1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Houllier wäre ja ´n Knaller gewesen. Naja, hielt ja nur ein paar Stunden, das Gerücht. :p
 
Jaja die Bild :D welcher Starinformant ihnen den driss wieder gesteckt hat :)

Overath dementiert Verhandlungen mit Houllier
Veröffentlicht: 10.06.2009 - 17:29 Uhr Quelle: dpa (©

Overath dementiert Verhandlungen mit Houllier
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat nach Angaben seines Präsidenten Wolfgang Overath nicht mit dem renommierten französischen Trainer Gerard Houllier verhandelt, um den 61-Jährigen als Nachfolger von Christoph Daum zu verpflichten. «Ich kenne ihn vom Namen her, aber ich habe ihn in Köln nicht gesehen. Und unser Manager Michael Meier hätte mir es sicher gesagt, wenn er sich mit ihm getroffen hätte», sagte Overath der Deutschen Presse-Agentur dpa am Mittwoch. Der Weltmeister von 1974 dementierte mit seinen Angaben Medienberichte, nach denen es Gespräche mit Houllier gegeben habe.

Man habe andere Kategorien, meinte Overath, nach dessen Erläuterungen der FC «in den kommenden Tagen» einen neuen Chef- Übungsleiter am Geißbockheim präsentieren wolle. Als Daum-Nachfolger werden in Köln weiter der ehemalige Schalke-Coach Mirko Slomka und der frühere Stuttgarter Bundesliga-Profi Zvonimir Soldo gehandelt.

Daum hatte in der vergangenen Woche seinen Vertrag mit dem 1. FC Köln mittels einer Option gekündigt und steht vor einem Engagement beim 17-maligen türkischen Meister Fenerbahce Istanbul. Dort soll Daum nach Medien-Informationen 3,5 Millionen Euro pro Saison erhalten. Fenerbahce hat einen Vertragsabschluss mit dem deutschen Coach noch nicht bestätigt.
 
jaja die Bild.

Ich kenne den Philip Arens(FC-Reporter) noch von früher aus meiner Groundhopper-Zeit:)
Der geht dahin wos´weh tut und Fantasie hat er auch;):rolleyes:
 
Wahnsinn das aber gleich alle glaubten man sei wirklich mit ihm in verhandlungen :D Ausserdem hat Houllier sicherlich beim französischen Verband genug zu tun als ob er dann noch einen Trainerposten annehmen würde und gerade dazu dann auch noch bei uns :D
 
Wahnsinn das aber gleich alle glaubten man sei wirklich mit ihm in verhandlungen :D Ausserdem hat Houllier sicherlich beim französischen Verband genug zu tun als ob er dann noch einen Trainerposten annehmen würde und gerade dazu dann auch noch bei uns :D

Na ja, da war die Bild schon gefuchst, Houlliers vertrag mit dem Verband läuft wohl tatsächlich aus ;)......unfassbar das dieses Scheissblatt von über 6 Mio menschen wirklich gekauft wird und diese Menschen den Dreck auch noch glauben :mad:
 
als sie geschrieben haben daum haut ab, hast du auch nix geglaubt und was ist jetzt?:D
 
ist jetzt wohl zu philosophisch für einen Fußball-Thread

"Misinformation is a weapon of Massdestruction"

oder wie Ill bill sagen würde"Society is brainwashed"

zum Thema bild :cool:
 
als sie geschrieben haben daum haut ab, hast du auch nix geglaubt und was ist jetzt?:D

Huhu Hagi....ich wollt dich so gern noch mal lesen......du kannst es aber anscheinend nicht:
..........das schlimme an Bild ist, die liegen 10000 mal daneben mit ihren äußerungen, aber ab und an schießen sie mit scharfer Munition, wie beim Daumabgang

ich glaube der Bild noch immer nix....;)
 
warum hat man sich eigtl nicht mal um bernd schuster bemüht? oder hat der mittlerweile was anderes? ob man den bekommen hätte is natürlich fraglich aber da er ex-kölner is wäre es ja gar nich so unwarscheinlich gewesen..
 
warum hat man sich eigtl nicht mal um bernd schuster bemüht? oder hat der mittlerweile was anderes? ob man den bekommen hätte is natürlich fraglich aber da er ex-kölner is wäre es ja gar nich so unwarscheinlich gewesen..

Vielleicht zu teuer? Das Geld was man jetzt am Daumgehalt spart kann man in einen Transfer stecken.
 
Überleg mal, was der bei Real verdient hat. Wenn er nur annähernd soviel weiter verdienen möchte, käme das ja schonmal garnicht in Frage.
 
4mio oder sowas für bernd schuster gegenüber 1 mio für soldo ist schon n unterschied. ausserdem halt ich ebrnd schuster auch nicht für nen top trainer wie etwa daum, dem so ein hohes gehalt zusteht. soldo find ich schei0e, kann mich aber natürlich auch komplett täuschen. slomka hätte ich richtig gut gefunden
 
nee ich find köln ist irgendwie eklig, von den leuten und den fans und allem drum und dran. wie die reden, wie behinderte und dass sie sich auf ihre behidnertheit noch was einbilden und denken ihr humor wäre besonders toll, dass ist auch eklig. aber ich kann ja trotzdem mal sachlich bleiben
 
nee ich find köln ist irgendwie eklig, von den leuten und den fans und allem drum und dran. wie die reden, wie behinderte und dass sie sich auf ihre behidnertheit noch was einbilden und denken ihr humor wäre besonders toll, dass ist auch eklig. aber ich kann ja trotzdem mal sachlich bleiben

In deiner "sachlichkeit" bist du weiterhin einfach eine lächerliche vorurteilbehaftete Schwachmatenwurst:thumbsup: Aber lustig das von so einem wie dir zu hören, wie behindert wir doch alle hier sind.......

Es wird schon was an den Gerüchten dran sein, das Slomka 1. bei TEBE Berlin sich ziemlich hinterhältig an die "Spitze" gemobbt und 2.dies auch bei Schalke so gemacht hat, sonst wäre er doch bei der Masse an Vereinen die einen Trainer gesucht haben schon längst untergekommen. Was an Soldo scheisse sein muß kannste mir ja vielleicht erklären. Wie gesagt, wenn er als Trainer so gut ist wie als Spieler, mach ich mir da keine sorgen und ich mag diesen mutigen Schritt des Vorstands, einen jungen Trainer zu installieren. Bei Babbel und Co hat es ja auch funktioniert, vielleicht bei uns auch.
 
soldo hat halt erst einen verein trainiert und dass auch nur für 2 monate, bevor er sich mit dem vorstand verstritten hat. kann auf jeden fall sein, dass er trotzdem ein top trainer ist, aber auf jeden fall ist er ein höheres risiko. ud zu sachlichkeit, sei du lieber mal sachlich in andern threads, bevor du dich irgendwiebeschwerst. du bist doch selbst permanent nur auf provokation aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten