Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes lied ist ohne ghetto und og gelaber. sondern mit schnulzen opfer gelaber. und das lied ist ja wohl mal sowas von WHACK. Das was da beschrieben wird ist total lächerlich, hat keinerlei wert, dass ist einfach nur sowas wie der prototyp einer dr. sommer geschichte in whacken reimen zusammengefasst. Und diese geschichten sind nicht im entferntesten dass was das problem der jugend von heute ist. Dass ist das problem von klein dennis dass er auf dem gymnasium ne 2- anstatt der üblichen 1 bekommen hat aber nicht dass wo heute der hund begraben liegt so.
 
Das ist einfach übelst flach und pseudo. specter hat bestimmt gesagt, ey sido mach mal sowas, das kommt grad an, und dann hat er den ersten behinderten scheiss der ihm einfällt, so komische bonzenkinderprobleme wie man sie aus dem fernsehen kennt, aber niemals aus dem echten leben.
 
scheiße, ich komm auch nicht drauf:eek:
auf jeden fall ein track, den ich früher oft gehört hab, aber habs tatsächlich vergessen...ist mein kopf schon so kaputt:confused:

edit: ich glaube mich erinnern zu können, dass der track auf the dynasty von jay-z war...bin mir fast sicher. auf jeden fall jay-z, definitiv.
 
Das ist einfach übelst flach und pseudo. specter hat bestimmt gesagt, ey sido mach mal sowas, das kommt grad an, und dann hat er den ersten behinderten scheiss der ihm einfällt, so komische bonzenkinderprobleme wie man sie aus dem fernsehen kennt, aber niemals aus dem echten leben.

was sind den die probleme der jugend im echten leben?

willst du mir erzählen nur gymsiasten und bonzen kommen ins heim und machen flatrate saufen? hahaaa
 
Sido hat nie Gangsterrap gemacht. Es war jedoch harter, aggressiver, kontroverser rap. Davon ist so gut wie nichts übrig geblieben.
 
da kann sich der zauberer noch soviele hasen aus dem arsch ziehn, sidos lätzes album bei aggro,wetten
 
Der neue FreeTrack von Frank White und Godsilla ...Wenn der beat nicht mehr läuft ist doch echt was richtig Krasses....
 
was sind den die probleme der jugend im echten leben?

willst du mir erzählen nur gymsiasten und bonzen kommen ins heim und machen flatrate saufen? hahaaa

WORD!!!

Ausserdem spricht er auch etwas an, was für mich einer der Hauptgründe für die Situation vieler Jugendlicher ist. Nämlich, dass die Eltern zu wenig Zeit für die Kinder haben oder einfach ein falsches Beispiel darstellen und die Kinder dadurch quasi als Einzelkämpfer groß werden und viel zu früh anfangen auf den Strassen gelangweilt rumzulaufen und irgendeinen scheiß zu machen, um vor den "Freunden" als cool dazustehen.

Wobei man den Eltern eigentlich nichtmal wirklich einen Vorwurf machen kann, da in unserer heutigen Gesellschaft es fast unmöglich ist, dass nur ein Elternteil arbeiten geht. Viele Eltern trennen sich, so dass die Mutter, welche ja meistens das Sorgerecht hat, zwangsläufig Arbeiten gehen muss, um über die Runden zu kommen. Ausserdem reicht auch ein Gehalt für 3 oder mehr Personen heute nicht, deshalb müssen in den meisten Familien beide Elternteile Arbeiten. Allerdings gibt es natürlich auch einfach Eltern die mit der Situation überfordert sind oder sich einfach ihrer Verantwortung nicht bewusst sind und ein komplett falsches Vorbild sind. Wie sagt der Volksmund so treffend, "wenn die Eltern schon keinen Bock haben zu arbeiten und das auch noch so ausleben, wie soll aus den Kindern was werden, sie bekommen es schließlich so vorgelebt" und die Eltern sind nunmal immer Vorbilder für ihr Kind. Trifft natürlich nicht auf alle Arbeitslosen zu, aber halt leider auf viele.

So jetzt muss ich mal weiterarbeiten, damit meine kleine auch weiter jeden Tag was warmes zu essen bekommt.
 
ich versteh nicht warum er sich wieder frank white nennt, hat er nicht den battle gegn fler verloren? warum sich selbst erniedrigen?
 
Ja warum sollte er denn gehen? Und wohin oder will er aufhören? Er sagt bzw. rappt ja auf Ghettopräsident 2 auch das nach diesem Album für immer Winterschlaf ist...was für mich so viel bedeutet wie es ist dann Schlafenszeit für ihn...kann mich auch täuschen und all die Gegner werden nicht mehr erwachen, glaub ich aber eher nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten