4chan & Anonymous

bei anon wechseln sich gute aktionen mit scheiß-aktionen ab. liegt halt daran, dass es anonymous ist und sicherlich viele verschiedene kleingruppen unter dem namen arbeiten
 
Hahahaha :thumbsup:

Ich muss gerade nur so lachen weil ich denke das du den Satz auch noch ernst meinst.

Ich muß lachen, weil dir offensichtlich überhaupt nicht bewußt ist, dass eine unkontrollierte Gruppe von Hackern keinesfalls etwas positives ist. So ist das eben, wenn man nicht nachdenkt.
 
du hast gar nicht verstanden, um was es da überhaupt ging, wa?


hauptsache drüber gelacht:thumbsup:

kahle versteht echt sehr selten posts. oder generell texte.


naja, anon sollte man nicht so romantisieren. ich legen sonst jedem mal ein besuch auf "ihrer" stammpage nahe, da sieht man mal was sonst noch so geht. ich weiss, /b/ ist nicht anon, aber die gruppen vermischen sich.

(NSFW NSFW NSFW!)
 
kahle war ja auch regelrecht schockiert, dass in einem HIPHOP-FORUM :)eek:) leute unterwegs sind, die nicht der meinung sind, dass arme menschen alle nur von der gesellschaft benachteiligt wurden und nur mit genügend geld zugeschüttet werden müssen um das wieder auszugleichen :eek:

IN EINEM HIPHOP-FORUM!!!!!!!!

weil hiphop kommt ja eigtl voll von der straße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich muß lachen, weil dir offensichtlich überhaupt nicht bewußt ist, dass eine unkontrollierte Gruppe von Hackern keinesfalls etwas positives ist. So ist das eben, wenn man nicht nachdenkt.

Ich verstehe da tatsächlich nicht den unterschied zwischen denen und anderen Hackern!? Unkontrollierte Hacker gab es doch schon in den 90ern!? oder irre mich da!? Ich bin da echt nicht so der Computer Freak. Wieso sind die den jetzt gefählicher als andere Hacker? Und warum sind die unkontrolliert und andere nicht?
 
kahle war ja auch regelrecht schockiert, dass in einem HIPHOP-FORUM :)eek:) leute unterwegs sind, die nicht der meinung sind, dass arme menschen alle nur von der gesellschaft benachteiligt wurden und nur mit genügend geld zugeschüttet werden müssen um das wieder auszugleichen :eek:

IN EINEM HIPHOP-FORUM!!!!!!!!

weil hiphop kommt ja eigtl voll von der straße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Och komm, jetzt bleib ma sportlich. Es ging um Sarrazin Anhänger und ein paar mitte-rechts Jungs... den rest hast du dir selber zusammen gereimt.
 
Ja, und dir wurde gesagt, diese Tatsache sei nicht unbedingt positiv. Das ist alles.

Bin dann auch wieder raus.. :p
 
Ja, und dir wurde gesagt, diese Tatsache sei nicht unbedingt positiv. Das ist alles.

Bin dann auch wieder raus.. :p


Und ich habe nur darauf hingewiesen die Aktion mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Und da mein Freund FurioG wieder mit dem Thema HipHop kommt wurde mich weiter Interessieren wie ihr Jungs den zu Graffiti steht? Leute die durch die Stadt rennen, Wände und Züge mit ihren Fantasienamen voll malen ist doch auch nicht gerade was positives!?

oder wie seht ihr die Sache? So als HipHop-Forum-Mitglieder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich habe nur darauf hingewiesen die Aktion mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Und da mein Freund FurioG wieder mit dem Thema HipHop kommt wurde mich weiter Interessieren wie ihr Jungs den zu Graffiti steht? Leute die durch die Stadt rennen, Wände und Züge mit ihren Fantasienamen voll malen ist doch auch nicht gerade was positives!?

oder wie seht ihr die Sache? So als HipHop-Forum-Mitglieder ;-)

Wenn jemand die Wand meines (fiktiven) Hauses zutaggt, der kriegt seine Can in den Arsch geschoben. Graffiti (und damit meine ich keine kindischen Tags) ist solange cool, soweit es nicht den Besitz anderer schädigt.

Anon kann man cool finden, wenn man naiv ist. Eine Gruppe die Gesetze bricht, um politische ZIele zu erreichen handelt in einer Demokratie falsch und muß entsprechend bestraft werden. Was ist denn, wenn plötzlich 3-4 Anon-Nazis Antifas outen, dann ist das ganze nicht mehr so cool, oder ?
 
Aber Militär, Militäraktionen und Kollateralschäden cool zu finden ist nicht naiv, oder? :confused:
 
Naja, ich kann niemanden, der sich über die Entwicklung neuer Waffentechnologien freut auch nur ansatzweise ernstnehmen (ganz unabhängig von dem Nazi-Beispiel).

Wobei es mich schon manchmal interessieren würde, wie es sich in deiner schwarz-weißen Welt so lebt. Muss alles so schön simpel sein. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich meine LSD-farbene Hippiewelt vorziehe.
 
Zurück
Oben Unten