1. FC Köln IX

Status
Not open for further replies.
Hab ich auch gelesen, aber kann dem nicht viel abgewinnen. Der Mann ist 36 und einfach nicht schnell und wendig genug für eine weitere Saison in der Bundesliga. Soll er nach Italien gehen, wenn er noch Bock hat für gutes Geld zu kicken.

Hab ein wenig Angst das unser Verein mit dem Aufstieg wieder in die alte Spur gerät und abgehalfteteren Stars unglaubliche Verträge anbietet. Natürlich brauchen wir mehr Qualität für die erste Liga, aber ich glaube außer Erfahrung und Kopfballstärke bringt ein Daniel van Buyten nicht mehr mit.

Meiner Meinung nach benötigen wir einen weiteren Verteidiger (am besten einen der sowohl IV als auch LV spielen kann), dann auf jedenfall im Mittelfeld einen Neuzugang (eigentlich egal wo dort) und im Sturm einen Neuzugang. Am heftigsten brennt es meiner Einschätzung nach im Mittelfeld, im Sturm muss man sehen ob sich Ujah in der Bundesliga beweisen kann (befürchte nicht) und bei unserer Viererkette bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Hier fehlt es allerdings an einem BackUp, bzw. Brecko könnte man auch getrost ersetzen.
 
Last edited by a moderator:
Van Buyten hat schon noch Qualität, ein Jahresvertrag ist kein großes Risiko und wenns sich finanziell im Rahmen hält, why not?
Auf den anderen Positionen wird bestimmt noch was passieren, Schmadtke soll mal was ausm Hut zaubern.
 
Glaube der fühlt sich in London ganz wohl.
Kann ruhig mit 36 nochmal kommen... aber kein van Buyten :D
 
Welcome back, Effzeh.
Die Feier soll wohl klasse gewesen sein.
Auf heiße Diskussionen in der neuen Saison hier im Fred. :D

BlxYjImIYAAnEE9.jpg

BlxQQIyCIAA9DoE.jpg


BlxakoYIUAEUOS4.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom