2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey jungs gebt euch mal den kranken scheiss sd

hi baby wie geht es?? ...ich bin ein penner/
meine lieder werden niemals laufen auf einem radiosender/
immer wenn sich mein mund öffnet, merk ich/
der satzt den ich sagen wollte is schon fertig/
ehrlich - ich bin fertig/ meine wenigkeit is wenig gail/
ich bin 26 aber mein leben ist ein pflegefall/
früher spielte ich mit meiner oma im garten federball/
meine gegend is kalt, meine oma ist tot/
ich geh durch den nebelwald wie dämonen und suche den mond/
ich bin stoned, ich habe seit 2 tagen nicht geschlafen/
mein herzschlag hört nicht auf wie die zeit zu rasen/
ich zieh nasen/ --- scheissdrauf/

das mädchen mit dem ich mich treffe bedeutet mir nichts/
sie ist ein nettes mädchen doch wenn ich ne andere schlampe seh verleugne ich die bitch/
ich kann mich selbst nicht mehr ernst nehmen - ich hab meine exfreundin geschlagen/
baby.. wenn du das hörst, ich möcht dir was sagen/
seitdem du weg bist ist mein leben ein ständiger moment des unbehagens/
ich fühl mich wie mit hundert jahrn/ warum auf wunder warten?/
ich hab meine mutter eine **** genannt..ich hab sie bestohlen wie mein vater/
ich bin kein liebes kind/ vielleicht ist das der grund warum ich nie gewinn/
ich hab das gefühl mein leben ist eine show die irgendwie nie beginnt/
ich bin das miststück aus der hölle/ ich vermisse meinen opa/
doch er ist tot..... seitdem ich 18 jahre alt bin nehme ich koka/
das hier sind gedanken die ich aufschriebe während ich zuhause bin/
obwohl ich von meinem gefühl überhaupt nicht zuhause bin/
au fein.. ich möcht es rauschrein.. ich wollt mich umbringen doch ich war zu feige/
nein... ich bin zu feige denn ich steck immernoch in der selben scheisse/
scheisse... es wäre besser wenn ich schweige/ oder is es besser wenn ich schreibe?/
ja verdammt --- mein bester kumpel is in london/
ich glaub er hatte die schnauze voll von/ diesen exstasy bonbons/
mit neun jahren stand ich mit einem messer vor meinem vater und wollte ihn töten/
...weil ich fand er war zu meiner mutter viel zu böse/ scheiss drauf... ich glaub..
wenn ich mit meinem baby noch zusammen wär hätten wir im auto ein vollen kindersitz/
...stattdessen sitz ich allein in der bahn mit einem killerblick/
[willkommen im nichts/ ich bin ein zombiegesicht/
doch ich schreib diesen song hier für mich/ denn ich hab grad ein paar drogen auf kombi gekriegt/
es geht um leben und tot... ich muss mich durchbeissen/
jeder muss sich durchbeissen... wenn ich mutig genug wär würd ich mir die kehle durchschneiden]
doch es is schwer... ich bin leer .... yeah/ ich schaff es nich mal entspannt fern zu sehn/
denn ich denk an meine exfreundin und sag mir baby ich würd dich gerne sehn, yo/
doch das telefon klingelt nie... und in den sternen steht: no!!/
ich hab keine energy... und fühl mich wie im keller am boden/
und hab nicht genügend bretter um die treppe zu baun für den weg nach oben/
ich glaub ich nehm wieder drogen/ ich schaff es nicht mich von dem zeug loszusagen/
denn ich hab eine unglaubliche menge an zeit tot zu schlagen/
es is so scheiss schwer/ ....ich bin erschöpft, es funktioniert einfach nicht -- nightmare/

ich feier den psychotext ultra... scheiss auf punches für 2 min und lests euch mal durch falls ihrs nicht kenn... so kaputt

ja,ist killer track ...sein album 21 gramm find ich eh stark lässig ...zu dem text also "wenn er geht" gibt es sogar ein billiges video

http://www.youtube.com/watch?v=jcdc0qORces
 
ich feier den psychotext ultra... scheiss auf punches für 2 min und lests euch mal durch falls ihrs nicht kenn... so kaputt

wasn mit dir los:confused:
direkt ne ohrlasche du esel...ich dachte ich bekomm hier das finale des turniers auf den bildschirm und dann will hier der kollege erzählen das jemand gestörter ist als ich...schämst du dich eigentlich gar nicht für solche aktionen?!
 
haegar an gegner: Ich will den Konter endlich sehen, oder wollt ihr den Fristverpeilungsrekord von uns knacken? xD
 
wasn mit dir los:confused:
direkt ne ohrlasche du esel...ich dachte ich bekomm hier das finale des turniers auf den bildschirm und dann will hier der kollege erzählen das jemand gestörter ist als ich...schämst du dich eigentlich gar nicht für solche aktionen?!

wasn mit dir los?... wann blickst du endlich das dich jeder hier ultra wack findet und du immer wieder ankommst mit dummem gelaber und denkst wirklich noch deine lines sind irgendwie zerfikkend oder so... mach ma halblang wie dein schwanz... mach ma halb lang wie die beine deiner mutter.... und bitte bitte versuch es nur wenigstens ein bisschen zu kapieren, das du mal mit der zeit gehen musst. deine lines sind manchmal so komische gedankengänge die nur du kapierst und kein anderer witzig findet und dann lobst du das noch in den himmel:rolleyes:
auch wenn du jetzt wieder cool antowrtest auf meinen post, am besten so das ich dumm dastehe und die anderen dich witztig finden wie dus immer machst, kann ich getrost sagen: du bist wack udn warst 2003 vllt. mal cool... ich mein da hab ich auch noch keine guten texte geschrieben, hätte ich damals deine gelesen hätt ichs vllt sogar cool gefunden! ohne witz.. aber 08 ey^^
naja eigentlich wollte ich auf deinen post nur: *****sohn..*****sohn...*****sohn schreiben... aber jetzt hab ich nen ellenlangen text verfasst und weiss mitlerweile nicht mehr was ich am anfnag geschriben habe udn wieviele rechtschreibefehler drin sind.

peace out....... und







brumm brumm
 
@clinical: gutschigutschigutschi

@Pappnasenträger aka Lastwagenfahrer: Is dochn Grund fürn 1on1 ^-^
 
musst mal kohlhaas von kleist lesen, bisschen älterer rapper, aber übelst unterwegs was die Zeilenlänge angeht.
 
wasn mit dir los?... wann blickst du endlich das dich jeder hier ultra wack findet bin ich auchund du immer wieder ankommst mit dummem gelaberwarum dumes gelaber? du postest nen thread doch voll mit texten die hier nicht reingehören und denkst wirklich noch deine lines sind irgendwie zerfikkend oder so...vllt. kommts einfach nicht bei dir an mach ma halblang wie dein schwanz... mach ma halb lang wie die beine deiner mutter....apropo "ich finde meine gedankengänge zerfikcend" wa?! und bitte bitte versuch es nur wenigstens ein bisschen zu kapieren, das du mal mit der zeit gehen musst.hab ich irgendwas verpasst? ist seit der aggrowelle rap kindern vorbehalten oder wie?! deine lines sind manchmal so komische gedankengänge die nur du kapierst
"ich fühl mich nicht überlegen wenn ich n penner am boden sehe
sondern texte schreibe die erst die nächste generation versteht
jaaa um diesen text zu verstehn brauchst du einen leistungskurs in deutsch
und für meine mentalität aus kolumbien reichlich gutes zeug"
daher danke für das kompliment
und kein anderer witzigpressesprecher der mzee member oder wie?! findet und dann lobst du das noch in den himmel:rolleyes:nee wie gesagt ich habs mitm rappen eigentlich nicht so drauf, nur annatolien höchstpersönlich ist musikalischer als 5 tonys kollege! Was jetzt?!
auch wenn du jetzt wieder cool antowrtest auf meinen post,ich hasse dieses wort "cool" das benutzen meist opfer am besten so das ich dumm dastehealter ich poste nur um deine dummheit der menschheit aufzuzeigen, falls wer nicht blickt wie hängengeblieben du eigentlich bist, sonst spricht die dummheit in deinen posts für sich, ich zeig sie wie gesagt nur auf, da ich sie sehe... und die anderen dich witztig finden wie dus immer machst,das ist nicht witzig, sowas nennt man ehrlichkeit... kann ich getrost sagen: du bist wackdu wiederholst dich und ich kann getrost sagen, es trifft mich zum wiederholten male nicht... udn warst 2003 vllt. mal cool... ja ja da lief ich mit sonnenbrille rum wie der hier:cool::rolleyes: und alle die ne hornbrille tragen sind "uncool":oops:ich mein da hab ich auch noch keine guten texte geschrieben,ich hab noch nie nen text von dir gelesen, du laberst in diversen threads rum aber rum kommt bei nix... hätte ich damals deine gelesen hätt ichs vllt sogar cool gefunden!BITTE NICHT MANN!! Alle nur du nicht... ohne witz.. aber 08 ey^^ey da haste aber recht...08 isn argument!!
naja eigentlich wollte ich auf deinen post nur: *****sohn..*****sohn...*****sohn schreiben...sowas schreiben nur lutscher, ein mann sagt mir das ins gesicht...wuppertal westkotterstr.102 bring bitte all deine kollegen mit!! aber jetzt hab ich nen ellenlangen text verfasst und weiss mitlerweile nicht mehr was ich am anfnag geschriben habe hast dich wohl zu sehr aufgeregt über meinen post der ganze 2 zeilen betrug...udn wieviele rechtschreibefehler drin sind.

peace out....... und







brumm brumm



alter, hau das in nen andern thread-.-
guck mal hier was dein homie zu deinem unsinn zu sagen hatte...und bei diesem und jaemish und strohhut und clinical will ich mich auch mal entschuldigen für diesen post, wird der letzte dieser art...aber sowas musste mal einfach erwähnt werden...

edit:bald neuer track von kpj und dem mac!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten