Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenn GAR NIX dran wär, hätte aggro es doch schon längst dementiert oder?! die sind doch sonst immer schnell mit solchen sachen...

ja mann lass nächstes video-interview abwartet. aggrogant hab ich schon gefeiert, der typ hat ne coole stimme und hin und wieder nette punches. aber "keine tolleranz" fand ich viel zu krass. muss auch nicht sein sowas.
 
ja mann lass nächstes video-interview abwartet. aggrogant hab ich schon gefeiert, der typ hat ne coole stimme und hin und wieder nette punches. aber "keine tolleranz" fand ich viel zu krass. muss auch nicht sein sowas.

obwohl schon in der bibel stand, dass homos nicht klar gehn... ;)
 
aber wenn GAR NIX dran wär, hätte aggro es doch schon längst dementiert oder?! die sind doch sonst immer schnell mit solchen sachen...


richtig.

ich denke auch das das noch eine viel grössere dimension hat und das fler mittelfristig aggro verlassen wird.

checkt nur mal die letzten interviews.


vielleicht sehe mir fler dann bei bushido (wenn die noch miteinander auskommen???) oder er macht sein solo ding
 
Fler wird nie zu Bu gehen, alleine was zwischen denen abgelaufen ist alter
 
da steht "sido & co" ??? was los alter? geht bestimmt um die brothers keepers sache

/edit: haha KIZ & Lukas Podolski :D :D kann mir das einer einscannen wenn die da ist?
 
http://i12.tinypic.com/66llab7.jpg

Was ist das denn ? Sido verhaftet?


Achja, weiss jemand wann es dieses heft gibt ? ich will mir das westcoast poster holen

kein plan... bei der hip hop bravo blick ich echt nicht durch. ich wollte mir die ausgabe mitm s & P poster kaufen (wegen dem S & P poster. ist klar ne?! ;) )
aber irgendwie erscheint die nicht.
abher ich würd darauf nicht allzu viel geben. die bravo ist echt die BILD der minderjährigen. also **** it! :D
 
also ich finds jetzt nicht so schlimm was btight gesagt. ich find die einstellung ganz gut mit der er mit seiner "anders"farbigkeit umgeht... aber das gehört hier wahrscheinlich nicht hin... :D
danke tank!
 
also ich finds jetzt nicht so schlimm was btight gesagt. ich find die einstellung ganz gut mit der er mit seiner "anders"farbigkeit umgeht... aber das gehört hier wahrscheinlich nicht hin... :D
danke tank!


brother keepsers sind heuchler.

b-tight hat einfach abgelehnt sich immer als opfer zu sehen und rumzuheulen
 
warum sollte das hier nicht hingehören? ist doch der aggrothread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten