2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strohhut

Senior Member
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
1.775
2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

front Clinical

wackness ist wie frauen - du machst sie auch mittels üben nicht wet(t)
du kriegst keine chick ab, jetzt gehst du mit den hühnern ins bett
du bist wie trojaner und kommst im pferd beim tiersex-fellatio-porn
ey du warst schon mit mehr pferden unter der haube als ein ferrari-motor
ich dachte homoehe sei eklig. ich sag nur, ey dumme schwuchtel mach platz
& du liegst am boden denn du hast den abschluss auf der hundeschule gemacht
du bist ein "loser king" wie martin und für gewöhnlich schlecht im rappen
nicht mal auf helium würde man in höchsten tönen von dir sprechen

front Strohhut
er kommt nach mein front nicht ausm Staun raus als ob ern Messi wär/&
ey die einzige pussy die ihm was runterholt findet man auf rapidshare
umgebn von altn wie die Leertaste lässt er sich von sein eltern beschützn
doch gehter 1x allein in die Ubahn ises so,dass ihn die rentner verprügeln
der Vogel is da wie Google - er kriegts von jeder Seite/ &"anschließend"
heißt es dann für den "depp,adieu" ......so als würde er Gerrard heißen
die leute hoffen das sie nie wieder rappen/schrein nur "buuh" wie geister
man damit das finale auch ein würdiges wird müsst ich eig. clinical battln

konter jamish
Ey Clinical kriegt viel Chicken ab/ Ja.. in der Schule ins Genick geklatscht/
ich bin umgebn von Altn? Yo gut../ Die Freundinnen von Clinical und Strohhut/
Ich komm im Pferd? Du kommst wien KSK-Hund inner ganzen Hundestaffel/
deine Hoe wird bei dir nie wet wie bei achtsamen Teetrinkern die Untertasse/
Ey und Strohhut der "Depp" ist nurn schwuler Pirat als würd er Jonny heißen/
und die Rapidshare-Line hatte schon mehr Benutzer als Freemail Login-Seiten
ihr macht auf Knopfdruck Platz wie die Spacetaste oda kommt unta die Ferrariräder
un euer Fahrrad gibt den Mantel ab wie Martin weil ich euch 4 mit dem Ferrari räder

konter haegar
Ey, kommt halb2 auf euch zu, schleicht ihr rückwärts wie beim Moonwalk/
und die Leute schreien „buuh“, weil sie von uns begeistert sind wie ein Spukschloss/
nun dogs, ihr macht auf Amigangster, und seid auf ice und schnee wie Schanzenspringer?/
doch clinical der „loser king“, kann niemals „tea age“ sagen so wie Kaffeetrinker/
man ihr Spinner, jap, wir sind wie Google, weil alle als erstes auf unserer Seite sind/
und wie ferrari, weil wir keine Teeniebitches, sondern die abgefahrenen „Reifen“ bringn/
eure Fans sprechen in höhen Tönen von euch – 10jährige Mädchen mit Kinderbrüsten/
und wir sind wie messis, weil wir vor eurem offenen Tor einfach schießen müssen/

Front frisbee
Strohhut. Der Gay sitzt auf jedem Bauern. Bei Clini hatern Stehplatz/ Standgebläse
Ich frag wo heiratet ihr 2? Sie sagn wie Seppo zu Kolle: "Las Vegas"/ Arschfikkehe
oh shit das is so sick/ Strohhut is nich Italien aber dennoch is sein Po dick/
Clinical hat keine Maske auf, aber fragt trotzdem warum da "Stroh" liegt/
Äyy, ich hab den Schmog mit "Sense" verdroschen wie ein Weizenfeld/
Hab ich grad kein Gürtel, leg ich euch beide um un nenn es Leichen-Belt/
denn ich hab mehr Knarren als Filme mit nem Geisterschloss, ich setz sie ein/
un lass euch über die Klinge springen wie beim Bocksprung mit Wesley Snipes/
yes Bitch ayye

Front haegar
y Mädels, ihr würdet nicht mal als chinesische Mannschaft "Shangs" haben/
denn unsere Lines zeigen euch die Grenzen auf wie die roten bei Landkarten/
Alta guck, gegen uns seht ihr kein Land so wie blinde Passagiere/
und ihr Gays kaut nachts im Auto Schläuche als wärt ihr Mardertiere/
die 2 werden begeisterte Molekularphysiker, wenn sie mit ihrem Schwanz hantieren/
denn sie freun sich auch über kleine Dinge im Leben wie die wunderbare Amelie ey/
homes, weil ihr gegen uns "versagt" wie ein Schiri bei nem vermeintlichen Foul/
solltet ihr den Ausgang des Battles verheimlichen wie ein Waisenkindhaus/ BITCH
 
ok ok, front von clinical ist ganz runde. cooles ding. strohhut hätt ich mehr erwartet :D paar lines geil aber sonst eher bescheiden. reime sind tlw. auch heftig schlampig, wie clinicals freundin :D
 
hm naja renter line is ziemlich gurkig :D die andern sind so schon ganz nice, aber haut irgendwie nich so rein wie sonst. also ich fühl mich von clinis front angegriffener :D
 
lol awa? laber :D ich find die gerrard deppadieu line saugeil, aber hm joa, ich find die eher geil tricky als fett punchend.
achja: 16 zeieln konter stehen, nach 2 stunden nich nach 3 tagen ne? :D aber wir wollen morgen nochmal mit distanz drauf blicken um zu guggn obs wirklich tight is. ich kann schon ma verraten: es wird fussball-lastig.
Gerrad und Messi Line werden da trickreich verwandelt ;) falls du verstehst..
 
front Clinical

wackness ist wie frauen - du machst sie auch mittels üben nicht wet(t) - gut
du kriegst keine chick ab, jetzt gehst du mit den hühnern ins bett - hm...naja...
du bist wie trojaner und kommst im pferd beim tiersex-fellatio-porn - hm....naja...
ey du warst schon mit mehr pferden unter der haube als ein ferrari-motor - ganz ok
ich dachte homoehe sei eklig. ich sag nur, ey dumme schwuchtel mach platz - hm...
& du liegst am boden denn du hast den abschluss auf der hundeschule - hmm...gemacht
du bist ein "loser king" wie martin und für gewöhnlich schlecht im rappen - sehr dick! :)
nicht mal auf helium würde man in höchsten tönen von dir sprechen - auch knüller!

front Strohhut
er kommt nach mein front nicht ausm Staun raus als ob ern Messi wär/& - find ich recht witzig.
ey die einzige pussy die ihm was runterholt findet man auf rapidshare - naja...nich wirklich n Brüller
umgebn von altn wie die Leertaste lässt er sich von sein eltern beschützn - lustig ;)
doch gehter 1x allein in die Ubahn ises so,dass ihn die rentner verprügeln - naja...
der Vogel is da wie Google - er kriegts von jeder Seite/ &"anschließend" - naja...
heißt es dann für den "depp,adieu" ......so als würde er Gerrard heißen - GEIL! :D
die leute hoffen das sie nie wieder rappen/schrein nur "buuh" wie geister - naja...
man damit das finale auch ein würdiges wird müsst ich eig. clinical battln - ganz guter Abschluss


Finds bisher eig ziemlich gut, könnt aber auch an meinem Pegel liegen :D ne, bin auf die Konter und weiteren Fronts gespannt, macht bisher jedenfalls Spass! :)
 
lol awa? laber :D ich find die gerrard deppadieu line saugeil, aber hm joa, ich find die eher geil tricky als fett punchend.
achja: 16 zeieln konter stehen, nach 2 stunden nich nach 3 tagen ne? :D aber wir wollen morgen nochmal mit distanz drauf blicken um zu guggn obs wirklich tight is. ich kann schon ma verraten: es wird fussball-lastig.
Gerrad und Messi Line werden da trickreich verwandelt ;) falls du verstehst..

yöhr das machste mit links wie messi wa ;)
 
Strohhut, ich will als nächstes einen Killer-Part von dir lesen !!!
Der ist mal unter aller Sau, wie deine Mutter bei dir Arbeit.
Heftig,... bin echt ein bisschen enttäuscht von dir ! :(:oops:;)
 
um große Aufregung vorwegzunehmen...es ist mir wayne und ich berücksichtige es nicht im Vote

die Helium Line hat Mädness quasi 1zu1 gebracht...unterstell hier aber kein Biten!

ist auch heutzutage fast nicht mehr möglich, irgendwas zu bringen was wirklich neu ist...seh das locker
 
Strohhut, ich will als nächstes einen Killer-Part von dir lesen !!!
Der ist mal unter aller Sau, wie deine Mutter bei dir Arbeit.
Heftig,... bin echt ein bisschen enttäuscht von dir ! :(:oops:;)

ich verkneif mir ma das *****sohn :D

ja für dich schreib ich extra nen zerstörer part
 
ich verkneif mir ma das *****sohn

ja für dich schreib ich extra nen zerstörer part

Ich bin ein figurbetonter Huresohn. :cool::rolleyes::p

Für mich oder für mich ?! :eek:
Nein, du willst mich nicht dissen !
Ich hab dich lieb und du mich auch... :oops: *kiss* xD

..Nein, aber mal im Ernst.. klopp ma 'ne Bombe !
Das gegnerische Team solltest du (ihr) locker plätten könn !
 
um große Aufregung vorwegzunehmen...es ist mir wayne und ich berücksichtige es nicht im Vote

die Helium Line hat Mädness quasi 1zu1 gebracht...unterstell hier aber kein Biten!

ist auch heutzutage fast nicht mehr möglich, irgendwas zu bringen was wirklich neu ist...seh das locker
sowas kommt vor... ich kann ja nicht jeden text von irgendwelchen untergrund-rappern kennen.
 
ja aber die wird dann ncih als gut gewertet ^^
wenn du die shcon ma gelesen hat haut se dich halt auch nich so um und dann is kein objektives urteil mehr gewährleistet vorschdosch?
 
wenn ne line gut ist ist sie gut ich kannte die heliumline vorher auch nicht

die wird schon seine freunde finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten