1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ma im ernst: scholl wär schon geil
den gönn ich euch aber echt nicht:p
 
ok ma im ernst: scholl wär schon geil
den gönn ich euch aber echt nicht:p

:D Geht doch...........Scholl ist FCBler durch und durch, der wird erstmal beim FCB bleiben und dort sich das Rüstzeug holen um dann in paar Jahren einen Verein zu übernehmen. Ich glaube das aus ihm ein guter Trainer werden kann. Ein Typ wie ihn wünsch ich mir als Trainer, aber so einen haben wir nicht im Verein, leider (nein, Scherz könnte das auch nicht:D)
 
Le_Bron, kannste bitte Hagi zitieren.........:D

Danke :D

Ümit soll mal schön seinen Trainerschein machen und als Co neben dem neuen Coach erfahrungen sammeln.
 
Le_Bron, kannste bitte Hagi zitieren.........:D

Danke :D

Ümit soll mal schön seinen Trainerschein machen und als Co neben dem neuen Coach erfahrungen sammeln.

der hat doch die saison schon co bei daum gemacht und das training auch oft allein geleitet, kennt die mannchaft besser als jeder andere. quasi euer babbel und so wichtig iste s auch nicht, dass euer trainer die gleiche sprache wie pezzoni spricht
 
der hat doch die saison schon co bei daum gemacht und das training auch oft allein geleitet, kennt die mannchaft besser als jeder andere. quasi euer babbel und so wichtig iste s auch nicht, dass euer trainer die gleiche sprache wie pezzoni spricht

wahre worte ...
 
warum denn nicht?

nur weil er bei Bayern gescheitert ist und mit Poldi noch was offen hat...
echte Männer geben sich die Hand und ziehen dann wieder an einem Strang!;)

Poah, wenn die schwabenschwuppe hier aufschlägt, bekommt der seine Buddhas rektal reingedrückt (wie üblich bei kölnern). Und Poldi wird sich total freuen, den spacko wieder vor die Nase gesetzt zu bekommen. Nene Grinsemann such dir nen anderen Verein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten