Abitur 2009...leck mich am arsch,wann is die scheiße endlich vorbei

So bekomm ich meine 2 oder 3 :eek:

ja.......abartig sowas.ich kann echt ohne zu übertreiben behaupten,dass ich zu den 3 ultimativen straßenbossen im jahrgang gehöre.allerdin gs nur was qualität angeht,weil ich kein bock hab mir nen holzarm zu holen,aber die lehrer berücksichtigen da eher die trottelZ die in den arbeiten total versagen,weil sie im unterricht nur scheiße reden und wenns drauf ankommt total losen.

naja ,das belustigt dann den boss extrem,weil genau diese leute immer denken sie wären die macs :cool:

ahja,am FR 12 pkt. in PW wiederbekommen

89/100 >___>

den einen punkt hätte mir der spast auch geben können für die 13 pkt.
 
bei uns in pw wars auch so gut, der lehrer kann ja sowieso einfach alles :D

wir haben schon immer sehr sehr wenig unterricht gemacht in den stunden, aber seit er weiß dass nur eine einzige person prüfung macht machen wir echt gar nix mehr

die klausuren sind dafür dass wir ja nix machen und nix lernen dann aber doch relativ anspruchsvoll

letztes ma hatte er die zweite frage so blöd gestellt dass wir alle nicht das hinschreiben konnten was er eigentlich wissen wollte...wir ham uns da einen abgeschrieben und alles was er da haben wollte waren eigentlich einsatzorte der bundeswehr :D...also er hat er einfach ma am ende 2 ganze punkte bei jedem draufgeschlagen


auch mündliche note letztes ma war gut
"ja so 12 punkte bei dir"
"ja okay, wunderbar"
"aber wart ma, die jungs dahinten in der ecke störn dich doch bestimmt voll, du kriegst bestimmt vieles nicht mit oder?"
"ehm..naja...."
"ich geb dir 13"

:D:thumbsup:
 
bei uns in pw wars auch so gut, der lehrer kann ja sowieso einfach alles :D

wir haben schon immer sehr sehr wenig unterricht gemacht in den stunden, aber seit er weiß dass nur eine einzige person prüfung macht machen wir echt gar nix mehr

die klausuren sind dafür dass wir ja nix machen und nix lernen dann aber doch relativ anspruchsvoll

letztes ma hatte er die zweite frage so blöd gestellt dass wir alle nicht das hinschreiben konnten was er eigentlich wissen wollte...wir ham uns da einen abgeschrieben und alles was er da haben wollte waren eigentlich einsatzorte der bundeswehr :D...also er hat er einfach ma am ende 2 ganze punkte bei jedem draufgeschlagen


auch mündliche note letztes ma war gut
"ja so 12 punkte bei dir"
"ja okay, wunderbar"
"aber wart ma, die jungs dahinten in der ecke störn dich doch bestimmt voll, du kriegst bestimmt vieles nicht mit oder?"
"ehm..naja...."
"ich geb dir 13"

:D:thumbsup:

ich glaube das lief am schluss eher so ab:

"mhhh...12....ich geb dir 13 da du ganz nette tits hast,babe."
"ok,einverstanden"
"*reisverschluss öffnet sich*willst du wissen was du für 14 machen musst?"......

mehr in der nächsten folge. :D
 
bei uns in pw wars auch so gut, der lehrer kann ja sowieso einfach alles :D

wir haben schon immer sehr sehr wenig unterricht gemacht in den stunden, aber seit er weiß dass nur eine einzige person prüfung macht machen wir echt gar nix mehr

die klausuren sind dafür dass wir ja nix machen und nix lernen dann aber doch relativ anspruchsvoll

letztes ma hatte er die zweite frage so blöd gestellt dass wir alle nicht das hinschreiben konnten was er eigentlich wissen wollte...wir ham uns da einen abgeschrieben und alles was er da haben wollte waren eigentlich einsatzorte der bundeswehr :D...also er hat er einfach ma am ende 2 ganze punkte bei jedem draufgeschlagen


auch mündliche note letztes ma war gut
"ja so 12 punkte bei dir"
"ja okay, wunderbar"
"aber wart ma, die jungs dahinten in der ecke störn dich doch bestimmt voll, du kriegst bestimmt vieles nicht mit oder?"
"ehm..naja...."
"ich geb dir 13"

:D:thumbsup:

pw= porta westfalica?


was sind so eure abi-mottos?

ich mach 2010 abi. unsere stufen-koordinatorin heißt "vetter"..

darum wird unser abi-spruch "Vetter gehts nicht mehr" oder sowas .. ich find den persönlich nicht so toll, aber voll viele gehen drauf ab.
 
keine ahnung wie das bei euch in deutschland läuft aber demnach hät ich jetzt im halbjahres zeugnis n duchschnitt von ner 2. denke im zweiten halbjahr wirds nicht besser meine motivation lässt voll nach, wenn ich aber noch ne 3 schaff hab ich immernoch nen durchschnitt von 2.5, dh bei den abschluss prüfungen könnt ich mir nen 3.5 leisten und hät immernoch mit ner 3 bestanden.

bei uns spielen die noten übrigens nicht eine grosse rolle, bestanden ist bestanden.
 
pw= porta westfalica?


was sind so eure abi-mottos?

ich mach 2010 abi. unsere stufen-koordinatorin heißt "vetter"..

darum wird unser abi-spruch "Vetter gehts nicht mehr" oder sowas .. ich find den persönlich nicht so toll, aber voll viele gehen drauf ab.

politik und wirtschaft

unsers wird wahrscheinlich"cabisino - mehr glück als verstand"
das inoffizielle is jedoch "abiturensöhne - jetz wird deine mudder gef***t"
 
keine ahnung wie das bei euch in deutschland läuft aber demnach hät ich jetzt im halbjahres zeugnis n duchschnitt von ner 2. denke im zweiten halbjahr wirds nicht besser meine motivation lässt voll nach, wenn ich aber noch ne 3 schaff hab ich immernoch nen durchschnitt von 2.5, dh bei den abschluss prüfungen könnt ich mir nen 3.5 leisten und hät immernoch mit ner 3 bestanden.

bei uns spielen die noten übrigens nicht eine grosse rolle, bestanden ist bestanden.

in welchem land?
 
@ Bist du aus Porta?
Kennste das PW1?
Da bin ich früher öfters gewesen, is eigentlich korrekt da im Sommer, wenn die Sand draußen haben :)
 
PW is eigentli9ch ziemlich scheiße, wenn man(n)s mal genau nimmt^^

ja bei uns kamen auch schon sehr ... seltsame ... sprüche:

NSDAbiP - 13 Jahre Gas gegeben

aber wurde dann doch abgelehnt^^

wird wohl das mit vetter oder "Deine Mudda macht Abi" .. werden wir noch sehen.
 
und vrallem viele kleine mädchen..wobei sich das ja mitlerweile gebessert hat
 
naja als ich da war, war ich immer so zwischen 18 und 20, und dann war ich auch da, wenns ab 16 war. Finds nicht schlimm, wenn Mädels jünger sind, wenn sie entsprechend gut aussehn. Hatte letztes Jahr auch noch ne 15 jährige Freundin.
 
am mittwoch nur noch geschichte, dann sind die schriftlichen arbeiten erstmal rum....dann noch im märz ins mündliche in mathe....yeah....

unser motto is Abi Vegas - 13 Jahre Glücksspiel. finds nciht so der burner, aber geht....
 
Unsers war noch behinderter: "WAs wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir zusammen" und dann auch noch die übelste Lästerstufe, voller befeindeter (Mädchen-)Gruppen usw...Jetzt mich mal mal ausgenommen, ich war natürlich down mit jeden und alle ham mich gefeiert und geliebt, aber insgesamt doch eine recht unharmonische Stufe.
Nach Punkten hat übrigens "Abi rum-Trotzdem Dumm" gewonnen, und die Rektorin hatte damit wohl ein Problem.
 
Unsers war noch behinderter: "WAs wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir zusammen" und dann auch noch die übelste Lästerstufe, voller befeindeter (Mädchen-)Gruppen usw...Jetzt mich mal mal ausgenommen, ich war natürlich down mit jeden und alle ham mich gefeiert und geliebt, aber insgesamt doch eine recht unharmonische Stufe.
Nach Punkten hat übrigens "Abi rum-Trotzdem Dumm" gewonnen, und die Rektorin hatte damit wohl ein Problem.

koABIn ist klar das bosshafteste :D
 
wir werden wohl 'asi macht sexy' als motto haben :rolleyes::D

ey ich hab grad voll die probleme.wollte jetzt montag anfangen zu lernen jeden tag.aber irgendwie weis ich garnicht wo ich anfangen soll.ich weis garnicht was ich alles können muss etc.mir fehlen viele unterlagen ausm unterricht.grade aus der 12.da mir mal ne milch ausgelaufen ist und mein ordner dadurch zerstört wurde^^

hat jemand tipps wie man das regelmäßige lernen in den lk's,und im dritten und vierten fach gut strukturieren und organisieren kann?wie geht ihr vor?
 
ich werd erstmal meine gesammelten papierhaufen sortieren, zuerst halt nach fächern und danach werd ich die themen in eine geeignete reihenfolge bringen und außerdem nochmal kucken ob ich vom lehrplan her lücken im unterrichtsstoff hab, was bei bio sehr wahrscheinlich der fall sein wird :rolleyes:
(für bio z.b. hab ich mir vor den klausuren alle themen immer zusammenfassen müssen, also wenn du das nich hast musst du dich erstma selbst ranmachen die themen aufzuarbeiten und für dich verständlich und lückenlos zusammenzufassen, ansonsten kannste ja net lernen)

in mathe haben wir im unterricht die themen immer schön aufgeschrieben, außerdem mach ich noch nen aufarbeitungskurs bei jemanden der vor 2-3 jahren abi geschrieben hat und in mathe selbst machen wir auch noch zusatzstunden um abituraufgaben von '07 und '08 zu bearbeiten
mathe is halt üben, üben, üben, rechnen, rechnen, rechnen

deutsch wird nich so viel, epochen und grundaussagen von büchern anschauen, wichtige textstellen nochmal durchgehen, gegebenenfalls auch nochma bücher lesen

reli werd ich so rangehen wie bei bio

und kunst hab ich noch gar keine peilung weil ich mir erstma gescheite quellen und unterlagen suchen muss
 
Seid ihr auch nur noch am chillen? Morgen haben wir ersma frei aufgrund der Zeugniskonferenzen für die anderen Stufen und gleich gehts inne Kneipe, inoffizielle Vorabiparty, die richtige ist dann am Samstag :D Unser Motto ist "Abios Amigos", find ich jetzt auch nicht so prall, aber aus irgendeinem Grund hatte der Direx was gegen "Abit(h)uresöhne 09" :D

Ich glaub Abivorbereitung wird mich nicht viel Zeit kosten, ich hab in keinem Abifach (bis auf Bio) weniger als 10 Punkte zurzeit und das ohne einen Finger krumm zu machen, für die Englisch und Geschi LK Klausuren hab ich z.B. erst einen Tag vorher was getan. Am 26ten ist ersma Abisimulation in den mündl. Fächern, kp ob man dafür was tun sollte, ist es nicht letztendlich scheißegal wie gut ich da bin?

Hat hier irgendwer schon Neurobiologie gehabt, ist ja total der Ab****, ich glaub langsam doch es war ein Fehler bio als 4tes Fach zu wählen :mad:
 
Zurück
Oben Unten