Abi-06 Thread

Jaaaaaaaaaaaaa

Ich habe heute meine ergebnisse ausm abi bekommen (sachsen-anhalt)....und ich habe es geschafft... schriftl. Mathe : 3P , Geschichte:9P , Deutsch:9P und Englisch : 9P.... ich muss jetzt nur noch mal zusätzlich in die Mathe Nachprüfung (kann aber auch 0p machen,bin eh durch) und in meine normale mündliche Prüfung Geographie. Ich bin so happy!!!!!
 
Jemand aus Hamburg hier, der in Gemeinschaftskunde Demokratie behandelt hat oder in Englisch LK Utopie?
Wär lustig :D
 
Original geschrieben von T-eLeven
Das Hamburger Abi gilt im Ländervergleich tatsächlich als eines der Leichtesten und das in SH als eher schwer.

Abgesehen von den Hamburger Lehrern gibt das eigentlich auch jeder Lehrkörper zu :D
 
abi 06 ist ja mal sowas von unstylish, tut mir leid, aber dieses 06 geht
gegen alle regeln der ästhetik und ja, 07 ist da schon n ganz anderer
schnack, da ist das dann akademik mit stil, aber so :( ne
 
Original geschrieben von jimjean
abi 06 ist ja mal sowas von unstylish, tut mir leid, aber dieses 06 geht
gegen alle regeln der ästhetik und ja, 07 ist da schon n ganz anderer
schnack, da ist das dann akademik mit stil, aber so :( ne

07
 
keine ahnung der scheiß geht mir auch aufen sack irgendwie :D ich kann mir kaum vorestellen dass es großartig schwerer wird. das darf sich detmold garnet erlauben. wo kommste dnen her?
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
keine ahnung der scheiß geht mir auch aufen sack irgendwie :D ich kann mir kaum vorestellen dass es großartig schwerer wird. das darf sich detmold garnet erlauben. wo kommste dnen her?

ahh, was?
detmold?

da war ich vorher, war da ein jahr aufm leo, bin dann aber umgezogen und bin dann hier aufs gymi gewechselt

aber ich denk schon, dass ein "normales" abi leichter wäre.
wenn du die ganzen asi-leher bei uns sehen würdest, vor allen dingen unseren vom physik-lk :oops:

da muss man sich vorher selbst den ganzen stoff aneignen, der typ kriegt echt nichts gebacken.
heute zb, da haben wir (bzw er)eine stunde lang gebraucht, um festzustellen, dass die auslenkung einer feder (bei allen möglichen sachen konstant gehalten) wohl nicht mit der masse zusammenhängt. wow.

aber egal, ich schaff mein einser-abi locker :cool: :D
 
bräucht mal hilfeeeee:

morgen sind LK wahlen....
mir schwebt da englisch vor ...
und mathe/bio/chemie/physik ...

mache später eventuell was mit architektur, kann aber uahc was mit wissenschaft zu tun haben ...

bring tmir englishc lk sondelrich was wnen ich später auswandern will? :D
 
hmm , ich kann nur betonen dass ich mathe/chemie gewählt hab, und dass ichs bis jetzt nicht bereue. aber vllt. ändert sich das dann, wenn ich anfang märz meine stochastik-klausur geschrieben hab ;) :D
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
hmm , ich kann nur betonen dass ich mathe/chemie gewählt hab, und dass ichs bis jetzt nicht bereue. aber vllt. ändert sich das dann, wenn ich anfang märz meine stochastik-klausur geschrieben hab ;) :D

je nachdem wie ausführlich ihr das behandelt und wie lernfleißig du bist, freu dich mal auf atmungskette, citronensäurezyklus, etc...
 
Original geschrieben von King.Tim
bräucht mal hilfeeeee:

morgen sind LK wahlen....
mir schwebt da englisch vor ...
und mathe/bio/chemie/physik ...

mache später eventuell was mit architektur, kann aber uahc was mit wissenschaft zu tun haben ...

bring tmir englishc lk sondelrich was wnen ich später auswandern will? :D


hatte au englisch lk...ich würde sagen: wenn man in englisch gut bis sehr gut ist, sollte man das auf jrden fall nehmen! letztendlich isses doch egal, was einem was bringt, deshalb würd ich defintiv fächer als lk s nehmen, die mir verdammt gut liegen...wenn das bei dir mathe und englisch sind - warum nich...
 
Original geschrieben von Bada Bing


je nachdem wie ausführlich ihr das behandelt und wie lernfleißig du bist, freu dich mal auf atmungskette, citronensäurezyklus, etc...

hmm ja, ich freu mich schon :D
naja: jeder lk hat halt seine kackthemen, da muss man halt durch ;)
 
Original geschrieben von OneAndOnly



hatte au englisch lk...ich würde sagen: wenn man in englisch gut bis sehr gut ist, sollte man das auf jrden fall nehmen! letztendlich isses doch egal, was einem was bringt, deshalb würd ich defintiv fächer als lk s nehmen, die mir verdammt gut liegen...wenn das bei dir mathe und englisch sind - warum nich...

hab nun englisch und bio angegeben, ersatz mathe & physik ... sind abe rnoch net die endgültigen wahlen
 
Zurück
Oben Unten