Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man, es ist doch kein geheimnis mehr dass er geht :rolleyes:

Ach und wo ist die offizielle Pressemitteilung?
Nirgends!! Und deswegen wird der auch nicht so ohne weiteres gehen...
Der wird nirgendwo mehr verkaufen als bei Aggro... Der wird's nirgendwo so easy haben wie bei Aggro... der wird nirgendwo mehr vergöttert als bei Aggro... warum also sollte er gehen...?
 
Ach und wo ist die offizielle Pressemitteilung?
Nirgends!! Und deswegen wird der auch nicht so ohne weiteres gehen...
Der wird nirgendwo mehr verkaufen als bei Aggro... Der wird's nirgendwo so easy haben wie bei Aggro... der wird nirgendwo mehr vergöttert als bei Aggro... warum also sollte er gehen...?

natürlich gibt es noch keine pressemitteilung. und das es nicht die klügste entscheidung ist weiß ich selbst. ich kenn seine beweggründe nicht aber ich bin mir relatov sicher dass es so kommen könnte/wird.
 
wiedermal so fake news um sich ins gespräch zu bringen vorm album. das gibts bei jedem einzelnen album und ihr fallt jedes mal drauf rein.

komisch dass er nicht aufhören will, oder angeschossen wurde
 
Aber es gibt irgendwie keinen Grund dafür :confused:

ich denke wenn es offiziell wird kommt er um eine begründung nicht herum. ich könnte mir vorstellen dass es entweder um die herausforderung geht oder dass er mit den führungsqulitäten von specter und co nicht einverstanden ist. bis jetzt knn man aber nur mutmaßen
 
ich denke wenn es offiziell wird kommt er um eine begründung nicht herum. ich könnte mir vorstellen dass es entweder um die herausforderung geht oder dass er mit den führungsqulitäten von specter und co nicht einverstanden ist. bis jetzt knn man aber nur mutmaßen

haha bist du behindert^^
sagst dass es keine vermutung ist also ist es im umkehrschluss ein fakt. leider hast du weder ein argument das für eine trennung spricht noch irgendwelche quellen die auch nur ansatzweise darauf schließen lassen.
aber du ziehst dir das natürlich nicht aus den fingern...:rolleyes:

ich könnte jetzt noch dinge aufzählen, die dagegen sprechen aber das lass ich lieber:rolleyes:

wahrheitsgehalt < 5%
 
haha bist du behindert^^
sagst dass es keine vermutung ist also ist es im umkehrschluss ein fakt. leider hast du weder ein argument das für eine trennung spricht noch irgendwelche quellen die auch nur ansatzweise darauf schließen lassen.
aber du ziehst dir das natürlich nicht aus den fingern...:rolleyes:

ich könnte jetzt noch dinge aufzählen, die dagegen sprechen aber das lass ich lieber:rolleyes:

wahrheitsgehalt < 5%

ich hab ne sehr zuverlässige quelle, glaub mir. wie gesagt, ich hab genug aufmerksamkeit in meinem echten leben als dass ich die in nem hip hp forum künstlich erschaffen müsste. :rolleyes:
 
ich hab ne sehr zuverlässige quelle, glaub mir. wie gesagt, ich hab genug aufmerksamkeit in meinem echten leben als dass ich die in nem hip hp forum künstlich erschaffen müsste. :rolleyes:

dann ist ja auch irgendwann wieder gut... wir wissen jetzt alle das sido aggro verlässt und sein zeug über sektenmuzik released :rolleyes:
 
Als ich Siggi in den Frauenkleidern sah hab ich zuerst gedacht "Hä, ist Bushido jetzt wieder bei Aggro" ;).

Video ist grottig, finde ich. Der Track ist nicht schlecht.
 
Als ich Siggi in den Frauenkleidern sah hab ich zuerst gedacht "Hä, ist Bushido jetzt wieder bei Aggro" ;).

Video ist grottig, finde ich. Der Track ist nicht schlecht.

seh ich auch so, find den track sogar extrem gut, aber das video....
guck mir einfach nicht gerne männer in frauenkleidern an :D, hät man besser machen können
 
Sido- Macht sich zum Affen im Video und rappt pseudo-sozialkritischen Bockmist den ihm niemand abnimmt.Hat sich nicht einmal geäußert zu dem Bitchmove Major-Deal. Davor hatte er immer die größte Klappe wenn es darum ging über die Majors zu lästern.

Fler- Sein Album "Fremd im eigenen Land" ist kommerziell heftig gefloppt. Die Verkaufszahlen liegen weit unter 40.000 . Trotzdem hat er vor kurzem die Meldung verbreitet das Album wäre kurz vor dem Goldstatus. Das ist eine dreiste Lüge.

Tony D - Sein Album ist auch kommerziell gefloppt. Von vielen wurde das Album nur belächelt.

B-Tight- Sein sehr lange angekündigtes und 10 mal verschobenes Album war bis auf wenige Ausanahmen eine enttäuschung. Die Verkäufe waren auch nicht sonderlich gut.

Kitty Cat - Kein Bild, Kein Album, man hört immer wieder mal was von ihr aber nichts konkretes. Was soll dieses lächerliche versteckspiel ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten