1899 Hoffenheim I

Wo steht Hoffenheim am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute leute das Stadion steht doch in Sinsheim.Da sind wiederrum mehr Leute.Die Bude kriegen die schon volm mit geduldeten Konsumenten.

Welche Punkte ich gerne noch ansprechen würden:

Darf ein Hoffenheim Fan noch kritisch gegenüber seinem Verein sein?Wenn ja muss er nicht dankbar sein, dass Hopp den Verein nach oben gebracht hat.

Und wenn sich Hoffenheim durch eine gute erste Saison in Liga eins viele Fans holt, sind das automatisch Erfolgsfans oder bewunderer des schönen Fußballs

Also in MUC heißen die schlichtweg Erfolgsfans.

Wieso darf ein normaler Fußballfan Bayern München hassen aber Hoffenheim ist unantastbar?Liegt das vielleicht an den Titeln?Wieso wird gleich von Neid gesprochen?Denn die Titel vom FCB sind auch nie das Gesprächsthema?Sondern man sucht sich Ausreden!

Erfolgsfans usw.
 
Leute leute das Stadion steht doch in Sinsheim.Da sind wiederrum mehr Leute.Die Bude kriegen die schon volm mit geduldeten Konsumenten.

Welche Punkte ich gerne noch ansprechen würden:

Darf ein Hoffenheim Fan noch kritisch gegenüber seinem Verein sein?Wenn ja muss er nicht dankbar sein, dass Hopp den Verein nach oben gebracht hat.

Und wenn sich Hoffenheim durch eine gute erste Saison in Liga eins viele Fans holt, sind das automatisch Erfolgsfans oder bewunderer des schönen Fußballs

Also in MUC heißen die schlichtweg Erfolgsfans.

Wieso darf ein normaler Fußballfan Bayern München hassen aber Hoffenheim ist unantastbar?Liegt das vielleicht an den Titeln?Wieso wird gleich von Neid gesprochen?Denn die Titel vom FCB sind auch nie das Gesprächsthema?Sondern man sucht sich Ausreden!

Erfolgsfans usw.

Liegt doch nur daran, das alle winsler jetzt endlich die chance sehen, das es einen Verein gibt, der den Baziz mal paroli bieten kann. Dann lieber Abomeisterschaft für die Bayern die nächsten 20 Jahre..........die Bayern mag man hassen (tu ich auch), aber gleichzeitig hat man Respekt vor der Arbeit, die Bayern leisten mußte um dorthin zu kommen wo sie stehen und das ohne einen Mäzen.

@MausePeule, hat der Fc nicht nötig, die Hauseigenen Sponsoren Reebook und Rewe stehen gewehr bei Fuß, im gegensatz zu einem Hopp Geschenk, kriegen die eine Gegenleistung, bei einem Polditransfer (Reebok hat dann ein neues Marketing-Vorzeigeobjekt und Rewe ebenfalls)
 
Leute leute das Stadion steht doch in Sinsheim.Da sind wiederrum mehr Leute.Die Bude kriegen die schon volm mit geduldeten Konsumenten.

Welche Punkte ich gerne noch ansprechen würden:

Darf ein Hoffenheim Fan noch kritisch gegenüber seinem Verein sein?Wenn ja muss er nicht dankbar sein, dass Hopp den Verein nach oben gebracht hat.

Und wenn sich Hoffenheim durch eine gute erste Saison in Liga eins viele Fans holt, sind das automatisch Erfolgsfans oder bewunderer des schönen Fußballs

Also in MUC heißen die schlichtweg Erfolgsfans.

Wieso darf ein normaler Fußballfan Bayern München hassen aber Hoffenheim ist unantastbar?Liegt das vielleicht an den Titeln?Wieso wird gleich von Neid gesprochen?Denn die Titel vom FCB sind auch nie das Gesprächsthema?Sondern man sucht sich Ausreden!

Erfolgsfans usw.

das liegt daran dass die bayern toller Typ sind...

liegt doch auf der hand!... bayern hat dusel und hoffenheim
spielt schönen fußball... ferner is den meisten so'n kleiner club
der sagt " der titel is nur träumerei " viel lieber als so
abgehobene kackarrogante bayernstars...

im großen könnte man einfach sagen die bayern sind
unsympathclub nummer eins... und bevor der manager
fatzke von einem hoeneß nicht aufgehört hat wird
sich daran auch nix ändern
 
Podolski hat doch schon einen privaten Ausrüstervertrag, oder irre ich mich da?

Nein hast recht, hat einen mit Adidas. Rate mal wie der Mutterkonzern von Reebok heißt..........richtig Adidas ;).......und da Reebok aktuell mit wehemenz versucht seine Stellung auf dem deutschen Markt auszubauen wäre ein Werbeträger LP gerade das richtige. Ohne Podolski müßten sie wahrscheinlich weit mehr als 10 Mio's Investieren um einen Werbeeffekt herbei zu führen.
 
das liegt daran dass die bayern toller Typ sind...

liegt doch auf der hand!... bayern hat dusel und hoffenheim
spielt schönen fußball... ferner is den meisten so'n kleiner club
der sagt " der titel is nur träumerei " viel lieber als so
abgehobene kackarrogante bayernstars...

im großen könnte man einfach sagen die bayern sind
unsympathclub nummer eins... und bevor der manager
fatzke von einem hoeneß nicht aufgehört hat wird
sich daran auch nix ändern

ich habe viele schlechte Kommentare erwartet aber deiner ist mit Abstand der dümmste, an den Haaren herbeigezogenste Dreck den ich je hier bei MZEE lesen musste.Ich kröne dich mit Kot auf dem Kopf.

Der Titel ist Träumerei.Du glaubst immernoch, dass Hoppenheim eine Überraschungsmannschaft da oben ist.Wenn es vll nicht jeder glauben wollte aber überraschen tuts doch nur die freudigen Konsumenten.

Bayern hat Dusel?Ja ne is klar.Und Bayern spielt auch erst seit einem jahr in Liga eins.Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten.Der einzige Verein mit Dusel ist der FCB und bei der TSG alles hart erarbeitet.
 
natürlich hat bayern dusel
heißt ja nich umsonst bayerndusel
vielleicht ja bald dann hoffenheimdusel
 
Der Titel ist Träumerei.Du glaubst immernoch, dass Hoppenheim eine Überraschungsmannschaft da oben ist.Wenn es vll nicht jeder glauben wollte aber überraschen tuts doch nur die freudigen Konsumenten.

Bayern hat Dusel?Ja ne is klar.Und Bayern spielt auch erst seit einem jahr in Liga eins.Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten.Der einzige Verein mit Dusel ist der FCB und bei der TSG alles hart erarbeitet.

siehsu du bist genau so ein arroganter bayern assi...
und ich hab letztes jahr schon gesagt dass hoffenheim cl
spielen wird nach der ersten saison...

is ja auch klar bei den finanziellen möglichkeiten... aber hoffenheim
hat eine mannschaft... und bayern hat einen ribery und nicht mehr...
man hat ja gesehen wies ohne ihn läuft:)...

achso und fans wie dich...

das is disqualifikation genug;)
 
nee,
wegen gebhart
denn wollten sie schon vor der saison
aber der bleibt hier :mad:
 
Leute leute das Stadion steht doch in Sinsheim.Da sind wiederrum mehr Leute.Die Bude kriegen die schon volm mit geduldeten Konsumenten..
ja...weil hoffenheim ein statdteil von sinsheim ist :rolleyes:
und ich hab letztes jahr schon gesagt dass hoffenheim cl
spielen wird nach der ersten saison...

is ja auch klar bei den finanziellen möglichkeiten

also vom budget ist hoffenheim zwar nicht hinter cottbus, allerdings hinter mindestens 12 bundesligavereinen
 
genau :D..........jaja ihr lämmer..........

bis auf eduardo, welington (der nicht spielt) und obasi sind da nur billige bis vielleicht mittlere spieler dabei. de machen halt nicht so dumme transfers wie köln fast permanent wie köln fast permanent seit zehn jahren.
http://www.transfermarkt.de/de/wett.../uebersicht/menue_bundesliga1/startseite.html

und die preise stimmen sind momentan zwar super unterbewertet dort, aber trotzdem, alle spieler werden viel eurer angegeben als hoffenhei letztendlich ausgegeben hat. schau mal auf salihovic, ibisevic, ba etc. ;)
auch wenn du es nicht wahrhaben willst (obwohl du ja eigentlich genau weißt dass es so ist, aber es halt nicht zugeben willst )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten