1. FC Köln IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klinge

Altgedient
Registriert
19. November 2011
Beiträge
2.667
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Kicker Geromel zu Betis Sevilla.

Wenn das und Nova klappt wär das schon mal sehr gut.
 
Der FC Sevilla soll jetzt auch an Geromel dran sein. Die stehen finanziell glaube ich etwas besser da.
 
schließ diesen thread. hier gibt es eh keinen kölner. der fc steigt nicht auf, die sind pleite, die spieler sind scheisse,man muss sich auf jahre gesund schrumpfen. warum holt ihr den thread hoch, wenn ihr eh nur haten wollt?

CLOSE
 
da is nix mit fresse halten. der verein ist am ende und bleibt erstmal über jahre liga 2. das ziel ist klassenerhalt. is so.koan trainer (son kumpeltyp :O), brecko plötzlich kapitän. dafuq???

close.~~
 
also ich bin kölner.
war n super spiel.
leider hat stani beim ausmisten einen ganz wichtigen mann übersehen.
naja.
kommt alles noch.
 
ey, bei mir ist soviel kaputt gegangen nach der letzten saison. mental halte ich die zweite nicht mehr aus.
da geht nix mehr. ich meine, wer kann die noch feiern? wie whack muss man sein. die niederlage heute habe ich auch kalt zu kenntnis genommen, das band ist zerschnitten. brecko ist nur das sahnehäubchen als kapitän. letzte saison noch der alki und jetzt unser held oder was? ne ohne mich.
 
ey, bei mir ist soviel kaputt gegangen nach der letzten saison. mental halte ich die zweite nicht mehr aus.
da geht nix mehr. ich meine, wer kann die noch feiern? wie whack muss man sein. die niederlage heute habe ich auch kalt zu kenntnis genommen, das band ist zerschnitten. brecko ist nur das sahnehäubchen als kapitän. letzte saison noch der alki und jetzt unser held oder was? ne ohne mich.

Ja, ich fand es auch sehr komisch heute. So wirklich emotional war das für mich alles nicht. Aber zunächst fehlen halt auch die Identifikationsfiguren... Rensing, Poldi, McKenna, vllt noch Clemens waren da so die Stützen letzte Saison. Maroh? Royer? Naja, who cares? Kommt aber vllt noch wenn erstmal die erste Schlacht geschlagen wurde. Bröker gefiel mir vom Wille her aber schon sehr gut.

wen hat er denn übersehen??

C. Eichner

hat aber immerhin genau soviele Buchstaben wie Ronaldo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten