1. FC Köln IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van Buyten, Simon Zoller u. Moa Abdellaoue sollen auch kommen.
Schmadtke trau ich eigtl. zu, 'nen gescheiten Kader zusammen zu stellen, mit dem man nicht direkt wieder aus der Liga fliegt.
5 Mio. hat er zur Verfügung?!?
 
wenn vbuyten kommt dann zweifel ich wirklich......
wie kann man dann noch fc fan sein? gut, ich bins eh nich mehr aber dann muss es auch der letzte peilen
 
was genau?
machen doch alle nen ganz guten job bisher. muss halt jedem klar sein, dass keine großen sprünge drin sind.
 
irgend n alter 40 jähriger altstar wird uns als neuzugang verkauft? der stolpert dann 1 jahr für 2 mio pro jahr von a nach b und sitzt danach 3 jahren in folge auf der bank. geld verbrennen können sie ja, hatten wir schon alles, aber der kommt eh nich...
für so bekloppt halte ich die dann doch nicht mehr. lol. (mir auch latte, bin ja kein fan mehr :cool:)
 
jaja 4 jahresvertrag... 1 jahr plus option und man kann nicht viel falsch machen, wäre halt ein besserer mc-kenna. wenn er so katastrophe wäre, würde er keine 20 spiele bei den bayern machen. denke aber auch nicht dass er kommt
 
Also wenn man mal sieht, wer sich so im Kampf um die EL tummelt, dann traue ich's noch eher 'ner Mannschaft zu, die von Schmadtke gemanagt wird und ein paar ordentliche Offensivspieler im Kader hat.
 
farmer ich hab dir schon mal gesagt hör auf über sport zu reden du hast rote haare und somit keine rechte
 
Simon Zoller hat Kaiserslautern in Kenntnis gesetzt, dass er wechseln möchte. Köln soll heissester Kandidat sein.
 
mavraj ist fix :thumbsup: find ich gut. hätte den schon gern in köln gesehen, als er nach fürth gewechselt ist. jetzt hat man 3 ungefähr ebenbürtige innenverteidiger, was schon mal ne gute sache ist.

vogt und zoller fänd ich auch gut, wobei das stark von den ablösesummen abhängig ist. für zoller würde ich nicht mehr als 1,5 mio zahlen, aber ich lese immer nur was von 2-3, was viel zu viel wäre. als plan b für vogt scheint salif sane im gespräch zu sein.
 
bei lautern zu wildern macht auch sinn. die haben schon n paar anständige spieler
 
...die enttäuscht sind schon wieder nicht in die erste zu kommen. Die kann man sicher von 'nem Wechsel überzeugen.
 
Kevin Vogt zum FC fix!

Im Interview mit dem "Express" kündigte Kölns Trainer Peter Stöger an, dass der Aufsteiger nach Mergim Mavraj wohl noch einen weiteren Innenverteidiger verpflichten wird.

Ausserdem soll Interesse an Yuya Osako von den Sechzigern bestehen.
 
Köln u. Lautern haben sich jetzt, da Lautern Ersatz gekauft hat, auf eine Ablöse von 3 Mio. für Simon Zoller verständigt.
Damit wäre Gladbach im Rennen um Zoller geschlagen.
Für die IV möchte Schmadtke Timm Klose von Wolfsburg verpflichten. Schätze eher auf Leihbasis.

Ya, dieser Schmadtke macht Business. Da bewegt sich auf jeden Fall was. Ob gut oder schlecht sollen andere bewerten.
 
woher haste das? alles was ich gestern noch dazu gelesen habe war, dass köln 2,5 mio + exslager bietet und gladbach ihm bereits nen vertrag vorgelegt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten