1899 Hoffenheim I

Wo steht Hoffenheim am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mannschaft hat doch kaum Fans, geschweige den Ultras...

Die haben sich nich etabliert, seit sie Geld in den Arsch geschoben bekommen haben, steigen sie auf!

Mich regt sowas auf, das is kein Fussball, keine Tradition, sonstiges!

Fussballhure 18.99€ Hoppenheim, so seh ich das!

Also, deine Meinung ist deine Meinung, aber haste die letzten Spiele gesehn?
Ibisevic, Ba, Eduardo, Salihovic...kein FUßBALL ?? Also Tradition hin Tradition her, das ist offensiver FUßBALL in PERFEKTION... Das muss man neidlos anerkennen.
 
nein, wie sie an sich spielen, kritisiere ich doch gar nich...

es geht mir darum, das sie seit sie das Geld in den arsch geschoben bekommen, aufsteigen!

das hat nix mit fussball zu tun, wenn man einfach nen millionen investor hat!

Und das ihr dann noch in unser Carl Benz stadion kommt und dicke welle macht, von wegen des könnte euch gehören, bla bla.. diese 4 typen haben auch schon aufs maul bekommen, weil sie über unseren Waldhof dumm gelabert haben!

und komm mir nich mit fans, ich schwör im CB stadion sind 70 fans (höchstens) aus hoffenheim, der rest sind gegnerische fans oder neutrale zuschauer!

ihr fans bekommt doch im eigenen fan-block aufs maul!

gut, ich will sehn, wie viel "fans" international anreisen werden ahahahha
 
Also, deine Meinung ist deine Meinung, aber haste die letzten Spiele gesehn?
Ibisevic, Ba, Eduardo, Salihovic...kein FUßBALL ?? Also Tradition hin Tradition her, das ist offensiver FUßBALL in PERFEKTION... Das muss man neidlos anerkennen.

toll mit solchen Möglichkeiten könnte Cottbus auch Meister werden.. :thumbsdown:
 
kommts nur mir so vor, oder waren die letzten 40 seiten diese threads eine ständige wiederholung immer derselben argumente/nicht-argumente beider seiten?
 
der depp-hater dieser woche bist also du...:)
ich bin 1899 fan und würde mich auch als ultra bezeichnen. ich werde meine ultra-erfahrungen jetzt nicht lange ausschmücken, aber gerade die kinderfans vom bvb haben von mir ordentlich auf die fresse bekommen. mehr werde ich wegen einem laufendem verfahren nicht berichten
!

ob das kein fußball ist möchte ich doch mal anzweifeln. wenn du fußball auf den kleinsten nenner bringst, dann sind das 22 sportliche männer plus drei schwarze deppen ohne talent. dann noch zwei tore, einen ball und das ist dann fußball. und genau das habe ich gegen den bielefeld gesehen.

so sehe ich das!

Du bist ja noch lächerlicher (in bezug auf Fußball) als ich ohnehin schon dachte..........uhuhuh, böse Hoffenheim ultras....muahahah, du wurst. Und den "kinderfans" einen draufgegeben, plus laufendes Verfahren, man bist du hart.Tritt da eine neue Hoffenheim-Hooligan Fraktion auf den Plan........ich freu mich schon wenn ihr bei uns Aufläuft und Sahilovic wiedereinmal einen Zahn in unserem Wohnzimmer suchen kann......kannst dann ja auch mir eine "draufgeben".......ich kann nich mehr, Hoffenheim-Ultras :D..

Übrigens, für EURE super Jugendarbeit spricht aber nicht gerade das man im Winter für ZEHN MILLIONEN EURO einkaufen will.........2 Jahre, 40 Mio € in Spieler und da sind nicht die Gehälter mit drin. Jaja, der kleine Dorfverein der mit ganz wenigen Geldmitteln die Liga aufmischt :D

Hier noch ein Posting aus dem Fc-Forum was ich zu 100% unterschreibe:

"Nach abzug folgender Punkte:

- sportlich Aufgestiegen
- attraktiver Fußball (Taktisch wie technisch, kann ich nicht beurteilen ich sehe mir die Spiele von denen nicht an, da bin ich konsequent)
- herrvoragendes Trainer und Scouting gespann
- aus dem vielen Geld das optimum rausgeholt, muß man nämlich auch können.

Bleibt mir trotzdem nur zu sagen: Ich mach nen großen Haufen auf diesen Verein, auf seine Konsumenten und auf seine "tradition" und auf ihren sportlichen Erfolg!

Objektivität gewahrt und dennoch zu einem vernichtenden Urteil gekommen, bin ich zu emotional? Wenn ja........NA UND, das hier is Fußball!"
 
Du bist ja noch lächerlicher (in bezug auf Fußball) als ich ohnehin schon dachte..........uhuhuh, böse Hoffenheim ultras....muahahah, du wurst. Und den "kinderfans" einen draufgegeben, plus laufendes Verfahren, man bist du hart.Tritt da eine neue Hoffenheim-Hooligan Fraktion auf den Plan........ich freu mich schon wenn ihr bei uns Aufläuft und Sahilovic wiedereinmal einen Zahn in unserem Wohnzimmer suchen kann......kannst dann ja auch mir eine "draufgeben".......ich kann nich mehr, Hoffenheim-Ultras :D..

Übrigens, für EURE super Jugendarbeit spricht aber nicht gerade das man im Winter für ZEHN MILLIONEN EURO einkaufen will.........2 Jahre, 40 Mio € in Spieler und da sind nicht die Gehälter mit drin. Jaja, der kleine Dorfverein der mit ganz wenigen Geldmitteln die Liga aufmischt :D

Hier noch ein Posting aus dem Fc-Forum was ich zu 100% unterschreibe:

"Nach abzug folgender Punkte:

- sportlich Aufgestiegen
- attraktiver Fußball (Taktisch wie technisch, kann ich nicht beurteilen ich sehe mir die Spiele von denen nicht an, da bin ich konsequent)
- herrvoragendes Trainer und Scouting gespann
- aus dem vielen Geld das optimum rausgeholt, muß man nämlich auch können.

Bleibt mir trotzdem nur zu sagen: Ich mach nen großen Haufen auf diesen Verein, auf seine Konsumenten und auf seine "tradition" und auf ihren sportlichen Erfolg!

Objektivität gewahrt und dennoch zu einem vernichtenden Urteil gekommen, bin ich zu emotional? Wenn ja........NA UND, das hier is Fußball!"

du gehst auch jedes mal auf Yahudi ein..:D

Der hat mit Hoffenheim eigentlich so viel am Hut wie du mit FC Bergisch Gladbach.. Nichts!

Er will nur Aufmerksamkeit, die er von dir auch bekommt....
 
Also ein Troll...........och wie langweilig, ich dachte ich hätte endlich mal nen "echten" hoffenheim Fan gefunden.......is nämlich nicht so einfach :D
 
Also ein Troll...........och wie langweilig, ich dachte ich hätte endlich mal nen "echten" hoffenheim Fan gefunden.......is nämlich nicht so einfach :D

Gegen richtige Hoffenheim-Fans kann man ja nichts sagen...

Nur hat ein Landesligist nicht viele Fans^^
 
Die Mannschaft hat doch kaum Fans, geschweige den Ultras...

Die haben sich nich etabliert, seit sie Geld in den Arsch geschoben bekommen haben, steigen sie auf!

Mich regt sowas auf, das is kein Fussball, keine Tradition, sonstiges!

Fussballhure 18.99€ Hoppenheim, so seh ich das!

ultras (egal von welchem verein) sind oftmals das lächerlichste, was man beim fussball finden kann. besonders die, die meinen den titel "einzig wahre fans" gepachtet zu haben.
 
Hier noch ein Posting aus dem Fc-Forum was ich zu 100% unterschreibe:

"Nach abzug folgender Punkte:

- sportlich Aufgestiegen
- attraktiver Fußball (Taktisch wie technisch, kann ich nicht beurteilen ich sehe mir die Spiele von denen nicht an, da bin ich konsequent)
- herrvoragendes Trainer und Scouting gespann
- aus dem vielen Geld das optimum rausgeholt, muß man nämlich auch können.

Bleibt mir trotzdem nur zu sagen: Ich mach nen großen Haufen auf diesen Verein, auf seine Konsumenten und auf seine "tradition" und auf ihren sportlichen Erfolg!

Objektivität gewahrt und dennoch zu einem vernichtenden Urteil gekommen, bin ich zu emotional? Wenn ja........NA UND, das hier is Fußball!"

Das kann ich auch zu 100% unterschreiben!

Hier hat mal einer langeweile gehabt und so einiges an Fakten zusammengetragen, die sich jeder mal zu Gemüte führen sollte:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=6175
 
ultras (egal von welchem verein) sind oftmals das lächerlichste, was man beim fussball finden kann. besonders die, die meinen den titel "einzig wahre fans" gepachtet zu haben.

ultras sind wahrscheinlich die, die am meisten energie,zeit,geld,herz in ihren verein stecken....
geh ma in den block und sag deine meinung.... :D
 
Quelle: fussball-talente
Hoffenheim mit Interesse an Matuidi & Benalouane?

Laut französischen Medienberichten ist Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim am französischen U-21 Nationalspieler Blaise Matuidi sowie am 21-jährigen Verteidiger Yohan Benalouane (beide AS St.Etienne) interessiert.



Soviel zum Thema eigene Jugend, Etat von Cottbus usw.

Beide Spieler könnten zusammen locker 10 Mio. kosten:rolleyes:
 
ich finde hoffenheim lustig... sowas wie der John Bradshaw Layfield des fussballs der alle aufregt.
 
der witz is doch dass die ganzen bayernkrüppel über den aufstand
veranstalten, wo sie doch selber jedes jahr spieler wie luca toni ribery
usw verpflichten fürs große geld!

mir is egal ob ein spieler kommt für 20 millionen
oder einer für hunderttausend... am ende zählt die leistung
und die können sichs halt leisten...

abgesehen davon spielen sie zur zeit mit abstand den schönsten
fußball in deutschland - im gegensatz zu bayern...

und mehr will ich doch garnicht geboten kriegen:)


Themen-Historie:

1899 Hoffenheim II
1899 Hoffenheim III
1899 Hoffenheim IV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten