2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

Status
Not open for further replies.
Ok, sehr gut :D meine Fresse stand ich jetz aufm Schlauch, das muss wohl an meinem defizitären Bierkonsum am heutigen Tag liegen :oops:
 
sodele, letzte 8 bars für das 2on2-Turnier:


Front haegar:


Ey Mädels, ihr würdet nicht mal als chinesische Mannschaft "Shangs" haben/
denn unsere Lines zeigen euch die Grenzen auf wie die roten bei Landkarten/
Alta guck, gegen uns seht ihr kein Land so wie blinde Passagiere/
und ihr Gays kaut nachts im Auto Schläuche als wärt ihr Mardertiere/
die 2 werden begeisterte Molekularphysiker, wenn sie mit ihrem Schwanz hantieren/
denn sie freun sich auch über kleine Dinge im Leben wie die wunderbare Amelie ey/
homes, weil ihr gegen uns "versagt" wie ein Schiri bei nem vermeintlichen Foul/
solltet ihr den Ausgang des Battles verheimlichen wie ein Waisenkindhaus/ BITCH



P.S.: Frisbee hat nen Kurzen.
 
ja kenn ich :D ich hab gestern nur scheiß gebaut in der arbeit, und heute vor der arbeit wodka getrunken und gearbeitet wie ein weltmeister. haegar front kommt btw. auch gleich so viel ich weiß
 
front Clinical

wackness ist wie frauen - du machst sie auch mittels üben nicht wet(t)
-> OK
du kriegst keine chick ab, jetzt gehst du mit den hühnern ins bett
-> Auch OK
du bist wie trojaner und kommst im pferd beim tiersex-fellatio-porn
-> Lustig, aber schonmal gehört
ey du warst schon mit mehr pferden unter der haube als ein ferrari-motor
-> Schön fortgesetzt
ich dachte homoehe sei eklig. ich sag nur, ey dumme schwuchtel mach platz
& du liegst am boden denn du hast den abschluss auf der hundeschule gemacht
-> Wirkt ein bisschen gezweckt, kenn ich besseres von dir
du bist ein "loser king" wie martin und für gewöhnlich schlecht im rappen
-> Find ich geil
nicht mal auf helium würde man in höchsten tönen von dir sprechen
-> Sehr cool

7/10

front Strohhut
er kommt nach mein front nicht ausm Staun raus als ob ern Messi wär/&
-> OK
ey die einzige pussy die ihm was runterholt findet man auf rapidshare
-> Nö
umgebn von altn wie die Leertaste lässt er sich von sein eltern beschützn
-> Neulich erst wo gelesen....
doch gehter 1x allein in die Ubahn ises so,dass ihn die rentner verprügeln
-> Find ich ganz lustig
der Vogel is da wie Google - er kriegts von jeder Seite/ &"anschließend"
heißt es dann für den "depp,adieu" ......so als würde er Gerrard heißen
-> Sehr geil
die leute hoffen das sie nie wieder rappen/schrein nur "buuh" wie geister
-> Naja
man damit das finale auch ein würdiges wird müsst ich eig. clinical battln
-> Als Abschluss ganz gut

6,5/10

Front: 13,5/20


Ey Clinical kriegt viel Chicken ab/ Ja.. in der Schule ins Genick geklatscht/
-> Naja
ich bin umgebn von Altn? Yo gut../ Die Freundinnen von Clinical und Strohhut/
-> OK
Ich komm im Pferd? Du kommst wien KSK-Hund inner ganzen Hundestaffel/
-> Als Konter ganz gut
deine Hoe wird bei dir nie wet wie bei achtsamen Teetrinkern die Untertasse/
-> Nichts besonderes
Ey und Strohhut der "Depp" ist nurn schwuler Pirat als würd er Jonny heißen/
-> Hundertfach gehört
und die Rapidshare-Line hatte schon mehr Benutzer als Freemail Login-Seiten
-> Ganz cool, die Johnny Depp Line hatte aber schon mehr Benutzer als OGs Muddi....
ihr macht auf Knopfdruck Platz wie die Spacetaste
-> Beste Line im Konter
oda kommt unta die Ferrariräder
-> Hmm
un euer Fahrrad gibt den Mantel ab wie Martin weil ich euch 4 mit dem Ferrari räder
-> Nö

5/10

Ey, kommt halb2 auf euch zu, schleicht ihr rückwärts wie beim Moonwalk/
-> OK
und die Leute schreien „buuh“, weil sie von uns begeistert sind wie ein Spukschloss/
-> Find ich cool
nun dogs, ihr macht auf Amigangster, und seid auf ice und schnee wie Schanzenspringer?/
-> Hehe
doch clinical der „loser king“, kann niemals „tea age“ sagen so wie Kaffeetrinker/
-> Sehr geiler Ansatz. Wenn das "age" jetzt auch noch nen Bezug zu Kaffetrinkern hätte, dann wärs die absolute Killer-Line
man ihr Spinner, jap, wir sind wie Google, weil alle als erstes auf unserer Seite sind/
-> OK
und wie ferrari, weil wir keine Teeniebitches, sondern die abgefahrenen „Reifen“ bringn/
-> Naja
eure Fans sprechen in höhen Tönen von euch – 10jährige Mädchen mit Kinderbrüsten/
-> Gut gekontert
und wir sind wie messis, weil wir vor eurem offenen Tor einfach schießen müssen/
-> ? Sorry, peil ich grad nicht

7,5/10

Konter: 12,5/20

1. Runde geht an den Front.... Hab aber schon die 2 Fronts der Rückrunde gelesen, wird nochmal interessant...
 
Ich muss ma kurz was fragen:
Ist bei dem Rest der Welt ein "Chicken" nicht auch bekannt, als son Schlag mit der Handfläche in den Nacken von jemandem, dass man in der Schule immer bei den Opfern früher gemacht hat? oder findet die keiner cool, weil ihr die Typen wart die sie abbekommen haben :D
 
1. Runde geht an den Front.... Hab aber schon die 2 Fronts der Rückrunde gelesen, wird nochmal interessant...

und wir sind wie messis, weil wir vor eurem offenen Tor einfach schießen müssen/<<<
Er sagt, wir seien Messis, weil wir "staun"

Der Konter bezieht sich auf Lionel Messi vom FC Barcelona.
Wenn er vor nem freien Tor steht, muss er schießem.
Wenn wir vor deren freiem (Haus-)Tor sind, müssen wir auch schießen^^
 
Ich muss ma kurz was fragen:
Ist bei dem Rest der Welt ein "Chicken" nicht auch bekannt, als son Schlag mit der Handfläche in den Nacken von jemandem, dass man in der Schule immer bei den Opfern früher gemacht hat? oder findet die keiner cool, weil ihr die Typen wart die sie abbekommen haben :D

nicht bekannt
 
son karatelschlag in den nacken :D

ich mach mich morgen ans schreiben hab noch sehr viel zu tun
 
Ich muss ma kurz was fragen:
Ist bei dem Rest der Welt ein "Chicken" nicht auch bekannt, als son Schlag mit der Handfläche in den Nacken von jemandem, dass man in der Schule immer bei den Opfern früher gemacht hat? oder findet die keiner cool, weil ihr die Typen wart die sie abbekommen haben :D

Ne, Sorry, hab ich noch nie gehört... In dem Zusammenhang natürlich um Welten besser die Line! :thumbsup:
 
Der Konter bezieht sich auf Lionel Messi vom FC Barcelona.

Hab mir schon fast gedacht, dass es sich auf nen Fussballer, der iwie Messi oder so ähnlich heißt, bezieht. Allerdings schau ich fast nie Fussball und kenn mich deswegen da nicht so richitg aus :confused:
Und googlen wollt ich deswegen jetzt auch nicht :D
 
Allerdings schau ich fast nie Fussball und kenn mich deswegen da nicht so richitg aus :confused:
Und googlen wollt ich deswegen jetzt auch nicht :D

und hast deswegen ein Avatar von Nürnberg drin ;) , aber da spielt ja auch kein Messi
 
ey jungs gebt euch mal den kranken scheiss sd

hi baby wie geht es?? ...ich bin ein penner/
meine lieder werden niemals laufen auf einem radiosender/
immer wenn sich mein mund öffnet, merk ich/
der satzt den ich sagen wollte is schon fertig/
ehrlich - ich bin fertig/ meine wenigkeit is wenig gail/
ich bin 26 aber mein leben ist ein pflegefall/
früher spielte ich mit meiner oma im garten federball/
meine gegend is kalt, meine oma ist tot/
ich geh durch den nebelwald wie dämonen und suche den mond/
ich bin stoned, ich habe seit 2 tagen nicht geschlafen/
mein herzschlag hört nicht auf wie die zeit zu rasen/
ich zieh nasen/ --- scheissdrauf/

das mädchen mit dem ich mich treffe bedeutet mir nichts/
sie ist ein nettes mädchen doch wenn ich ne andere schlampe seh verleugne ich die bitch/
ich kann mich selbst nicht mehr ernst nehmen - ich hab meine exfreundin geschlagen/
baby.. wenn du das hörst, ich möcht dir was sagen/
seitdem du weg bist ist mein leben ein ständiger moment des unbehagens/
ich fühl mich wie mit hundert jahrn/ warum auf wunder warten?/
ich hab meine mutter eine **** genannt..ich hab sie bestohlen wie mein vater/
ich bin kein liebes kind/ vielleicht ist das der grund warum ich nie gewinn/
ich hab das gefühl mein leben ist eine show die irgendwie nie beginnt/
ich bin das miststück aus der hölle/ ich vermisse meinen opa/
doch er ist tot..... seitdem ich 18 jahre alt bin nehme ich koka/
das hier sind gedanken die ich aufschriebe während ich zuhause bin/
obwohl ich von meinem gefühl überhaupt nicht zuhause bin/
au fein.. ich möcht es rauschrein.. ich wollt mich umbringen doch ich war zu feige/
nein... ich bin zu feige denn ich steck immernoch in der selben scheisse/
scheisse... es wäre besser wenn ich schweige/ oder is es besser wenn ich schreibe?/
ja verdammt --- mein bester kumpel is in london/
ich glaub er hatte die schnauze voll von/ diesen exstasy bonbons/
mit neun jahren stand ich mit einem messer vor meinem vater und wollte ihn töten/
...weil ich fand er war zu meiner mutter viel zu böse/ scheiss drauf... ich glaub..
wenn ich mit meinem baby noch zusammen wär hätten wir im auto ein vollen kindersitz/
...stattdessen sitz ich allein in der bahn mit einem killerblick/
[willkommen im nichts/ ich bin ein zombiegesicht/
doch ich schreib diesen song hier für mich/ denn ich hab grad ein paar drogen auf kombi gekriegt/
es geht um leben und tot... ich muss mich durchbeissen/
jeder muss sich durchbeissen... wenn ich mutig genug wär würd ich mir die kehle durchschneiden]
doch es is schwer... ich bin leer .... yeah/ ich schaff es nich mal entspannt fern zu sehn/
denn ich denk an meine exfreundin und sag mir baby ich würd dich gerne sehn, yo/
doch das telefon klingelt nie... und in den sternen steht: no!!/
ich hab keine energy... und fühl mich wie im keller am boden/
und hab nicht genügend bretter um die treppe zu baun für den weg nach oben/
ich glaub ich nehm wieder drogen/ ich schaff es nicht mich von dem zeug loszusagen/
denn ich hab eine unglaubliche menge an zeit tot zu schlagen/
es is so scheiss schwer/ ....ich bin erschöpft, es funktioniert einfach nicht -- nightmare/

ich feier den psychotext ultra... scheiss auf punches für 2 min und lests euch mal durch falls ihrs nicht kenn... so kaputt
 
und hast deswegen ein Avatar von Nürnberg drin ;) , aber da spielt ja auch kein Messi

ERWISCHT :oops:
Ne, wie gesagt schau ich nur sehr selten Fussball... Quasi nur WM, EM und manchmal wichtige Spiele vom Glubb :D Gehört sich so als Mittelfranke :p Hab mir den Avatar heut früh wegen dem Pokalspiel gemacht, morgen is er wieder weg :D
 
Ne, Sorry, hab ich noch nie gehört... In dem Zusammenhang natürlich um Welten besser die Line! :thumbsup:

dann hoff ich mal dass ein paar schwaben in der jury sind, in bawü is das allbekannt :oops:
is schon kacke wenn man denkt ah killer line und keiner nimmt sie wahr :D
 
dann hoff ich mal dass ein paar schwaben in der jury sind, in bawü is das allbekannt :oops:
is schon kacke wenn man denkt ah killer line und keiner nimmt sie wahr :D

komm ja auch aus baden-württemberg...

heißt bei uns jedoch: nackenfisch:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom