Aftermath Music I

Original geschrieben von Tha Crib


wikipedia:p aha
sorry seh ich nich so....

www.aftermathmusic.com is nich die offizielle

aber am ende heißt es doch wieder WAYNE???;)

hmmm... is ja auch egal... wobei aftermath-entertainment.com zwar offiziell ist, wurde aber genauso wie die meisten offiziellen seiten der aftermath-artists schon seit längerem nicht mehr aktualisiert...
 
der name scheint eben programm zu sein...

ich bin mir sicher, dass wenn detox kommt, sowohl die aftermath-seiten als auch dre's webpräsenz etwas aufgefrischt werden
 
hab ne ziemlich coole seite im netz gefunden vin französischen dr dre fans die haben anhand den ersten beiden releases seiner alben errechnet wann detox kommen soll das datum ist der 28 august 2006 finde das zwar unrealistisch aber mathematisch ist es richtig verdammt der kerl wird 41 jahre dieses jahr
 
Original geschrieben von Ladies men
hab ne ziemlich coole seite im netz gefunden vin französischen dr dre fans die haben anhand den ersten beiden releases seiner alben errechnet wann detox kommen soll das datum ist der 28 august 2006 finde das zwar unrealistisch aber mathematisch ist es richtig verdammt der kerl wird 41 jahre dieses jahr

Link? Und wie haben die das errechnet?
 
Original geschrieben von dudeegg


Link? Und wie haben die das errechnet?

zwischen den dre alben liegen komischerweise immer 7 jahre und wasweißichwieviele tage...

aber das lässt sich natürlich anhand von 2 laben wunderbar bestimmen :oops:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


aber das lässt sich natürlich anhand von 2 laben wunderbar bestimmen :oops:

ja find auch das dat völliger quatsch is.....
es wird dann kommen wenn das genaue datum von aftermath bekannt gegeben wird....
 
Bin mir ziemlich sicher das es dieses Jahr erscheinen wird..


und Def Jam und BadBoy ma wieder einpacken haha

Dre wird bei den Source n' Vibe Award's ma wieder ois Abstauben was geht da bin ich mir auch ziemlich sicher..

Look :eek: Up 4 DetoX


pace
 
Das mit "alle 7 jahre ein Dre Album" kann gut stimmen! Wie sagt Game auf "The Documentary": I'm the second dopest toller Typ from you ever hear, the first toller Typ only put an Album every 7 Years"

Also ich hoff das Detox überhaupt rauskommen wird, egal wann! Ich war damals geschockt als die Meldung kam das Detox gecancelt wurde! Naja Dre wird uns schon was abliefern!
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


1. geschmackssache...
2. ja stimmt durchaus, obwohl ich mir nach den letzten releases nicht zu vielvon ihm verspreche
3. game hat wirklich talent, aber die g-unot scheiße is nichts weiter als behindert
4. dr.dre & scott storch? darauf kann ich ruhig verzichten...

1.sicherlich
2.wieso obwohl?
3.leider
4.Ich sag nur "Westside Story" :rolleyes:
 
Original geschrieben von SameDifference


1.sicherlich
2.wieso obwohl?
3.leider
4.Ich sag nur "Westside Story" :rolleyes:


2. wiel ich wegen seiner letzten releases kaum hoffnungen mehr auf ein gutes album habe

4. lies ein paar posts weiter unten... ich kann auf westside story genauso verzichten, so gut find ich das lied auch nicht ;)
 
was der shit zwischen game und fifty angeht sollte dre ein weiteres machtwort sprechen das wird immer lächerlicher und unintressanter diese nervigen schwachen disstracks , dvds und was weiss ich irgendwann sollte da auch mal sendepause sein
 
Original geschrieben von Ladies men
was der shit zwischen game und fifty angeht sollte dre ein weiteres machtwort sprechen das wird immer lächerlicher und unintressanter diese nervigen schwachen disstracks , dvds und was weiss ich irgendwann sollte da auch mal sendepause sein

Solange es witzig bleibt können die so weiter machn:cool:
 
wieso sollten die aufhören? der beef bringt denen noch mehr kohle ein... und sie kriegen noch mehr aufmerksamkeit (und aftermath übrigens auch)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
wieso sollten die aufhören? der beef bringt denen noch mehr kohle ein... und sie kriegen noch mehr aufmerksamkeit (und aftermath übrigens auch)

Das auch und außerdem is games dvd einfach nur genial
 
Zurück
Oben Unten