Abitur 2009...leck mich am arsch,wann is die scheiße endlich vorbei

Zitat Herzkaspers Klassenlehrerin bei der Besichtigung eines Konzentrationslagers: "Arbeit macht frei, das ist ab Montag auch unser Motto".

Geschämt haben wir uns und vor fassungslosigkeit die Zunge raushängen lassen... nur mal so zu Thema Motto...
 
was bist du ednn für nen terror-kind? :D

Frau xxx labert irgendwas ...
"Frau xxx, darf ich kurz stören?"
"Äh ... ja klar ..."
"AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!"
fassungslose blicke
"Das wars auch schon ...

ach ja schule war schon noch herrlich da konnteste so richtig den asi raushängen lassen ...
 
irgendwer zufällig ne facharbeit in deutsch über kassandra und die anspielungen auf das system der ddr geschrieben?
 
nee, aber haben heute in deutsch über anspielungen auf die ddr und den westen in medea geredet
 
Ich mache zwar "nur" Fachabi, bin jedoch auch erleichtert das der Struggle :)D) bald ein Ende nimmt.

Besonders angenervt bin ich von meiner sehr geschätzten Englischlehrerin.
Erste Arbeit 3+, zweite Arbeit 4+.
Ich frage wie ich mich noch verbessern kann, daraufhin sie:" Ja machen sie doch ein Referat".
Ich fühlte mich wie Batman als ich an jenem Morgen mit einer riesen Postercollage in die Klasse kam, mit der festen Überzeugung "Jetzt hab ich meine 3 auf dem Zeugnis sicher".
Ich führte ein Referat über Bob Dylan.Es war und ich möchte mich an dieser Stelle nicht selbst loben...einfach grandios:D

Etwas angepisst war ich aber dann als ich eine fette 4 auf meinem Halbjahreszeugnis vorfand.
Ich fragte die Dame was sie sich den einbilde mir anstatt meiner versprochenen 3 eine 4 zu geben.
Die Antwort bekam ich direkt ins Gesicht "Weil ich sie im nächsten Halbjahr dazu ermutigen möchte noch besser zu werden"
Dankeschön!
Und da wundern sich Lehrer wenn Schüler dann angepisst sind wenn sie ihre Versprechen nicht halten können.
So eine falsche Socke wie diese Dame ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!
 
Ich mache zwar "nur" Fachabi, bin jedoch auch erleichtert das der Struggle :)D) bald ein Ende nimmt.

Besonders angenervt bin ich von meiner sehr geschätzten Englischlehrerin.
Erste Arbeit 3+, zweite Arbeit 4+.
Ich frage wie ich mich noch verbessern kann, daraufhin sie:" Ja machen sie doch ein Referat".
Ich fühlte mich wie Batman als ich an jenem Morgen mit einer riesen Postercollage in die Klasse kam, mit der festen Überzeugung "Jetzt hab ich meine 3 auf dem Zeugnis sicher".
Ich führte ein Referat über Bob Dylan.Es war und ich möchte mich an dieser Stelle nicht selbst loben...einfach grandios:D

Etwas angepisst war ich aber dann als ich eine fette 4 auf meinem Halbjahreszeugnis vorfand.
Ich fragte die Dame was sie sich den einbilde mir anstatt meiner versprochenen 3 eine 4 zu geben.
Die Antwort bekam ich direkt ins Gesicht "Weil ich sie im nächsten Halbjahr dazu ermutigen möchte noch besser zu werden"
Dankeschön!
Und da wundern sich Lehrer wenn Schüler dann angepisst sind wenn sie ihre Versprechen nicht halten können.
So eine falsche Socke wie diese Dame ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

Hm.. sowas kenne ich ;)

Ich schreib in Biologie in der Klassenarbeit eine glatte 3. Meine Lehrerin beurteilte meine mündliche Leistung als 4+. Ich dachte mir: "Cool, wird vielleicht ja noch ne 3 aufm Zeugnis."

3 Wochen vor den Zeugnissen teilte mir meine Klassenlehrerin mit, dass meine Versetzung gefährdet sei. Ich würde in Biologie und Englisch auf 5 stehen.
Ich so: Hää in Bio geht das doch gar nicht :confused:
Dann fragte ich meine Lehrerin, warum ich auf 5 stehen würde.
Sie: Ja da war nicht mehr drin..
Ich: Ich hatte Arbeit 3 und mündlich 4+..
Sie: Ja ne 4 wird schwer.
Ich: Whhhuut? Ich hatte mir ne 3 ausgerechnet!!
Sie: Hm.. jaa.. Ich geb dir noch ne 4-, aber dafür kannst du mir echt dankbar sein..
Ich: Wollen sie mich verarschen? Selbst ne 4- ist noch ungerecht!
Sie: Ja ich kann da auch noch ne 5 rausmachen!

So eine fette Schlampe!!! :mad:
 
Hm.. sowas kenne ich ;)

Ich schreib in Biologie in der Klassenarbeit eine glatte 3. Meine Lehrerin beurteilte meine mündliche Leistung als 4+. Ich dachte mir: "Cool, wird vielleicht ja noch ne 3 aufm Zeugnis."

3 Wochen vor den Zeugnissen teilte mir meine Klassenlehrerin mit, dass meine Versetzung gefährdet sei. Ich würde in Biologie und Englisch auf 5 stehen.
Ich so: Hää in Bio geht das doch gar nicht :confused:
Dann fragte ich meine Lehrerin, warum ich auf 5 stehen würde.
Sie: Ja da war nicht mehr drin..
Ich: Ich hatte Arbeit 3 und mündlich 4+..
Sie: Ja ne 4 wird schwer.
Ich: Whhhuut? Ich hatte mir ne 3 ausgerechnet!!
Sie: Hm.. jaa.. Ich geb dir noch ne 4-, aber dafür kannst du mir echt dankbar sein..
Ich: Wollen sie mich verarschen? Selbst ne 4- ist noch ungerecht!
Sie: Ja ich kann da auch noch ne 5 rausmachen!

So eine fette Schlampe!!! :mad:

haha nice :D aber mündlich ne 4-5 dürfte eigentlich nicht möglich sein, meinst du mit mündlich einfach die mitarbeitsnote (dies ja unsinnigerweise auch gibt) oder dass du mal müdnlich ausgefragt wurdest und einfach nicht so viel wusstest. bei mir wars halt immer so, dass ich im unterricht so gut wie nie was gesagt hab, hab mich in manchen fächern vllt in einem jahr wenns hochkommt 2mal gemeldet usw. aber die lehrer haben mir nie eine schlechte mündliche mitarbeitsnote eingetragen, sondern einfach die note gegeben die meiner schriftlichen note entspricht.
 
haha :D joar, hätt mich auch nicht gestört wenn die mir in ethik oder geschichte oder son scheiß mündlich ne 6 gegeben hätten, was ja eigentlich auch fair gewesen wäre, aber mei :D
 
bei mir wars halt immer so, dass ich im unterricht so gut wie nie was gesagt hab, hab mich in manchen fächern vllt in einem jahr wenns hochkommt 2mal gemeldet usw. aber die lehrer haben mir nie eine schlechte mündliche mitarbeitsnote eingetragen, sondern einfach die note gegeben die meiner schriftlichen note entspricht.


mündliche noten sind ohnehin der größte skandal im aktuellen schulsystem. völlig willkürlich und ohne erkennbares system werden die vergeben ... ich hab in manchen fächern immer ne fünf in mündlich gekriegt so was sollte theoretisch nicht möglich sein andere haben dafür rein rechnerisch mündlich besser als ne eins gehabt ... einmal hab ich mich beschwert ich sag viel mehr als diejenigen die einsen haben und hatte ab da dann auch ne eins in mündlich obwohl ich die leistung danach auch nie wieder gebracht hab ... mag dich der lehrer gibt er dir ne gute mündliche note, mag er dich nicht und du stehst schriftlich zwischen zwei noten drückt er die schlechtere mündliche rein damit du ne note schlechter bist ... lächerlich.
 
**** jezz hab ich post bekommen.und das datum für den zivilehrgang wurde geändert bei mir.jezz hab ich den lehrgang doch nicht mit nem kolleg zusammen :thumbsdown:
 
mündliche noten sind ohnehin der größte skandal im aktuellen schulsystem. völlig willkürlich und ohne erkennbares system werden die vergeben ... ich hab in manchen fächern immer ne fünf in mündlich gekriegt so was sollte theoretisch nicht möglich sein andere haben dafür rein rechnerisch mündlich besser als ne eins gehabt ... einmal hab ich mich beschwert ich sag viel mehr als diejenigen die einsen haben und hatte ab da dann auch ne eins in mündlich obwohl ich die leistung danach auch nie wieder gebracht hab ... mag dich der lehrer gibt er dir ne gute mündliche note, mag er dich nicht und du stehst schriftlich zwischen zwei noten drückt er die schlechtere mündliche rein damit du ne note schlechter bist ... lächerlich.

ja so isses

bei mir in latein wars ma so, da hab ich nur 4er geschrieben und hatte im zeugnis noch ne 2 stehen, ich dachte echt erst das is n druckfehler, aber mein lehrer meinte das is richtig so...aber der typ war auch einfach nur grandios :D

genauso wie mein pw lehrer...mein bruder hat den auch irgndwo "ja ehm, 2 x 2 geschrieben, mündlich 2...ergibt fürs zeugnis ne 1" :D

das sind halt dann die glücksfälle, aber umgekehrt kommt das leider viel öfter vor :rolleyes:



in unsern zeugnissen können seit neuestem auch verspätungen eingetragen werden (wofür es in kursheften und so aber gar keine grundlage gibt)
ich komm fast jeden montag, donnerstag und freitag zu spät, ich hab keine einzige verspätung eingetragen bekommen
andere kommen 2 mal im halbjahr zu spät und haben gleich ma 10 stück eingetragen bekommen
reine willkür der jeweiligen lehrer
 
ich war inner 13ten kaum noch in der schule, vielleicht so die hälfte aller tage und hatte dann aufm zeugnis 6 versäumte tage:D

mein pw lehrer war auch mein tutor und übelst verplant. bin auch im 3. semester jeden freitag zu spät gekommen, wir hatten damals sport direkt vor meiner haustür da bin ich danach noch chillig hoch duschen, frühstücken und eine rauchen gegangen und danach zur schule gelatscht, immer mindestens 15 minuten verspätung, hat aber keiner was gesagt. in gk deutsch war ich bestimmt die letzten 2 monate gar nicht mehr da.
 
so wie es aussieht wirds bei mir aufs gleiche hinauslaufne zur zeit.kann mcih einfach nichmehr motivieren hinzugehen :thumbsdown:

ach aufs letzte semester kann man eh kacken

ich hab für meine prüfungen jeweils ne halbe stunde am abend davor gelernt...in den lks 8 punkte, 3te 10, 4te 8 punkte:rolleyes:
 
unser alter chemielehrer wusste unsere namen gar nicht weil er die letzten jahre lang kein bock mehr hatte und nur noch auf rente wartete ... der hat dann immer die namen vorgelesen kurz vor zeugniskonferenz und gekuckt wer sich meldet und denjenigen dann gefragt was er sich in mündlich geben würde. dann hat er jedem genau die note gegeben außer den störenfrieden die konnt er sich vom gesicht her merken da meinte er dann immer: ja mit ner fünf könntest du aber auch zufrieden sein? oder wirst du dann nicht versetzt? wir haben dann immer gesagt ja sonst bleiben wir sitzen wir brauchen ne drei ... mündliche noten gehören halt abgeschafft, wa ...
 
Zurück
Oben Unten