Aftermath Music I

wird dre irgendwas mit snoops release am hut haben .. ?

hab kein bock auf so n dreck wie er in letzter von ihm kam
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
wird dre irgendwas mit snoops release am hut haben .. ?

hab kein bock auf so n dreck wie er in letzter von ihm kam

Meinst du jetzt Dreck von Snoop oder Dre?

Bei Snoop würd ich das unterschreiben, der ist echt scheiße geworden...
 
Original geschrieben von Jigger


Meinst du jetzt Dreck von Snoop oder Dre?

Bei Snoop würd ich das unterschreiben, der ist echt scheiße geworden...

ich mein die letzten solo sachen von snoop ..

mit justin hat er den vogel sowas von abgeschossen
 
[QUOTE
ich mein die letzten solo sachen von snoop ..
mit justin hat er den vogel sowas von abgeschossen [/B][/QUOTE]

Tjaja, Snoop und Justin Timberlake...leider langjährige Freunde. Ist schon schrecklich wenn sich das Privatleben eines Künstlers, deren Freunde und deren beidseitige Entscheidung mal EIN (oder?) Feature zu machen, sich bei manchen womöglich auf Ihre Zuneigung oder Wertschätzung des Künstlers auswirkt.

Bezüglich Snoops letztem Album (letzten 2 sag ich ma):
KURZ UND BÜNDIG => Der kleine Steppen-Fidschi hat schlechten Einfluss (sry, Name vergessen, mom, *google* PHARRELL xD) auf Snoops Musikstil, der wird so LANGSAM und..WEICH =)
Mensch Snoop, naja ok als Papa denkt man anders...
aber Snoop ist raus aus den alten Sachen. Schade.
Meiner Meinung nach, ist es "vorbei" mit Ihm:(
 
hier gehts um aftermath, nicht um snoop...

desweiteren isses kaum vorstellbar, dass snoop viel mit dre kollaborieren wird...

zu sehr hat snoop sich beatmäßig richtung neptunes bewegt...
 
gluabt ihr, dass einige künstler, deren alben erst bevorstehen (bishop lamont, gagae, marsha), auf grund der unglaublichen menge an geplanten releases dasselbe problem haben werden wie rakim?
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
gluabt ihr, dass einige künstler, deren alben erst bevorstehen (bishop lamont, gagae, marsha), auf grund der unglaublichen menge an geplanten releases dasselbe problem haben werden wie rakim?

das so das einzige was mich sehr stört an aftermath ..sie lassen sich immer ungemein zeit für releases

bustas album lässt ja mitlerweile auch schon sehr sehr lange auf sich warten

war doch auch ursprünglich für 2005 angekündigt
 
Original geschrieben von ch€3ch
du kannst mir nicht sagen das du jetzt kein dre mehr hörst

einmal dre immer dre !

und wu-tang das hab ich mit 11 - 12 jahren gehört ^^
Stimmt, Wu is was für Kinder.

Ich hab in dem Alter Fettes Brot gehört, war auch mein erstes Konzert.:p

Und das is nicht ma nen Witz:p




Gibts was Neues bezüglich Releasedates??
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


ich mein die letzten solo sachen von snoop ..

mit justin hat er den vogel sowas von abgeschossen

Wat ne Aussage! Ich hab auch gedacht, was reißt denn jetz ein? Aba manche Rapper werden halt etwas "anders", wenn sie scho länger im Geschäft sind.
Aber genug von Snoop ...
Ich bin von Aftermath/Shady Records/G-Unit voll und ganz überzeugt!Dass Mobb jetz dabei sind, fand i erst n bisschen weird, aber ich denke mal, dass die sich nit unbedingt verändern werden.
Allerdings finde ich speziell die G-Unit voll hart!Von den Alben kann ich mich nicht überhören und ich stehe echt dazu. Ich weiß ja, dass viele ne Abneigung gegenüber Fiddy und seiner Crew haben, aber ich finde die einfach nur stark ...
 
Original geschrieben von 1DollarPlaese


Wat ne Aussage! Ich hab auch gedacht, was reißt denn jetz ein? Aba manche Rapper werden halt etwas "anders", wenn sie scho länger im Geschäft sind.
Aber genug von Snoop ...
Ich bin von Aftermath/Shady Records/G-Unit voll und ganz überzeugt!Dass Mobb jetz dabei sind, fand i erst n bisschen weird, aber ich denke mal, dass die sich nit unbedingt verändern werden.
Allerdings finde ich speziell die G-Unit voll hart!Von den Alben kann ich mich nicht überhören und ich stehe echt dazu. Ich weiß ja, dass viele ne Abneigung gegenüber Fiddy und seiner Crew haben, aber ich finde die einfach nur stark ...

Mobb wollen bei der G-unot nur geld machn
 
Mir gefällt es nicht das G-unit so eng mit Aftermath & Shady zusammen arbeitet. Mir wäre es lieber wenn G-Unit einfach ihr eigenes Ding durchziehen ohne irgendwelche Unterstützungen von Dre & Em. Das Aftermath & shady Camp passt gut zusammen wie ich finde, G-Unit jedoch meiner Meinung nach nicht!
 
Sorry, wollte euch doch mit meiner Aussage nur ein bisschen auf die Schippe nehmen... Ich scheiße auf Realness...
Die einzige reale Person ist sowieso mein Vater...

Nixxx gegen Fettes Brot!
:cool:


Die machen Musik für Studenten!

Wer eiß hier eigentlich, dass Dre den Beginnern die goldene Schallplatte überreicht hat!?
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Sorry, wollte euch doch mit meiner Aussage nur ein bisschen auf die Schippe nehmen... Ich scheiße auf Realness...
Die einzige reale Person ist sowieso mein Vater...

Nixxx gegen Fettes Brot!
:cool:


Die machen Musik für Studenten!

Wer eiß hier eigentlich, dass Dre den Beginnern die goldene Schallplatte überreicht hat!?

Dre hat den Beginnern die goldene Schallplatte überreicht? Alter was rauchst du?
 
Naja, das neue dre album muss einfach burnen,
wenn man die anderen aftermath artists betrachtet, muss ich sagen dass mir obie trice zz noch am besten gefällt. Em ist der killa MC überhaupt, aber der hat seit encore nur noch enttäuscht. 50 ist total nur noch auf kommerz, genau wie the game, aber trotzdem machen beide noch dicke music. naja bis auf ihrer behinderten beef kacke. naja busta rhymes sein album wird bestimmt auch dick werden.
aber alles in allem is aftermath das fettes hip hop lebal ever!!!
peace...:cool:
 
game sollte mal lieber sein album raushauen anstatt so viel energie in beefs zu stecken die ihn kein stück weiterbringen....
 
Original geschrieben von Tha Crib
game sollte mal lieber sein album raushauen anstatt so viel energie in beefs zu stecken die ihn kein stück weiterbringen....

das album wird nicht vor 2007 kommen

und die erwartungen werden ähnlich hoch sein wei bei detox
 
Zurück
Oben Unten