2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

Status
Not open for further replies.
:thumbsup: Front von Jamish 100 mal besser als sein Konter, wird evtl. doch noch interessant....
 
ja ich reg mich auch über meinen konter total auf, weil mein konter in der regel immer 100 mal besser als der front is. aber ich wollte jede zeile kontern hatte in 20 zeilen jede gekontert, aber wenn man dann noch achten muss dass die reime stimmen kannste nich die bomben punches bringen, und dann suchste aus 16 trotzdem nur mittelmaß raus iwie, das war behindat.. najo vllt. verkackt ja strohhut seinen konter :D
da bin ich ganz zuversichtlich :D :D
 
ahso hab gesehn du wolltes was editiern da hab ich schnell dein konter so reingepostet :D

was? :D du fieser kerl. kann sein, ich poste immer rein und check dann erst ob alles stimmt ^^ so mit zeilenlänge etc., pisser :p
 
:D ey ich hatte die zuerst, haegar is mir in den rücken gefallen tzzzz

ich steh auch grad so beim Pizzabacken, klingelt mein Handy, haegar liest sein konter vor und ich sag so: ey aber die mit den reifen nimm die nich, da waren allein bei unsern runden und konter der gegner schon 2 drin im HF.
Er: ähh, ka, ich hab die konter doch nicht gelesen..
:D:D
komm ich on, is die reifenline drin...
aber was will man machen? ;(

Ich find sie nach woe vor geil, also Respekt an alle Lyrischen Virtuosen, die diese geile Line bisher verwendet haben!
 
tschüsch, wie kannst du bzw., ich überhaupt gleichzeitig online sein oO Glaubst du die merken, dass du. bzw. ich, bzw. wir, 2 pcs hier haben? hihihi xD

mein sohn... trainierte doppelaccountbenutzer wissen das man keine 2 pc´s braucht.;)
 
mein sohn... trainierte doppelaccountbenutzer wissen das man keine 2 pc´s braucht.;)

joa auch klar, aber es gibt tracks mit uns 2, pics auf myspace und wers immer noch nich glaubt soll in skype kommen dann freestylen wir ne runde :D
is ja total sick hier. alle am paranoia schieben, P is glaub nich der einzige der iwelches zeug hier weghaut
 
is ja total sick hier. alle am paranoia schieben, P is glaub nich der einzige der iwelches zeug hier weghaut

:thumbsdown:ich bin clean man ...ich rauch noch nicht mal mehr ...ich vergreif mich nur manchmal am alk oder schmeiss was ein:D aber das wars auch schon
 
ich bin clean, schmeiss nur manchmal was ein..
isch verstehe.. aber wenn ich sag isch verstehe, heißt das nicht mal dass ich dir zugehört habe :D
feed lieber mal meinen sexy front ;(
 
ja,ganz cool,besser als der konter

Hab ich grad kein Gürtel, leg ich euch beide um un nenn es Leichen-Belt

^^ die hat style ...geisterschloss bekannt ...ach ja,die wesleysnipesline raff ich net
 
Wesley Snipes is Blade? ;) die übersetzung von Blade is ja bekannt bzw. liegt auf der hand
 
aaahh,lässig lässig

edit: ich hab auch wahrscheinlich nicht dran gedacht weil ..nun ja,ich hasse blade und seine filme^^
 
"Hab ich grad kein Gürtel, leg ich euch beide um un nenn es Leichen-Belt"

Mal ganz ehrlich, bin ich eigentlich der einzige der das nich checkt? Was zur Hölle is denn bitte ein Leichen-Belt?? Den Zusammenhang zwischen Gürtel und Belt check ich schon, der is ja klar, aber Leichen-Belt? Steh ich grad aufm Schlauch oder ergibt das wirklich keinen Sinn? Bitte um Aufklärung :D
 
"Hab ich grad kein Gürtel, leg ich euch beide um un nenn es Leichen-Belt"

Mal ganz ehrlich, bin ich eigentlich der einzige der das nich checkt? Was zur Hölle is denn bitte ein Leichen-Belt?? Den Zusammenhang zwischen Gürtel und Belt check ich schon, der is ja klar, aber Leichen-Belt? Steh ich grad aufm Schlauch oder ergibt das wirklich keinen Sinn? Bitte um Aufklärung :D

ich "leg euch um" und nenn es leichen-gürtel..
 
Also quasi umlegen im Sinne von Anziehen, um den Bauch wickeln? Dann hab ichs jetz verstanden und finds ganz gut :D

lol.. ja wenn man nen gürtel anzieht nennt man das "umlegen" ich lege mir einen gürtel um. das hast du schon richtig verstanden :D :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom