Aggro Berlin Thread V

Status
Not open for further replies.

null

ist hier aktiv
Joined
Jun 22, 2007
Messages
424
Themenhistorie: Teil II , Teil III, Teil IV, Teil V, Teil VI



hehehe das kommt dabei rum wenn die leute in der schule, wenn andere zählen lernen, lieber den mp3 player im ohr haben:D


alter weißt du wieviel 80 millionen sind du pappnase:rolleyes:

was ist daran falsch in der scheiss schule musik zu hören?????


er hat einen haufen verkauft. 80 millionen oder weniger.....auf jeden fall sehr viel.



und viel mehr als die ganzen untergrund loser die soviel respekt auf mzee kriegen
 
leute, die meinen flers neue sachen seien gut, belügen sich ganz klar selbst oder nehmen überhuapt gar nicht wahr, wie verkackt er heute rappt.

@null: fler hat weder platin noch gold... meine quelle sind die Deutschen Phonoverbände
bushido hat bis jetzt grad mal gold.
 
leute, die meinen flers neue sachen seien gut, belügen sich ganz klar selbst oder nehmen überhuapt gar nicht wahr, wie verkackt er heute rappt.


oder haben einfach eine andere meinung wie du
 
jetzt behauptest du du wärst fler neutral gegenueber eingestellt...ja klar:rolleyes:

Natürlich. Ich beachte seine Musik einfach nicht mehr, weil sie mir nicht mehr gefällt. Wo rede ich denn hier primär gegen Fler? Ich hab mich eigentlich nur über deinen Post lustig gemacht...


was ist daran falsch in der scheiss schule musik zu hören?????
er hat einen haufen verkauft. 80 millionen oder weniger.....auf jeden fall sehr viel.
und viel mehr als die ganzen untergrund loser die soviel respekt auf mzee kriegen

Oh Gott, sowas ist wohl die neue deutsche Elite. Macht weiter so. Musik kannst du hören wenn du groß bist, in der Schule lernt man was :p

Wenn du einen Haufen oder knapp unter 80 Mio. verkaufter Platten mit Flers Verkäufen gleich setzt (ca. 150.000 mit allen seiner Platten), dann solltest du das Zählen nochmal lernen, Kumpel ;) Und Verkäufe sagen nix über die Qualität der Musik aus, muss man das denn in jedem Thread erwähnen, bis es auch die verblendetsten einsehen?
 
er hat einen haufen verkauft. 80 millionen oder weniger.....auf jeden fall sehr viel.

Gut, damit hätten wir dann auch geklärt, was deine Meinung wert ist. Komm wieder, wenn die Stützräder von deinem Dreirad ab sind (kein Schreibfehler; ich vermute du hast eine Spezialanfertigung)
 
null, ab sofort bin ich fan von dir;),

ich mag dumme menschen, viele sind so geil, da kriegt man immer wieder gute laune, scheiße man wie doof du bist muhahahahaha


ist das geil, "warum soll man keine musik in der scheiß schule hören"!?!, weißt du was deine idole machen ihr geld ob mit oder ohne abschluss und schulbildung, aber du glaubst doch nicht das du flachpfeife den gleichen weg gehst, du bist doch zu doof den hartz4 antrag auszufüllen! weil du als lesen und schreiben gelehrt wurde du lieber musik gehört hast!

muhahahahahahahaha:D


sag mal, verstehst du die texte eigentlich? oder bewegst du dich nur nach dem beat?
 
ich komm auf die party und mach stress ohne grund!

ne, ich geb neger187 schon recht... er hat sich wirklich stark verschlechtert und bringt wirklich keine innovativen sachen mehr.
aber ähnlich war / is das mit savas, bushido, taktloss, orgi, vork, sido und dem rest aus berlin eigentlihc auch
 
was ist daran falsch in der scheiss schule musik zu hören?????


er hat einen haufen verkauft. 80 millionen oder weniger.....auf jeden fall sehr viel.



und viel mehr als die ganzen untergrund loser die soviel respekt auf mzee kriegen
das ist sooo toll alter, keiner schreibt bessere beiträge mein freund :D
 
was ist daran falsch in der scheiss schule musik zu hören?????

pass ma besser auf in der schule, würde dir bestimmt nicht schaden.

zum thema: fler is mal geil, mal scheisse - da muss man einfach differenzieren. ich find der bringt heutzutage noch immer gute tracks raus. beispiel: aggroberlina 2006, nach eigenen regeln, wir bleiben stehen..
 
pass ma besser auf in der schule, würde dir bestimmt nicht schaden.

zum thema: fler is mal geil, mal scheisse - da muss man einfach differenzieren. ich find der bringt heutzutage noch immer gute tracks raus. beispiel: aggroberlina 2006, nach eigenen regeln, wir bleiben stehen..

Nichts mehr hinzuzufügen.;)
 
pass ma besser auf in der schule, würde dir bestimmt nicht schaden.

zum thema: fler is mal geil, mal scheisse - da muss man einfach differenzieren. ich find der bringt heutzutage noch immer gute tracks raus. beispiel: aggroberlina 2006, nach eigenen regeln, wir bleiben stehen..

seh ich genauso... nach eigenen regeln fand ich geiler als die meisten anderen sachen die rauskamen. und auf seinem album waren schon ein paar gute tracks wie vatermorgana, die anderen fallen mir jetzt net ein.
 
naja die beatz von ich scheine und breakdance waren aber schon geil
 
vielleicht wegen dem komischen zeugs gegen schwule... die haben bestimmt keinen bock damit in verbindung gebracht zu werden.
 
Denke nicht. Aber ich hoff, G-Hot bekommt ne Chance, weiter zu releasen. Istn dufter Rapper ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom