1899 Hoffenheim I

Wo steht Hoffenheim am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch geil, dass der dem jungen nen hunni in die hand gedrückt hat...ich hätte mich gefreut und auch gerne angenommen^^
FlyingSaesch schrieb:
Bei welchem Verein bekommst du denn für dein bezahltes Ticket nichts?
Die gesamte Bundesliga ist doch dieses Jahr attraktiver als je zu vor.
bei gladbach krisse nichts! nich mehr und nich weniger!
 
is ja unverschämt, mit den 100€.
das hätts bei anderen vereinen nicht gegeben.
scheiss kommerz und so ... dann lieber kreisliga gucken. dorfkicken 4 real!
 
is ja unverschämt, mit den 100€.
das hätts bei anderen vereinen nicht gegeben.
scheiss kommerz und so ... dann lieber kreisliga gucken. dorfkicken 4 real!

Wenn ich wohltätig bin muß ich das nicht jedem auf die Nase binden der es nicht hören will, darum gehts mir. Der Privatmann und Milliardär Hopp is mir Wurst (oder sogar nicht unsympathisch)...........der Vereins-Mäzen aber nicht.

Ansonsten, bekomm ich ne Sperre wenn ich sonen Wurst-Mod wie dich beleidige? :D
 
Spitzenreiter 1899 Hoffenheim wird sein neues Stadion am 24. Januar 2009 mit einem Freundschaftsspiel gegen eine Regionalauswahl einweihen. In der rund 30.000 Zuschauer fassenden Arena trifft das Team von Trainer Ralf Rangnick auf eine Mannschaft, die sich unter anderem aus Spielern der Vereine SV Sandhausen (3. Liga), Waldhof Mannheim (Regionalliga Süd), FSV Ludwigshafen-Oggersheim (Regionalliga West) VfR Mannheim und Astoria Walldorf (beide Oberliga) zusammensetzen wird.
 
Spitzenreiter 1899 Hoffenheim wird sein neues Stadion am 24. Januar 2009 mit einem Freundschaftsspiel gegen eine Regionalauswahl einweihen. In der rund 30.000 Zuschauer fassenden Arena trifft das Team von Trainer Ralf Rangnick auf eine Mannschaft, die sich unter anderem aus Spielern der Vereine SV Sandhausen (3. Liga), Waldhof Mannheim (Regionalliga Süd), FSV Ludwigshafen-Oggersheim (Regionalliga West) VfR Mannheim und Astoria Walldorf (beide Oberliga) zusammensetzen wird.
hoffentlich reissen die das stadion ab:p
 
versteh gar nicht wieso die so ein furz stadion gebaut haben. also 40000 wären doch für die zukunft betrachtet besser. am besten aber mit leichtathletik laufbahn damit wenn hopp stirbt und hoffenheim in 15 jahre wieder pleite ist, noch der ein oder andere europameisterschafts kampf dort ausgetragen werden kann
 
versteh gar nicht wieso die so ein furz stadion gebaut haben. also 40000 wären doch für die zukunft betrachtet besser. am besten aber mit leichtathletik laufbahn damit wenn hopp stirbt und hoffenheim in 15 jahre wieder pleite ist, noch der ein oder andere europameisterschafts kampf dort ausgetragen werden kann

Das ist das Bayer-Konzept!
Kleines Stadion,damit man ein paar Jahre später anbauen muss. So können wieder Millionen fließen,die unter dem Deckmantel 'Stadionausbau' verschoben werden. :D

30.000 reicht doch völlig für einen so kleinen Standort. Und außerdem sieht's dann nicht ganz so scheiße aus,wenn das Stadion nur zur Hälfte gefüllt ist.
 
Das ist das Bayer-Konzept!
Kleines Stadion,damit man ein paar Jahre später anbauen muss. So können wieder Millionen fließen,die unter dem Deckmantel 'Stadionausbau' verschoben werden. :D

30.000 reicht doch völlig für einen so kleinen Standort. Und außerdem sieht's dann nicht ganz so scheiße aus,wenn das Stadion nur zur Hälfte gefüllt ist.

Die werden zu jedem "Event" schon die Hütte voll kriegen, da machen die sich keine sorgen. Im Umkreis gibt es ja keinen anständigen 1.Liga Fußball und kommt der Fan nicht zum Verein, muß halt der Verein zum Fan kommen. Mir fehlt hier noch immer ein Kotzsmiley :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten