Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Mileu...
Naja... dass der liebe Herbert ganz andere Zielgruppen hat sollte wohl jedem bewusst sein... und in seinen Zielgruppe gibt's warscheinlich auch viel weniger downloadende Barstarde... und viel mehr echte Fans...
 
Grönemayer macht eben Musik, das verkauft sich eben besser als Prollgelaber. Gott sei dank ist der IQ des Großteils der Deutschen noch immer zu hoch, um sich eine Bushido-CD zu kaufen.

In meinen Augen identifizieren sich Bushidofans mit der Kunstfigur. Sie sehen sich selbst in ihm und halten ihn für "cool". Dass er zeigt, dass er mit dieser Schiene Erfolg hat, freut seine Fans ja nur und sie fühlen sich bestätigt. Schule abbrechen - super Sache, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Irgendwann kommen diese "Fans" auf dem Boden der Tatsachen an. Hätte ich eine Kristallkugel würde ich sie als erstes dafür benutzen, um rauszufinden was aus diesem Congo in 5 Jahren geworden ist.
 
Grönemeyer ist voll das opfer , der war schon weg vom fenster und keiner ´wollte den spasst mehr haben, dann hat er den über bitchmove gebracht. Seine frau ist abgekratzt, das kam groß in den medien, und der hat dadrüber seine platte vermarktet. das lied fanden dann alle total toll , beeinflusst von der vorgeschichte und so obwohls irgend ein kitschiger scheiss war.

Seh ick genauso.
Er hat Cash mit dem Tod seiner Frau gemacht.
Mit so einer Aktion hat er Bushidos kleinen Bitchmoves um Weiten übertroffen. :)
 
was labert ihr wieder, darf man nich geld machen mit dem tot naher verwannter, ich meine das macht jeder rapper in amerika, weltweit wird immer gesagt "meine sachen sind real selbst erlebt blbla" ihr seit..ich meine print was loss mit dir
 
bushido ist aber net real(gohstwriter). und darum wer wieviel vrekauft solltes es im hiphop net gehen.
 
Die Leute von Aggro sind die diejenigen gewesen die davon angefangen haben sich mit dem Goldstatus so sehr zu brüsten.


Davor war das gar nicht so das Thema.
Selber schuld würde ich mal sagen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten