2 Kleine Geschichten über die böse Lisa

Böse Lisa

BANNED
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
112
Hallo ich bin die Böse Lisa ! Und ich verfasse jetzt für euch 2 kleine Texte !:)

Teil 1:

Ich bin böse, ich habe kein gutes Herz
Alles was ich liebe ist Blut und Schmerz
Ich bin wieder auferstanden aus dem Reich der Toten
Was nichts daran ändert, dass ich immer noch bleich und tod bin
Mein Herz schlägt irgendwie nicht mehr im Takt
Meine Arme bluten stark und mein Gesicht ist verkratzt
Ich komme dich holen, irgendwann mitternachts
Komm ich in dein Zimmer - ganz splitternackt
Die Sense in der Hand - schneide ich dein Bein ab
Du siehst mir dabei zu - während ich es kleinhack'
Das Blut spritzt an die Wand - und du musst weinen
Ich sehe deinen Tränen und ich muss lachen :)
Satan ist am grinsen, weil selbst der liebe Gott weint
Hund, ich schlage dir die Sense in deinen Kopf rein
Jetzt bist du tod - und ich bin glücklich
Setz mich auf deinen Kadaver und **** dich

Teil 2:

Wieder ein schöner Tag, die Sonne lacht
Ich befriedige mich selbst und ich komme fast :p
Ich bewege meine Finger schnell und geschickt
Dabei schließ ich meine Augen und denke an dich...
Ich stelle mir vor wie du mich auf einem Stuhl poppst
Während ich dich erwürge und du literweiße Blut kotzt
Ich werd immer feuchter, bei dem Gedanken
Dich zu demütigen oder dich zu misshandeln :)
Ich denk daran wie du mich streichelst und küsst
Ich stöhne dabei und zerschneid dein Gesicht
Stelle mir vor - wie ich spitzen Sex hab
Ich reite auf dir und halte das Küchenmesser
Oha - dein Finger ist ab ! Sorry, das wollt ich nicht
Doch ich will nur dich, weil du der Tollste bist
Die Sonne scheint so hell, ich komme zum Höhepunkt
Ich denk an deinen Körper und an deinen schönen Mund
 
Gefällt mir Gut, is auch gut umgestetzt, wobei ich selbst die Horrocore lastigen Texte nicht unbedingt schreibe. Aber der is gut, zwwar krank, kommt aber trotzdem sexy rüber :D

nice:
Ich stelle mir vor wie du mich auf einem Stuhl poppst
Während ich dich erwürge und du literweiße Blut kotzt

Revange?
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041568
 
nur hammer :D

krank aber lustig :D


gut rübergebracht :D zwar nich mein geschmack aber funny ^^

mehr sag ich dazu nich ;)
 
"Ich komme dich holen, irgendwann mitternachts
Komm ich in dein Zimmer - ganz splitternackt"

Da trag ich ja Halbmast wie´s Pentagon am 11.September... :eek: :D

Cooler Text... :)
 
also ist lächerlicher scheiß sorry aber das thema ist behindert und texte sind echt kein hammer... also sorry es gibt hier auch keinen frauen bonus ... aber es sind standart reime und außerdem redest du davon JA ****EN MIT DIR IST GEIL so auf die art und dann auf die art das du ihn töten willst? oO bzw schon getötet hast im ersten part ... ? mehr sinn im nächsten text dann wird das auch was!
 
vis schrieb:
also ist lächerlicher scheiß sorry aber das thema ist behindert und texte sind echt kein hammer... also sorry es gibt hier auch keinen frauen bonus ... aber es sind standart reime und außerdem redest du davon JA ****EN MIT DIR IST GEIL so auf die art und dann auf die art das du ihn töten willst? oO bzw schon getötet hast im ersten part ... ? mehr sinn im nächsten text dann wird das auch was!

schweig hundesohn:)
 
ähm findest du das lustig??? es ist eine kritik und wenn du keine kritik vertragen kannst dann lass das schreiben...
 
dann nehm mal was auf :) oder bock aufn battle? digga
 
@ böse lisa: gibt dick respect!!! richtig lustige texte mit guten reimen.
bist du echt weiblich? echt gut gemacht!
@ vis: :D wenn die böse lisa dich battlet bist du hinterher hackfleisch, das weiss ich jetzt schon. ihre texte sollen lächerlich sein? was sind dann deine? erst mal ds maul aufmachen oder? :rolleyes:
 
WHOKNOWSME schrieb:
@ böse lisa: gibt dick respect!!! richtig lustige texte mit guten reimen.
bist du echt weiblich? echt gut gemacht!
@ vis: :D wenn die böse lisa dich battlet bist du hinterher hackfleisch, das weiss ich jetzt schon. ihre texte sollen lächerlich sein? was sind dann deine? erst mal ds maul aufmachen oder? :rolleyes:

..............
 
Zurück
Oben Unten