4chan & Anonymous

Terroristen...Hitler...Investment-Banker....DAS sind Arschlöcher, aber ICH doch nicht!
 
Was ist denn, wenn plötzlich 3-4 Anon-Nazis Antifas outen, dann ist das ganze nicht mehr so cool, oder ?

Wie soll man den Antifas outen? Linke stehen doch im Gegensatz zu Rechten zu ihrer Meinung!?

Wenn Namen und Adressen von Antifas auf einer rechten Seite gepostet werden mit der Aufforderung diese zu überfallen ist das natürlich nicht OK!? Ist einfach ein Unterschied ob man jemand wegen seiner Gesinnung im Internet an den Pranger stellt oder ob man zu Gewalt aufruft. Siehst ein, oder?
 
Wie soll man den Antifas outen? Linke stehen doch im Gegensatz zu Rechten zu ihrer Meinung!?

Wenn Namen und Adressen von Antifas auf einer rechten Seite gepostet werden mit der Aufforderung diese zu überfallen ist das natürlich nicht OK!? Ist einfach ein Unterschied ob man jemand wegen seiner Gesinnung im Internet an den Pranger stellt oder ob man zu Gewalt aufruft. Siehst ein, oder?

Dann guck mal auf Indymedia was passiert wenn Nazis Antifas fotografieren oder deren Adressen nennen. Was ich damit sagen will ist, dass jeder Mensch in Deutschland ein Recht auf seine Daten hat - auch Nazis.
 
Dann guck mal auf Indymedia was passiert wenn Nazis Antifas fotografieren oder deren Adressen nennen. Was ich damit sagen will ist, dass jeder Mensch in Deutschland ein Recht auf seine Daten hat - auch Nazis.

Wie findstn die Yes Men?
 
Last edited by a moderator:
@chavezz
na dann wunderts mich, warum du zensus so verteidigt hast... ach ja, wenn der staat personenbezogene daten wie u.a. auch namensangebung jeder einzelnen mieter von wohnungen, welche für angeblich zu erstellende statistiken null wert haben, per zwang mit strafandrohung bei nichtlieferung von wohnungseigentümern einfordert, is das in wieder in ordnung. gell?

ich wiederum trau diesen offiziellen stellen auch nicht über den weg, zumal nach telefonischer anfrage bei der zensusstelle in münchen die direkten mitarbeiter nicht mal ne auskunft geben konnten, wofür denn die einzelnen namen benötigt werden, weil sie das "selbst nicht wissen", sondern nur meinten, dass "das halt so verlangt ist".

Graffiti (und damit meine ich keine kindischen Tags) ist solange cool, soweit es nicht den Besitz anderer schädigt.

also is für dich graffiti nur auf leinwänden oder an wänden von juzen cool, weil jede andere mauer, zug oder sonstige flächen gehören irgendjemandem.

die geballte präsenz angepasster korinthenkackender langweiler in diesem land, welche genauso (durchwegs vorhersehbar) drauf sind wie du, provoziert zornige mitbürger doch erst zu aktionen wie die, welche du verurteilst.

wäre zumindest mit ner annehmbaren anzahl menschen aus dem volk hier was anzufangen, sprich was mal wirklich produktives auf die beine zu stellen, weil sie endlich mal das hinterfragen anfingen, statt dass alle nur wie schafe irgendwelchen fragwürdigen offiziellen beschlüssen hinterherrennen, fänden derartige aktionen gar nicht statt bzw. müssten nicht stattfinden. punkt!

Apropos Yesmen... ein gutes Beispiel für Zivilcourage mit Aufklärungsfaktor. Die riskieren friedlich ihren eigenen Arsch für ne gute Sache, indem sie sich mit Leuten anlegen, mit denen im Erstfall nicht zu spaßen ist.

sollte man sich auch mal einverleiben

 
Last edited by a moderator:
Yeah Zeitgeist, kein Wunder das du so verwirrt bist. Im übrigen fändest du es gut, wenn jemand dein Haus zutaggt ? Höchstwahrscheinlich nicht.
 
Yeah Zeitgeist,


Zeitgeist ist sicherlich gut gemacht, genau wie Loose Change, kann man sich mal angucken um sich etwas Unterhalten zu lassen, wirklich ernst nehmen kann man das allerdings nicht.

Wie fandste denn das YesMen Video das ich gepostet habe? Haste dir alle neun Teile angesehen? Dazu würde mich auch die Meinung von FurioG interessieren!?
 
bevor ihr euch das frontbild anschaut und gleich "zeitgeist" schreit, solltet ihr euch die doku vielleicht doch mal reinziehen.

die hat nämlich mit dem esoterischen verschwörungsschinken nullinger zu tun, sondern eher hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man, wenngleich es hier auch um verschwörungen geht. um reale, uns alle angehende verschwörungen und keine hobbyhirnficcspielereien, wie teilweise in zeitgeist.

ist übrigens ne gute doku, empfehlenswert für leute die bisher noch nicht wussten, warum alle politiker, die in höhere ämter kommen, nach kurzer zeit alt und grau aussehen und natürlich unverständlich handeln.

ich hab kein haus, dass jemand zutaggen könnte bin aber längere zeit mit nem besprühten auto rumgefahren und mir gefiel das tatsächlich sehr gut. an meinem mietshaus in dem ich wohne würde es mich auch nicht stören.
 
Last edited by a moderator:
bevor ihr euch das frontbild anschaut und gleich "zeitgeist" schreit, solltet ihr euch die doku vielleicht doch mal reinziehen.

die hat nämlich mit dem esoterischen verschwörungsschinken nullinger zu tun, sondern eher hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man, wenngleich es hier auch um verschwörungen geht. um reale, uns alle angehende verschwörungen und keine hobbyhirnficcspielereien, wie teilweise in zeitgeist.

ist übrigens ne gute doku, empfehlenswert für leute die bisher noch nicht wussten, warum alle politiker, die in höhere ämter kommen, nach kurzer zeit alt und grau aussehen und natürlich unverständlich handeln.

ich hab kein haus, dass jemand zutaggen könnte bin aber längere zeit mit nem besprühten auto rumgefahren und mir gefiel das tatsächlich sehr gut. an meinem mietshaus in dem ich wohne würde es mich auch nicht stören.

Das ganze ist aus einer Zeitgeist Doku ;). Und das Buch ist mir (teilweise) bekannt.

Schön das es dich nicht stört. Mich stört es beispielsweise nicht wenn jemand kleine Hunde quält, sollte dann jeder kleine Hunde quälen dürfen ?
 
Das ganze ist aus einer Zeitgeist Doku ;). Und das Buch ist mir (teilweise) bekannt.

Schön das es dich nicht stört. Mich stört es beispielsweise nicht wenn jemand kleine Hunde quält, sollte dann jeder kleine Hunde quälen dürfen ?

wie bistn du drauf ey
 
habe gerade recherchiert, scheint aus zeitgeist addendum zu sein.
wusste gar nicht, dass es mehrere zeitgeist-teile gab.

ich hatte damals den ersten zeitgeistfilm gesehen und eher als trashige abendunterhaltung eingeordnet, statt als ernstzunehmende verschwörungs-doku. den beitrag find ich aber echt gut.
 
habe gerade recherchiert, scheint aus zeitgeist addendum zu sein.
wusste gar nicht, dass es mehrere zeitgeist-teile gab.

ich hatte damals den ersten zeitgeistfilm gesehen und eher als trashige abendunterhaltung eingeordnet, statt als ernstzunehmende verschwörungs-doku. den beitrag find ich aber echt gut.

Recherchiert ? Das steht doch in dem Video - ZGA ;)
 
Das steht direkt unter dem Video: "---Ausschnitt aus Zeitgeist Addendum---". War ja klar, daß ihr euch noch nichtmal diese Infos anguckt, aber dann dem Film direkt glauben.....
 
bin übers infosammeln über diesen typen auf die doku gekommen, von wem die dann war hat mich nicht interessiert, sondern um wen es ging. ist wie beim musikhören, da interessiert mich auch mehr der song als der interpret. ;)
 
Back
Top Bottom