1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tosic scheint ne verbesserung zu sein. Hab doch gesagt der ist ein guter... gute pässe hat er heute gespielt. Jedenfalls was man so mitbekommen hat wenn man die zusammenfassung gesehn hat.

Hat jemand das ganze spiel gesehn und kann sagen wie der die 90 min. gespielt hat ??
 
Tosic hat aber das erste Tor verschuldet, mit nem sinnlosen Dribbling. Ansonsten aber gut e Leistung. 3:3 zwar mehr als glücklich, aber insgesamt cooles Spiel.
 
für leverkusen isses auf jeden fall al gut, dass hamburg nicht dreifach gepunktet hat. insofern, danke an den fc!
 
Tosic hat aber das erste Tor verschuldet, mit nem sinnlosen Dribbling. Ansonsten aber gut e Leistung. 3:3 zwar mehr als glücklich, aber insgesamt cooles Spiel.

Das stimmt schon, aber mit seinen guten pässen in der offensive hat er auch viel bewirkt und war gefährlich... naja wie gesagt hab ich auch nur gerade zusammenfassung geschaut, also kann ich das jetzt nicht so sagen.
 
köln gibt ja plötzlich ganz schön gas... :eek: schon respektabel dem HSV noch 2 einzuschenken.
 
frage ist doch, ob poldi wiederkommen sollte...seit er weg es läuft es, dass muss man einfach mal sagen.
chihi, der andere und jetzt wieder nova haben durch die spiele ohne poldi ansprüche angemeldet und müssen erstmal weiter spielen. es könnte wieder unruhe in die mannschaft kommen, wenn soldo ohne not wieder umstellt
 
War wie immer im Stadion. Tosic ist schnell, technisch extrem stark geht auch mal gegen drei und hat einfach Eier. Ab und an zu eigensinnig, aber dafür das das er so kurz hier ist, hat man das gefühl das er sich schnell auf die Mannschaft eingestellt hat. Das 3:3 hat Tosic vorbereitet. Sein defensivverhalten ist allerdings nicht besonders dolle. Kurz und knapp, der Kerl is ne Granate, mit der man noch ein wenig geduld braucht. Das 2:1 hat er aber verschuldet da er durch dämliches und unnötiges Dribbling in der vorwärtsbewegung den Ball verliert.

@S.o.........hast du das Spiel in voller länge gesehen (kann ich mir nicht vorstellen, wenn die Pillen gleichzeitig spielen)? Wenn nicht dann bitte keine Mär vom glücklichen Punkt konstruieren. Das spiel war ein offener Schlagabtausch. Nur weil Labbadia in der PK davon erzählt "man muß hier 4:1, 5:1" gewinnen stimmt das nicht automatisch.....denn der Fc hatte in beiden HZ ebenfalls viele Chancen. Abgesehen davon, das Herr Weiner wieder eine unfassbare scheisse zusammengepfiffen hat (Elfmeter hätte es auch für uns geben müssen, da Jarolim (stück scheisse) im 16er das gleiche macht wie Geromel auf der anderen Seite. Plus das der gleiche Spieler mit doppel Gelb vom Platz muß. Das war gestern eines der besten Fußbalspiele die ich im Müngerdorfer seit langer Zeit gesehen habe, auch wenn unsere defensive unter der offensiven ausrichtung leidet....druff geschissen, solange wir solche VERDIENTEN ergebnisse einfahren ist mir das recht.

Und was Soldo mit Chihi gemacht hat möchte ich gerne mal wissen. Der Junge wird immer besser und mit Tosic zusammen eine nette Flügelzange die die ganze Zeit die Positionen tauschen.
 
der poldi, die alte nuss :p
über den platzverweis von chihi kann man diskutieren, die anderen beiden karten sind einfach nur dämlich. da muss soldo einschreiten: drei platzverweise wegen undiszipliniertheiten wären in ner ganzen saison schon zu viel, aber in einem spiel ist das ne zumutung
 
der poldi, die alte nuss :p
über den platzverweis von chihi kann man diskutieren, die anderen beiden karten sind einfach nur dämlich. da muss soldo einschreiten: drei platzverweise wegen undiszipliniertheiten wären in ner ganzen saison schon zu viel, aber in einem spiel ist das ne zumutung

das war doch ein einziger witz gestern ... bei chihi war es keine rote. man hat klar gesehen, dass er nichts gemacht hat. poldi hat auch so gemeckert wie es 20 andere spieler jeden samstag tun. die einzig nachvollziehbrare rote war gegen petit.
 
Bei Chihi stimm ich zu, wobei da der Schiedsrichter sehr weit weg steht und nur die Armbewegung sieht und anschließend den Augsburger Spieler fallen. Da muss man eher die Schuld beim Augsburger suchen, der sich da so theatralisch hinschmeißt.

Podolskis gelb-rote war mehr als verdient. Erst foult er von hinten, dann applaudiert er und als er die gelbe Karte bekommt, zeigt er nochmal den Daumen als abfällige Geste. Da MUSS ihn der Schiri eigentlich runterschmeißen.

Bei Petit war der Schiri auch sehr sehr geduldig, und Petit einfach unglaublich dämlich. Der Schiedsrichter hat mit Sicherheit das Spiel nicht entschieden, mal abgesehen davon, dass Augsburg sowieso klar besser war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten