1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaos-Köln! Da lob ich mir doch meinen Sv Waldhof! :D
 
im videotext war was von morten olsen zu lesen. klingt irgendwie sehr neutral

Express:
Der FC fährt allerdings mehrgleisig. Auch mit Morten Olsen wurde bereits Kontakt aufgenommen. Der dänische Nationaltrainer, zwischen 1986 und 1989 als Spieler und anschließend zwei Jahre als Trainer (1993 bis 1995) in Köln, will unbedingt wieder zurück in die Bundesliga.
 
wird schon...

so langsam habe ich den Daum-Schock verdaut.Jetzt macht sich bei mir ein wohliger Zweckoptimismus breit.Das was Christoph Daum angefangen hat aufzubauen wird dem neuen Trainer als gutes Fundament dienen.Unabhängig von dessen Namen,wobei mir der Name und das Gesicht Slomka den besten Schlaf bereiten würden.


Et hätt noch immer jot jejange.
 
soldo wäre top, er kann auf zwei monate trainererfahrung bei dinamo zagreb zurückgreifen, bevor er sich mit der vereinsführung überworfen hat:D
 
Oh weh, wie kommen die denn auf den? :oops:
Aber immerhin haben die mal Mut. Was die anderen Vereine machen, is ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Tauschen alle Trainer, die versagt haben, untereinander aus anstatt mal neues Blut zu holen. Find ich löblich, was der Fc macht.
 
Soldo

Nachteil:keine Erfahrung als Trainer.

Vortweil:ruhiger,sachlicher Typ.Einer mit "Erdung" ist hier überlebenswichtig.
 
Ey ich will einen erfahrenen Trainer und nicht sowas...
Naja, wenigstens ist Doll noch nicht im Gespräch
 
Schade das wir nicht eine Art Babbel bei uns rumlaufen haben. Und NEIN ein Lottner ist KEIN Babbel.

Ich mag ja die idee sich frische Leute ranzuholen, anstatt diese Inzest mitzumachen. Aber ich kann Soldo schlecht einschätzen. Wie wäre es eigentlich mit Mehmet Scholl :cool:

Slomka bin ich irgendwie zwiegespalten. Aber würd mich nicht wirklich ärgern wenn er kommt.
 
Litti wäre doch einer. ;) Der hat auch schon bisschen Erfahrung. Wär letztendlich auch kein größerer Risiko als Funkel, Rapolder oder so Krücken. :p
 
Schade das wir nicht eine Art Babbel bei uns rumlaufen haben. Und NEIN ein Lottner ist KEIN Babbel.

Ich mag ja die idee sich frische Leute ranzuholen, anstatt diese Inzest mitzumachen. Aber ich kann Soldo schlecht einschätzen. Wie wäre es eigentlich mit Mehmet Scholl :cool:

der trainiert bayern 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten