2 Kleine Geschichten über die böse Lisa

vis schrieb:
naja wkm oder die die nicht vom teller essen kann... naja unser battle habe ich ja auch gewonnen oder? ^^ whahaha lächerliches drexxkind... und meine texte haben wenigstens sinnvollen inhalt die deine und ihre niemals haben werden :> also schreib dich nicht ab lern rappen BIATTCH

blabla... ich hab texte von dir gelesen . wo warn da gute Reime ? pff, vom inhalt her nur langweilige themen.
 
Oo freaks , lisa deine texte sind echt was "komisch" , wie lange schreibst du schon? und damnsky was sind das für psychotexte ? Oo stehste auf Sm oder wie darf man das verstehen ?
 
gleich nen fake account am start das es nicht so aufällt das ihre texte für den schredddaaaaa sind
 
vis schrieb:
gleich nen fake account am start das es nicht so aufällt das ihre texte für den schredddaaaaa sind
wer soll denn der fake sein? und wenn schon. du hast doch 1000 fakes, damit du wenigstens ein bisschen positives feed kriegst. aber meistens bewertest du dich selber scheisse, weils sonst einfach nich überzeugend rüberkommt.
 
ok pm me böse lisa... dann labern wir dort und wkm? ^^ 1000 fakeS? aus fake besteht doch dein leben .. und jezz renn wieder zu dad und zeig mich an whahah und bitte tu dein bild raus ist ja schlimmer wie dein nutella flecken bild!
 
ich bin keinn fake account -.- und macht ma hinne jetzt ,keine reden schwingen sondern ma los legen ...
 
kein ding :) evlt mal interesse an feat? aber nur audio
 
Zurück
Oben Unten