Abitur 2009...leck mich am arsch,wann is die scheiße endlich vorbei

Abi war die beste Zeit meines Lebens. Und ich bin schon fast 20. Genießt es, danach geht es nur noch bergab. :eek:
 
Seid ihr auch nur noch am chillen? Morgen haben wir ersma frei aufgrund der Zeugniskonferenzen für die anderen Stufen und gleich gehts inne Kneipe, inoffizielle Vorabiparty, die richtige ist dann am Samstag :D Unser Motto ist "Abios Amigos", find ich jetzt auch nicht so prall, aber aus irgendeinem Grund hatte der Direx was gegen "Abit(h)uresöhne 09" :D

Ich glaub Abivorbereitung wird mich nicht viel Zeit kosten, ich hab in keinem Abifach (bis auf Bio) weniger als 10 Punkte zurzeit und das ohne einen Finger krumm zu machen, für die Englisch und Geschi LK Klausuren hab ich z.B. erst einen Tag vorher was getan. Am 26ten ist ersma Abisimulation in den mündl. Fächern, kp ob man dafür was tun sollte, ist es nicht letztendlich scheißegal wie gut ich da bin?

Hat hier irgendwer schon Neurobiologie gehabt, ist ja total der Ab****, ich glaub langsam doch es war ein Fehler bio als 4tes Fach zu wählen :mad:

schön dass ihr alle am chillen seid,ich schreib morgen sport und wenn ich pech hab werd ich in bio übers komplette thema verhalten ausgefragt und dafür hab ich nix getan :rolleyes::p

neurobiologie is echt das einfachste thema, wennde da einmal den durchblick hast
is auf jeden fall auch viel weniger wie genetik und ich würde behaupten es is auch weniger wie ökologie
 
schön dass ihr alle am chillen seid,ich schreib morgen sport und wenn ich pech hab werd ich in bio übers komplette thema verhalten ausgefragt und dafür hab ich nix getan :rolleyes::p

neurobiologie is echt das einfachste thema, wennde da einmal den durchblick hast
is auf jeden fall auch viel weniger wie genetik und ich würde behaupten es is auch weniger wie ökologie

Also ich fand Ökologie und Evolution echt lässig, bloß bei som Scheiß wie Genetik und Neurobiologie krieg ich das Kotzen, das ist mir einfach zu uninteressant und auch irgendwie schwer greifbar. Nächste Woche fangen wir erstmal an "Faust" zu lesen, bin immer noch am überlegen ob ichs wirklich lese oder mal wieder auf Wikipedia zurückgreife. Deutschklausur ist dann aber trotzdem über Sprachreflexion/Linguistik, was ich sehr begrüße.
 
10 Wochen noch....dann gehts los


beste is doch

Sabine - 13 Jahre - Man war das eng.
 
pw= porta westfalica?


was sind so eure abi-mottos?

ich mach 2010 abi. unsere stufen-koordinatorin heißt "vetter"..

darum wird unser abi-spruch "Vetter gehts nicht mehr" oder sowas .. ich find den persönlich nicht so toll, aber voll viele gehen drauf ab.




yeah peeps from Porta Westafrica...korrrrrekt
 
:D Durftet ihr aber nicht nehmen, oder? ^^

nene...:D...wär zu hart....wir haben was ganz behindertes....ich glaub "i love abi" des love so als herz weisst :thumbsdown:....aber so sicher bin ich mir da net ^^...nach dem ganzen streit darum hab ich mich da net mehr so drum gekümmert
 
wenn ich 13.2 net mehr schlechter werd und in den abiprüfungen immer so zwischen 10-12 punkte pack, dann schaff ich vll noch n 1,8er abi

ich hab angst :(:p
 
wir hatten auch so ein dummes Motto: Abilymp - auch Götter müssen einmal gehen.. so schlecht. Der Jahrgang davor hatte AbiRoyal 007 (jahrgang 07) halt. Wiederum der Jahrgang 06 hatte Abi looking for freedom. Also alles nicht besonders innovativ...
 
es ist irgendwie immer so, dass alle ihre motti scheiße finden, aber irgendwer muss es doch gut finden, sonst wäres nich gewählt worden :D
 
ich hab für "ABI Ghraib: fertig mit Folter,raus aus dem Knast" gestimmt.


kommt wohl eh nicht durch,aber das fand ich cool :thumbsup:
 
es ist irgendwie immer so, dass alle ihre motti scheiße finden, aber irgendwer muss es doch gut finden, sonst wäres nich gewählt worden :D

Genau das hat mich so angekotzt, die ganzen Krüppel in meinem Jahrgang. Mit Mehrheit für ein Motto stimmen und am Ende hat es keiner gewählt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten