Abi-06 Thread

Got Soul?

BANNED
Registriert
30. Januar 2004
Beiträge
1.803
Dachte ich mach mal nen Thread auf, da es letztes Jahr auch einen zu dem Thema gab.
Bin ich hier der einzige der jetzt im Januar die schriftlichen Prüfungen schreibt? In Rheinland-Pfalz müsste das ja egtl überall so sein und vllt auch woanders...keine ahnung.
Also wer von euch macht noch dieses Jahr abi? Wenn ja, habt ihr schon gelernt? Ich schreibe heute in 2 wochen und wollte heute richtig mit lernen anfangen...hat noch nich so richtig geklappt irgendwie bis jetz^^
Naja....schreibt halt irgendwas. In was für Teams ihr seid...bla bla. Ich bin in der Abi-Band....hab seit Jahren nicht mehr gitarre gespielt und muss jetzt auf einmal irgendwelche 0815-Rock/Pop/und Sauflieder vor Puplikum spielen:rolleyes:

achso: unser abi-motto lautet: ab(i)pfiff 0:6 - die sieger räumen das feld:rolleyes: (oder so ähnlich...)
 
ja ja geht mir auch so...

ich habe auch noch nich angefangen...schreibe am 15.1.05 meine erste Prüfung! geschichte + deutsch und dann noch mathe und englisch...schließlich noch geo mündlich
Alter, ich muss zumindest bald mit Geschichte anfangen!
 
ja das ich richtig....lach.ne dann am 16.1. die erste prüfung...nu hab dich ma nich so.....schreib in sachsen-anhalt....
 
Freitag den 13. 1 ist bei mir die 1. Arbeitm am stizzo. :(...wahrscheinlich stolper ich auf dem weg dahin über noch über ne schwarze Katze und fall dann unter ner Leiter her, brech mir das Bein und mein Abi ist dahin...schice überntürliche Kräfte :(
 
eigentlich will ich das nich verhaun...bis jez jedes halbjahr nen schnitt von 10 punkten!
 
genau siehts bei mir mit den arbeiten so aus:

16.01 deutsch
18.01 englisch
20.01 bio

ich kriegs aber einfach nicht hin das ich mich mal hinsetze und richtig lerne irgendwie :(
 
Also wir schreiben unsere Abi-Klausuren alle erst im April :confused: Warum schreibt ihr die denn schon so früh!?
Seltsam...

Bin übrigens Abi-Party-Organisator :cool:
 
Original geschrieben von Don Donat
7.2. englisch
10.2. Bio
15.2. Erdk.

Kein bisschen gelernt :(

Und? Englisch musste nich lernen und nach der Englisch-Klausur kannste locker mit dem Rest anfangen.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Und? Englisch musste nich lernen und nach der Englisch-Klausur kannste locker mit dem Rest anfangen.

Hatter bio und Erdk. geschrieben? FÜr englisch rühr ich keinen finger, meine 2 bekomm ich auch ohne lernen. Aber bio macht mir angst, ich bekomm seit 3 semester 5 LK-stunden pro woche eingetrichtert, dass ein böser Dämon vom Himmel kommt und meine Hoden frisst wenn ich bis dahin nicht gelernt habe. Nu hab ich auch noch Angst beim nicht-lernen :oops: :(
 
Original geschrieben von Don Donat


Hatter bio und Erdk. geschrieben? FÜr englisch rühr ich keinen finger, meine 2 bekomm ich auch ohne lernen. Aber bio macht mir angst, ich bekomm seit 3 semester 5 LK-stunden pro woche eingetrichtert, dass ein böser Dämon vom Himmel kommt und meine Hoden frisst wenn ich bis dahin nicht gelernt habe. Nu hab ich auch noch Angst beim nicht-lernen :oops: :(

Ich hab Bio P3 geschrieben;)
 
Bei mir geht's irgendwann im Mai (glaub' ich) mit der schriftlichen Matura los, dann 3 Wochen Lernferien und dann noch die mündliche Matura.

Maturaprojekt-Präsentationen finden allerdings schon im März statt.
 
13.1 Englisch
16.1 Französisch
23.1. Erdkunde


ab gehts

Hab ich schon gesagt das ich keine lust hab? :D :rolleyes: :( :oops:
 
Also bei mir gehts erst Anfang April los, da habbich ja nochma glück gehabt,....:p

Hab trotzdem kein Bock drauf. Ich schreib in Mathe, Englisch, Deutsch und Bio. Aber auf Englisch und Deutsch muss man ja nich so viel lernen, aber Bio wirdn stress, muss jetzt schon damit anfangen um bis dahin mit allem fertig zu werden
 
so ich schreib grade meine facharbeit *kotz*
ich werd auch erst im april oder so abi schreiben, bin ja auch in bayern.
Bin auch in der Abi Band
 
Wir können zwischen 4 verschiedenen Varianten auswählen und ich werde wohl die nehmen:

Schriftlich:
- Deutsch (5-stündig)
- BDA (6-stündig, war früher 8-stündig)
- Mathematik (4-stündig)
- Englisch (5-stündig)

Mündlich:
- BKO
- Wahlfach (Wahrscheinlich "Politische Bildung und Recht")

BDA = Betriebswirtschaftliche Diplomarbeit (BWL, Rechnungswesen)
BKO = Betriebswirtschaftliches Kolloquium zur Projektarbeit
 
Zurück
Oben Unten