Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles nur Gerüchte

Ich glaube, dass man diesen Gerüchten noch nicht allzuviel Beachtung schenken darf:
B-Stadt.com: Heute erhielten wir von Aggro Berlin eine E-Mail: "Die Nachricht von Fler, dass G-Hot nicht mehr bei Aggro ist, ist auf keiner Weise offiziell von Aggro Berlin bestätigt."

:confused:
 
:eek:Nein, wirklich? :rolleyes:
Banjo hat übrigens schon gesagt, dass er alle Schwulen hasst. Sentino ebenso.
Bei Savas bin ich mir nicht so sicher. Aber nach manchen Lines, die er so gekickt hat, kann man relativ sicher sein, dass was gegen Schwule hat. Ich rede jetzt nicht davon, wenn er sagt "schwule Rapper", das ist natürlich nicht direkt gegen Schwule. Aber das letzte Takeover war schon voll von Seitenhieben, wie ich es formuliert hab. Er hat halt auch schon gesagt, dass er zwei Männer auf einem Bett abartig findet.
So, und Banjo sagt auf Lifeshow, dass ein schwules Pflegekind schlecht ausgesucht sei, und disst den von dir angesprochenen imaginären Gegner mit: "Du ****stn Kerl in' Arsch" und "du hastn Schwanz im Arsch". Kralle sagt auf "Keine Tolleranz": "Eine Schande für den Mann - in den Po ge****t" - bin ich dumm, wenn ich sag, dass das aufs gleiche rauskommt?
Noch zu den Amis: Mir kann auch kein Eminem erzählen, dass er nix gegen Schwule hat, nachdem er im Video von "Real Slim Shady" noch zwei heiratsbereite Männer auseinander stößt und den Zeigefinger schüttelt. Kanye hat mal gesagt, dass er nix direkt gegen Schwule hat, aber ihren Sex unnatürlich findet. Das finde ich ehrlich und wenigstens hat er ein Argument, wenns auch ein Fragwürdiges ist.
Den Track von G-Hot und Kralle find ich eben auch ziemlich heftig. Und nazihaft Hetzen ist nicht übertrieben. Meiner Meinug nach wäre eben auch ein Banjo, ein Savas oder ein Sentino in der Lage gewesen, einen Text mit einem ähnlichen Inhalt zuschreiben (okay nicht von wegen ausrotten, aber eben wie schlimm Schwule sind).
Das Leute dich sinnlos zitieren und noch wie Volltrottel ein stumpfes "Word" drunter setzen, ohne auf meinen Standpunkt einzugehen, find ich mal wieder typisch für dieses Forum. Noch schlimmer ist allerdings, dass es hier Leute gibt, die G-Hot auch noch recht geben, mit so Kommentaren, wie "Schwule raus" oder so

Musste das noch editieren, bin eben aus Versehn auf "Antworten" gekomemn ;)


Ruft Banjo zur Hetze auf? Nein. Bitte vergleich das mal wie das auf den Hörer wirkt, Banjo sagt nichts von "es gibt zuviele Schwuchtel ... in der Politik usw".
Das ist nun mal Battlerap. Von Sentence hab ich gar nichts gesagt. Und wenn Savas das abartig findet heißt das ja nicht, dass er sie ausrotten will oder Schwule als Gefahr/Bedrohung ansieht. Man muss Homos ja nicht gutfinden, aber akzeptieren bzw. tolerieren und da steckt meiner Meinung nach der Unterschied.
 
Ich glaube, dass man diesen Gerüchten noch nicht allzuviel Beachtung schenken darf:
B-Stadt.com: Heute erhielten wir von Aggro Berlin eine E-Mail: "Die Nachricht von Fler, dass G-Hot nicht mehr bei Aggro ist, ist auf keiner Weise offiziell von Aggro Berlin bestätigt."

