Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ne jetzt im Ernst, die Gays können jetzt auchn Track gegen die Heteros machen, das is Meinungsfreiheit, aber "keine Toleranz" is übetrieben provokant, also ich würds indizieren (wie Sido ft. KittyKat & Tony D - ****en)
 
ja stimmt Themawechsel, sag ein Thema,.........warum verlies Sonny Aggro Berlin?
 
geld , kohle vom major

wenn das der grund gewesen ist (was ich mal stark bezweifel), wars sicherlich en dumme entscheidung aggro zu verlassen. aggro arbeitet doch mit den selben budgets wie die majors. außerdem verkaufen sie mehr als 99% aller major label rapper und da aggro ja independent ist, verdient man aucb mehr an den platten... alles klar? :)
peace
 
wenn das der grund gewesen ist (was ich mal stark bezweifel), wars sicherlich en dumme entscheidung aggro zu verlassen. aggro arbeitet doch mit den selben budgets wie die majors. außerdem verkaufen sie mehr als 99% aller major label rapper und da aggro ja independent ist, verdient man aucb mehr an den platten... alles klar? :)
peace


warum bezweifelst du das??? es geht immer um geld.


und was so hört hats daran gelegen und bushido hat schon vorteile durch den major.
 
ja stimmt Themawechsel, sag ein Thema,.........warum verlies Sonny Aggro Berlin?

Weil sich anderswo besser Karriere mache ließ. War ne rein geschäftliche Geschichte, soweit ich mich erinnere. Der Beef kam dann danach wegen irgendwelcher Loyalitäts-Sachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten