29.01.09 - cnn capone-n-noreaga - hamburg

kann vom büro aus keine youtube clips anschaun, aber kann mir denken was du meinst :D amerika wird ja nicht einfach so das fetteste land genannt ;)

vorallem verstehe ich net, warum der sich so präsentiert?
naja, wie sehr ich cnn liebe, die liebe hält sich überwiegend an den guten alten bloody money-zeiten fest... :(
 
CNN in HH? Hammer!...perfekt!
Besser das <Hammerbrooklyn> und <BrainsicK> mit nem Taschentuch zu Hause bleiben....wem der Laden nicht gefällt. Hab schon in Absteigen gefeiert die das Wort Laden nicht mal im ansatz repräsentiern. Habe mir gerade mal die website reingetan...passt doch...mal ganz davon abgesehen wer da schon so alles aufgetreten ist..WOW...da bin ich ja mal platt.:thumbsup:
 
shake, schlimmer gehts nimmer :mad:
kann dir nur zustimmen

Der RnB Schuppen ist ja mal das Letzte "BANANEN"loch in hamburg.
Ich war vor 2 Jahren auf dem Outlaw Konzert und möchten es kurz machen.
Stresser,Proleten,Schlägerei,no weed smk,zu klein,100 Leute und der Schweiss Tropft von der recht niedrigen Decke,der Dj hat permanent Akon gespielt (GRAUSAM).

VIVA COLOGNE
 
kann dir nur zustimmen

Der RnB Schuppen ist ja mal das Letzte "BANANEN"loch in hamburg.
Ich war vor 2 Jahren auf dem Outlaw Konzert und möchten es kurz machen.
Stresser,Proleten,Schlägerei,no weed smk,zu klein,100 Leute und der Schweiss Tropft von der recht niedrigen Decke,der Dj hat permanent Akon gespielt (GRAUSAM).

VIVA COLOGNE

na das kann ja was werden :D
 
@Information
war selbst bei den Outlawz. Weiss nicht was Du genommen hast aber da stimme ich Nipon1 zu: Bleib einfach zu Hause. Iss dann wohl nichts für Dich. Gibt ausserdem noch mehr Dates in Dland. Fahr doch nach Leipzig oder Dresden oder oder...oder bleib zu Haus. Hater haten halt...sonst nichts.
 
@Information
war selbst bei den Outlawz. Weiss nicht was Du genommen hast aber da stimme ich Nipon1 zu: Bleib einfach zu Hause. Iss dann wohl nichts für Dich. Gibt ausserdem noch mehr Dates in Dland. Fahr doch nach Leipzig oder Dresden oder oder...oder bleib zu Haus. Hater haten halt...sonst nichts.
Ich das Shake Haten?
Man muss ja vorweg auf etwas Neid schieben bevor ich jemand/etwas Hate.
Da dies nicht in meinem Interesse liegt und ich das erste mal in dem Laden war gibt es nichts zu Haten.
Vielleicht war meine Kritik an das Shake einfach nur zu HARD?
und jemand verkraftet hier nicht die Wahrheit?


Es ist doch kein Geheimniss das der Laden stark besucht ist mit Menschen die einen Imigrationshintergrund haben.
Finde es sogar Cool wenn das SHAKE mit Afrikaner überfüllt ist, die wissen meist Stimmung zu machen!
Das stört mich am aller wenigsten, nervig ist es nur wenn du mit deiner Freundin in (RUHE) die Show angucken willst, und sie permanent von einem 50 CENT double angemacht wird.
Irgendwann hat das Überhand genommen und ich hab den Typen darauf angesprochen, der hat mich angespuckt und gefargt ob ich ein Problem hätte.
Ich war zuvor schon etliche male In Hamburg, hab den ein und anderen Club besucht, das Shake habe ich zum letzten mal besucht!
Die Krönung kam zum Schluss, als sich im Club ein Streit anbahnte und aus dem Laden heraus drang, was für mich das Zeichen zum gehen war!

Ich weiss nicht wie das Shake am sonst so besucht ist, vielleicht habe ich mich geirrt und es war einfach nur der Falsche Tag mit den Falschen Leuten.

PREACH
 
Einfach woanders mitfeiern und Shake! ausklammern. So leicht kann die Entscheidung für Dich sein. Ich bin auf jeden Fall in HH dabei.
 
Sers CNN ist doch in München
am 08.02.09 in der Registratur
Blumenstrasse 28
ab 20h Einlass 21 h Beginn
 
Freu mich auf CNN in HH...noch 3 Wochen...Tickets bei Kartenhaus und Ticketmaster.
 
"The War Report" rauf und runter und alles ist gut!

Dann kann ich vielleicht den drecks Laden ignorieren...
Nehmt einfach zur Kenntnis dass das ne miese Locaton ist.
Sowas darf wohl geäussert werden (zu Recht).
Und wenn ihr deswegen gleich anfangt zu weinen...
teile ich die Taschentücher gerne.
:rolleyes:
 
So, mal kurzes Resumee von gestern Hamburg:

- Leute im Shake....schlimmer als meine schlimmsten Befürchtungen. Aus welchen Löchern diese Leute gekrochen kommen, würd ich gerne mal wissen


- MARAP, für deutsche Female auf English okay


- ROB EASY + Friends...Eine Frechheit. Wer waren diese beiden Hampelmänner?


CNN dann gegen 23.10 Uhr auf die Bühne. Abriss pur. Paar Classics der HipHop Geschichte immer so für 20 Sek angespielt, war ganz nice.
CNN dann 1:50 Stunden gespielt, meinten auch was von wegen längster Auftritt ever...Leider haben dann doch einige MUST PLAY Banger gefehlt "Straight like that", "Parole Violators", "Iraq" und "Halfway Thugs"......MÜSSEN eigentlich gespielt werden.
Invincible einmal relativ in der Mitte und dann nochmal zum Schluss.

Was ich irgendwie nicht sooo geil fand, dass NORE während des Auftritts und sogar während des rappens getwittert hat.....

Aber für 19 Flocken auf jedenfall dickes Ding :thumbsup:
 
@Hammerbrooklyn
Ich weiss nicht was Du meinst mit „aus welchen Löchern gekrochen kommen“, eines ist hier doch wohl klar...immer alles mies machen ist Deine Profession und leider nichts mehr. Ein Schande die Leute als Publikum zu bezeichnen welches aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommt. Bleibt die Frage ob Du selbst nicht irgendwo rausgekrochen gekommen bist. Ach ja was hattest Du noch übers Shake! geschrieben ? Gay Schuppen...Schlimmer gehts nimmer...etc. Ich denke alle konnten sich vor Ort selbst über Dein Gerede ein Bild machen...und warum bist DU da eigentlich hingegangen ?
Mein Resüme: Der Auftritt von CNN war ein absoulter Burner. Knapp 2 Stunden Performance. Die Stimmung war grandios. Backstage meinten CNN: „Since we make this tour, this was the best Show we performed. And we'll come back to Hamburg Club Shake! - for shure.“ und wir freuen uns drauf...
 
Zurück
Oben Unten