:confused:


im endeffekt wird fler von aggro gedroppt :D;)
 
Ruft Banjo zur Hetze auf? Nein. Bitte vergleich das mal wie das auf den Hörer wirkt, Banjo sagt nichts von "es gibt zuviele Schwuchtel ... in der Politik usw".
Das ist nun mal Battlerap. Von Sentence hab ich gar nichts gesagt. Und wenn Savas das abartig findet heißt das ja nicht, dass er sie ausrotten will oder Schwule als Gefahr/Bedrohung ansieht. Man muss Homos ja nicht gutfinden, aber akzeptieren bzw. tolerieren und da steckt meiner Meinung nach der Unterschied.

hallo? wie oft hab ich jetzt gesagt dass das was anderes ist als g-hots nazi song? hast dun brett vorm kopf oder was?
 
langt doch das die BPJM es verbietet. Was müssen da jetzt noch andre reinpfuschen. Rassistisch wird B-Tight wohl kaum sein. Bescheuert
 
wasn das fürn track von diesem kalle und dem andern
sowas unterirdisches hab ich ja schon lang nichmehr gehört! die muchteln (top-wort):D
sind bestimmt selber "fingerindenpopobeimliebemachen"-fans
 
wasn das fürn track von diesem kalle und dem andern
sowas unterirdisches hab ich ja schon lang nichmehr gehört! die muchteln (top-wort):D
sind bestimmt selber "fingerindenpopobeimliebemachen"-fans


also ich weiß nicht........hab den jetzt nen paar mal gehört und irgendwie ist das nen ohrwurm:rolleyes: ich find das lied geil:D

"nie wieder muchteln die kuscheln"

er regt sich ja drüber auf das auch musterungsärtze schwul sind, wer weiß was da passiert ist:eek::D
 
es gibt genug leute, die den track feiern. und da wird kaum einer dabei sein, der schwule verfolgt oder mit einer eisenstange prügelt. ein bißchen toleranz von den moralaposteln, bitte. man kann den track lustig und gut finden, ohne gleich als schwulenhasser bezeichnet zu werden.
 
"zwei meister propers halten händchen im park" - das ist einfach ein lustiges bild.
 
garnix is da passiert! wette!
das is nur dummschwätzerei von 2 berliner eierköppen (sollte man inzwischen wissen), die schwer homophob sind und kriese haben, weil in ihren krassen gangsterkaff n schwuler ob regiert...pfff:D
 
finde den track auch ganz lustig.. ich seh das ganze nich so ernst.. ich feier den track schon bisschen...
 
toller Typ toller Typ hab ich mir nichmal angehört. *gähn

und seid dem die leute von aggro/sektenmuzik deso doggs part aufm grecko mixtape abgenickt haben, is aggro bei mir eh für immer und ewig unten durch.

scheiß verein
 
was hat er denn da von sich gegeben?

voll dreist und an der realität vorbei :rolleyes:
der hat so übel gegen deutschland gehätzt als wären wir sein persönliches guantanamo.
das ganze natürlich mit gott und islam vermischt, sich nebenbei noch als absolut unschuldig verkauft.

außerden rappt er da als wär es sein erstes mal.

sein album hab ich mir damals nich angehört weil ein track original "kanaken regieren deutschland" heißt.
 
voll dreist und an der realität vorbei :rolleyes:
der hat so übel gegen deutschland gehätzt als wären wir sein persönliches guantanamo.
das ganze natürlich mit gott und islam vermischt, sich nebenbei noch als absolut unschuldig verkauft.

außerden rappt er da als wär es sein erstes mal.

sein album hab ich mir damals nich angehört weil ein track original "kanaken regieren deutschland" heißt.


mhhh? komisch, man könnte immer meinen wir sind hier in der ddr und man darf hier nicht ausreisen:confused:
 
ich habs nicht ganz mitbekommen... warum wurde g-hot gedroppt und von welchem track redet ihr grade?? :confused:
 
Ne menge Leute hier meinen wegen dem Track "Keine Toleranz", in dem stark über Homos hergezogen wird bzw. dagegen gehetzt wird. Aber den "wirklichen" Grund wird man erst die nächsten Tage oder Wochen erfahren.
Da wirds irgendwelche internen Gründe für geben und halt zusätzlich noch der Fakt, dass G-Hot nicht wirklich gut bei der Masse ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten