Abi-06 Thread

RucksackJupp schrieb:
......waren mit jam-reisen unterwegs........aber ich glaub, die reisebegleiter sind bei jeder reisegesellschaft die gleichen behinderten schwachmaten:D
ach was, wir auch, wann wart ihr denn?? und im welchen hotel??

wir waren im PLAZA PARIS und vom 26.5 - 4.6 auch mit jam
 
feebee schrieb:
komisch... wir ham erst ab donnerstag mündliches... gibt sogar unterschiede innerhalb von bawü..

2,5 in der tasche und sage und schreibe 2,2 sind noch drin. aber geschichte wird mich killen:(


ja wir haben auch am do, muss mal heut abend anfangen zu lernen....
aber **** geschichte ist böse, sehr sehr böse, ich hatte sooo schiss in geschichte mündlich reinzukommen, aber gottseid dank muss ich nur computertechnik machen :)
 
MettSkillz#3 schrieb:
So, haben gestern unsere Noten bekommen. Niedersachsen.

Deutsch LK -> 11 Punkte GEIL
Geschichte LK -> 07 Punkte NAJA
Mathe GK -> 05 Punkte IMMERHIN
Politik GK (mündl.) -> 11 Punkte GEHT SO

--> Macht einen wunderbaren Abischnitt von 2,5 - hab damit nicht wirklich gerechnet. Sehr geil, hab mich doch gefreut trotz der mäßigen Geschichtsklausur. Achja Ellow...herzlichen ;)

Du hast 2,5, Ellow auch, ich 2,6... erschreckend.
 
glückwunsch an alle.

jetzt bin ich am zug. ein jahr schackern und sich ärgern das man früher so faul war.
 
bei mir fängt abi morgen früh um 8 an. :(
ein jahr arsch aufreissen... nur lernen.
fack



eigentlich bräuchte das neue abijahr nen eigenen threat.
 
also ich hab nix getan im 13ten. hab jetzt auch nurn schnitt von 3,4.
aber trotzdem n platz für mein wunschstudium (vwl) in meiner heimatstadt bekommen :p yöös
 
Erstmal Glückwunsch an alle ;)

Ich brauche mal eure Hilfe. Da meine angefangene Ausbildung nichts taugt und ich mich anderweitig umsehen möchte bräuchte ich mal ein paar Tipps von euch.

Ich ziehe es in Erwägung an der FH in Düsseldorf studieren zu gehen, nämlich Diplom Betriebswirt.
Kann ich mich noch fürs Wintersemester einschreiben lassen?
Ist für diesen Studiengang ein nc vorhanden wenn ja welchen?
Studiert dies jmd. und kann einer sagen wie das Studium so ist?
Wie sieht die aktuelle Lage aus und hat man nach abschließen des Studiums gute Aussichten auf einen Job?
Was sollte man draufhaben auf jeden Fall beherschen um dieses Studium absolvieren zu können, also was ist unbedingt Vorraussetzung?

Ich hoffe mir kann in desem Punkto jmd. weiterhelfen. Wenn ja bitte PM an mich.

Mfg
 
Don Donat schrieb:
Du hast 2,5, Ellow auch, ich 2,6... erschreckend.

hab auch geschichte lk fand ich relativ schwer na ja hoffe das unser abi leicher wird kommt dann zum glück nichts mit metternich oder wiener kongress aber man muss eh alles draufhaben
 
unser motto war ASI 06 - heute hier morgen hartz IV

entsprechend wars auch,
das erste abimotto seit langerlanger zeit das mal wieder für kontroverse gesorgt hat :)
 
unser motto war ASI 06 - heute hier morgen hartz IV

entsprechend wars auch,
das erste abimotto seit langerlanger zeit das mal wieder für kontroverse gesorgt hat :)

is ja ziemlich geil, nur hätte unsere liebe CSU-schwänze-lutschende Direktorin sowas nie zugelassen....
 
Zurück
Oben Unten