29.01.09 - cnn capone-n-noreaga - hamburg

@BrainsicK
Drecksladen ? Ich konnte davon nichts sehen...bist Du Dir da sicher das Du das Shake! meinst ? Wirklich ? Was hast Du da erwartet und warum bist Du hingegangen ?
 
Also wir sind extra aus Hannover angereist und es hat sich wirklich gelohnt! Hammer Show und das Shake! ist doch echt ein cooler Laden! Sehr geiles Ambiente und das Publikum war doch auch wirklich in Ordnung! Weiß auch nicht, was es hier zu meckern gibt?!
 
Also die fast 2 Stunden waren doch schon statlich,soll ja gigs geben
da kommen artists und spielen 5 lieder auser tracklist und hauen wieder ab soviel dazu...
ich bin aus flensburg angereist und es hat sich auf jeden gelohnt mega stimmung!
 
@Wobo: Warum ich da war? Weil CNN absolute Pflicht war. Dafür geh ich dann sogar auch ins Shake.

@Ghost Dogg und Chilla-Man: Aus der Sicht eines Flensburgers oder Hannoveraners ist das Shake! wahrscheinlich ein Deluxe-Schuppen ;)


Auch latte. Wie gesagt, Shake! nicht mein Laden und nicht meine Leute, aber jedem das Seine
 
@Hammerbrooklyn
Nichts desto trotz: Inkonsequenz auf ganzer Linie. Exzessiv sich das nehmen was man will und den Rest fallen lassen. Bloß nicht zugeben das das was da am Donnerstagabend @ Shake! abging für Hamburger Verhältnisse ein Oberhammer war. An diesem Abend hätten alle die gekommen waren aus Hannover bis Flensburg auf Dich und Deine Texte sehr sehr gut verzichten können. Die Hamburger Hip Hop Szene ist durch solche Texter da wo sie jetzt ist: So gut wie tot.
Wenn ich mir die Liste der Künstler die ins Shake! bisher gekommen sind so anschauen kann ich wohl hoffen das die so weiter machen und da noch der eine oder andere weitere Hammer im Programm stehen wird.
In letzter Konsequenz solltest Du dann nicht nur alles niedermachen was den Club betrifft sondern in der Konsequenz den Club gänzlich meiden. Das währe dann endlich einmal: nicht nur reden.
 
Dass so mancher Club-Repräsentant (= wobo) nicht einsieht, dass er gg. Windmühlen kämpft, wundert mich.

+ "Hamburger Verhältnisse" - soweit das Live Hip Hop betrifft, sind die doch ziemlich gut, oder was ist gemeint?
 
@wobo: Ich rall nicht was Du willst. Für ein gutes Konzert geh ich in Hamburg in jede Absteige. Da interssiert mich der Club und die Leute nur sekundär. Guter Sound ist immer nicht ganz unwichtig - und dieser war im Shake! vorhanden. Von daher hatte ich eine guten Abend. Wenn CNN das nächste Mal ins Shake! kommen, bin ich wieder da. Nur, wenn man die Hintergründe kennt, warum CNN im Shake! waren (abgesagtes Konzert im Shake vor 7/8 Jahren und vertragliche Zusicherung, dass sie beim nächsten Mal in HH im Shake! auftreten) wird einem einiges klar. Die hätten auch locker in anderen Clubs 500 Leute mehr gezogen, deshalb werden sie mit Sicherheit das nächste mal woanders spielen.

@nicemarks: word.
 
Wie schon gesagt die Jungs meinten von sich aus das das einer der besten Auftritte von Ihnen war und gerne nach HH ins Shake! wieder kommen wollen. Wann das sein wird...kp...aber eines kann ich zumindest jetzt schon sagen: Ich freu mich drauf.

@nicemarks
Dank für den Hinweis. Sorry, kann aber leider nicht verstehen das bei so einem Top-Abend es immer noch Kandidaten gibt die das Haar in der Suppe suchen und zu einem Elefanten aufblasen können. Ich werde mich was das betrifft bessern...anscheinend hilft es wirklich nur solche Kandidaten zu ignorien. Nochmals Danke.
 
@Hammerbrooklyn

Das Shake ist einfach ein Ni**GA Schuppen!

60 % Schwarze(Asylanten) 30% Ni**a Frauen und der Rest kommt nur bei Live Geschcihten.

Möchte das Shake nicht schlecht reden, aber True is True.
 
@Hammerbrooklyn

Das Shake ist ohne Zweifel eine Anluafstelle, für Asylanten!

60 % Afrikaner 30% Ni**a Frauen und der Rest kommt nur bei Live Geschcihten.

Möchte das Shake nicht schlecht reden, True is True.[/QUOTE]
 
@Hammerbrooklyn
Zitat: Nur, wenn man die Hintergründe kennt, warum CNN im Shake! waren (abgesagtes Konzert im Shake vor 7/8 Jahren und vertragliche Zusicherung, dass sie beim nächsten Mal in HH im Shake! auftreten);:Zitat Ende.

Wusste ich garnicht. Da kennst Du ja sogar die Hintergründe. Ob die so stimmen ? Wenn ich auf der Site vom Shake! richtig gelesen habe hat das Shake! vor 4 1/2 Jahren eröffnet und eine Ankündigung für CNN habe ich dort und im Rest der Stadt nie gesehen. Vor 7 Jahren war N.O.R.E. in Hamburg in der Markthalle. Das Konzert hat statt gefunden. Die angekündigte Tour von Capone wurde in HH nie angekündigt und hat nie statt gefunden. Anyway.
Vor 2 Jahren wurden Bone, Thugs n Harmony angekündigt. Die sind aber damals leider nicht gekommen. Die gesamte Europatour wurde damals gecancelt. Ich hoffe bis heute das die, in welche Location auch immer, irgendwann mal nach Hamburg kommen.
 
Zurück
Oben Unten