Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Hot und Sido sind doch die besten von Aggro...

mal sehen wo der Gökhan jetz hingeht
 
"Keine Toleranz" is aber an sichn guter Track

"Mein Arsch bleibt ne Einbahnstraße" :D

aber moralisch natürlich höchst verwerflich
 
"Keine Toleranz" is aber an sichn guter Track

"Mein Arsch bleibt ne Einbahnstraße" :D

aber moralisch natürlich höchst verwerflich

ja geht mir ähnlich. aber ich schäm mich schon, dass ich an manchen stellen lachen musste. adam und peter und so :D aber track wird (leider) kultstatus erreichen.
 
Der track ist gut, er hat ne hook die ins ohr geht, er hat ein thema dass gut behandelt wird, mit guten reimen und lustigen sätzen usw.

Das thema ist zwar nicht unbedingt gut, aber man muss das ja nicht gut finden. Ich finde zuhälterrei oder drogendealen auch nicht gut und höre zb trotzdem kollegah,weil die tracks an sich gut sind.

moralisch höchst verwerflich ist vieles was man so hört.
 
Ja aber man muss das ja nicht ernst nehmen. Das ist einfach assi rap, die sind assozial und rappen behinderte kacke, und wir lassen uns davon entertainen.
 
Ich weiß schon was du meinst, ich hör ja auch Orgi und so. Aber da ist halt der Unterschied, dass es nicht gegen ganze Minderheiten geht, höchstens gegen Söhne von Prostituierten :D Ich bleib bei meinem Standpunkt: der Track war ZU heftig. Er ruft ganz wörtlich zur Gewalt und Ermordung von Schwulen auf.
 
Das Lied gibts ja nirgends mehr, wollte auch mal hören was der so labert, der Jihad :confused:
 
omg Aggro selber ist ja Frauenfeindlich etc.

Das kann ich ja fast nicht glauben das er deshalb rausgeschmiessen wird

Naja vielleicht ist das Aggro Community ja Gay :D
 
Achja, Aggro ist ja frauenfeindlich! Deshalb ist auch Kitty Kat unter Vertrag ... sie wollen sich selber schaden! Ganz vergessen, gut dass du uns drauf aufmerksam machst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten