1. FC Köln IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Aufstiegssaison gehörte Yannick Gerhardt zu den jungen Überfliegern beim 1. FC Köln. Ohne ein Bundesligaspiel absolviert zu haben, könnte der 20-Jährige dem FC nun einen warmen Geldregen bescheren: Nach kicker-Informationen ist Benfica Lissabon am Mittelfeld-Talent interessiert - und offenbar bereit acht Millionen Euro zu bezahlen.

hmmm, wenn die Portugiesen sich von den südamerikanische Talenten auf die deutschen verlegen, dann ham wer vielleicht bald ein paar Weltklassespieler :D
 
Geld kann man natürlich gut gebrauchen aber genau solche Spieler sollte man halten

Wenn man längerfristig was aufbauen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid ihr alle unfähig, normale posts zu verfassen?

da kommt man frisch vom wasserskifahren zurück und überall werden nur Titelzeilen und emoticon kaskaden gepostet. kommt bitte klar, sonst muss ich dafür Punkte verteilen.
 
woher haste das? alles was ich gestern noch dazu gelesen habe war, dass köln 2,5 mio + exslager bietet und gladbach ihm bereits nen vertrag vorgelegt hat

Ligainsider Twitter Account


Yuya Osako fix.
Gut.


edit:
Simon Zoller gegenüber der @BILD: "Ich will nur zum 1. FC Köln! Das war immer mein Wunsch." #effzeh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach BILD-Informationen steht der FC vor seinem nächsten Transfer-Coup: Innenverteidiger Tomas Kalas (21) vom FC Chelsea soll zum FC kommen!
 
10346056_10154301546375565_1150303272056968044_n.jpg
 
Zoller fix

Bereits unter der Woche berichtete der kicker vom großen Interesse des 1. FC Köln an Stürmer Simon Zoller. Nun steht es fest: Der 22-Jährige von Zweitligist Kaiserslautern unterschreibt in der Domstadt einen Vierjahresvertrag und kostet die "Geißböcke" drei Millionen Euro Ablöse. Damit ist Zoller bereits der zweite Neuzugang für die vorderste Angriffsreihe und folgt Yuya Osako (1860 München) nach Köln - auch zur Freude von Ex-Verein VfL Osnabrück.
 
Yannick Gerhardt hat das Angebot von Benfica Lissabon ausgeschlagen und bleibt beim 1. FC Köln. Dies bestätigt der U20-Nationalspieler via Facebook.
 
Yannick Gerhardt hat das Angebot von Benfica Lissabon ausgeschlagen und bleibt beim 1. FC Köln. Dies bestätigt der U20-Nationalspieler via Facebook.

den hätte ich für die 8mio gleich mit dem taxi nach lissabon geshickt....
wir reden hier vom fc, von dem hört man nie wieder was :cool:
20 klingt ja schon verrückt. die guten spielen gleich u21 oder a und nicht u20
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten