29.01.09 - cnn capone-n-noreaga - hamburg

Hammerbrooklyn

ist hier aktiv
Joined
Aug 31, 2006
Messages
286
Bämm ba Bämm!

Das Jahr 2009 beginnt im Januar gleich mit einem Kracher:
CNN sind mit neuem gemeinsamen Album zurück und auf Europatour. Quer durch den Kontinent machen die Jungs in Hamburg Station. Am Donnerstag den 29.01.2009 sind Sie live im Hamburger Club Shake! zu sehen. Ab 20.00 Uhr sind die Türen für dieses einmalige Event geöffnet und um 21.00 Uhr fällt dann der Hammer.
An den Decks sorgen vor und nach dem Konzert DJ DOUBLE G, DJ WOBO & DJ D-ONE für die richtigen Hip Hop Beatz and nothin' else!. Tickets bei Kartenhaus, Ticketmaster und im Shake! VVK 15 EUR AK 18 EUR.


Warum die in den Gay Schuppen kommen, kein Plan. Aber hauptsachen sie kommen!
 
am 03.02. in Leipzig @ Conne Island:

CAPONE-N-NOREAGA | CHANNEL 10 | EUROPA-TOUR
C-N-N
Large Professor
Brooklyn Academy feat. Pumpkinhead, Block McCloud & Mr. Metaphor

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
large pro habe ich schon gesehen, aber CNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo kommen die noch hin? kann jemand alle dates posten? europaweit...
 
large pro habe ich schon gesehen, aber CNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo kommen die noch hin? kann jemand alle dates posten? europaweit...

das sind die daten die ich gerade weiss:

23.01. zürich ch, dynamo
24.01. st. gallen ch, kugl
28.01. dresden, fahrenheit 100
29.01. hamburg, club shake!
30.01. amsterdam
01.02. essen, jze
02.02. köln, bogen2
03.02. leipzig, conne island
04.02. erfurt centrum club
 
weil ich in die schweiz fahr :rolleyes:

statt 3mal im drecksosten zu spielen, können die auch ruhig stuttgart oder münchen ansteuern...

kommt vielleicht noch, who knows.. hab da nur von paar verschiedenen sites die dates zusammen geführt ;)
 
weil ich in die schweiz fahr :rolleyes:

statt 3mal im drecksosten zu spielen, können die auch ruhig stuttgart oder münchen ansteuern...

das habe ich mir auch gedacht... essen oder erfurt... ich verstehe das ned... naja, werde auf jeden fall eine reise auf mich nehmen müssen, mal schauen für welche stadt ich mich entscheide... :cool:

wenn ich daran denk, was gestern bei public enemy los war... wahnsinn
 
könnte jemand den Thread umbenennen? schließlich geht es hier um die gesamte CNN-Tour und nicht nur um den einzelnen Gig in Hamburg... wäre sinnlos, wenn es 9 threads zu cnn gibt für die einzelnen termine...
 
Back
Top Bottom