2 Kleine Geschichten über die böse Lisa

@Pee Kaa : so etwas wie "komplexe" ist nicht in meinem wortschatz vorhanden...
@vis chill ma out:p
 
2ter part ganz cool, aber solche texte les ich in letzter zeit
viel zu viele, sind nich allzuschwer zu schreiben findich,
gerade technisch ist dieser keine offenbarung, dafür kommt
er ohne schlechte formulierungen aus und lässt sich flüssig lesen...
 
Also ichsteh zwar nicht auf solche Texte,aber deine muss ich lesen weil sich in den Texten noch Erotik findet,das macht mich an!Also text1:Sehr gut,Reime sind auch sehr nice,Inhaltlich ist es halt nicht ganz mein Ding!TExt2:wenn wir die Waffen und Küchutensilien weglassen dann schau ich gern bei dir vorbei!Reime auch wieder sehr fresh,Inhalt auch gut!Peasen!

Plaese check: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041598

(Basimic&Trinexx)!
 
boar sido sein neuer song ist ja krass ey ich war grad echt paff alda wo ich den song gehört habe... wow tränen in den augen
 
wenn du damit das mit seim sohn meinst, das hat mich auch verwundert/umgehaun, als ich ma wieder mtv/viva anhatte :D


BTW: Was zu deinem song kommt irgendwann ma, wenn ich wieder zurechnungsfähig bin, wenn s recht is :D
 
vis schrieb:
also ist lächerlicher scheiß sorry aber das thema ist behindert und texte sind echt kein hammer... also sorry es gibt hier auch keinen frauen bonus ... aber es sind standart reime und außerdem redest du davon JA ****EN MIT DIR IST GEIL so auf die art und dann auf die art das du ihn töten willst? oO bzw schon getötet hast im ersten part ... ? mehr sinn im nächsten text dann wird das auch was!
boah halt bitte deine schnauze...

text ist überraschend gut^^
 
böse lisa macht sie nieder-immer wieder auf die glieder-schier auf skirn beam ich dich nieder-böse lisa-huaan-fikk dir-und die lieder stehen mir bis hier- meine glider schliessen nieder-doch dich lisa-steck ich ne rüab,näh?!?!
 
Zurück
Oben Unten