1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
odonkor hat halt erfahrung und is auch ein mittelmäßig guter spieler.. wäre ja keine verschlechterung aber bei 2mio muss man sich das auch überlegen bzw ist es ja anscheinend eh vom tisch

Ganz ehrlich,ohne den Assists gegen Polen würde Odonkor noch immer kaum jemand wqahr nehmen. Der war Ersatz beim BVB,mehr auch nicht.
Seit wann sind solche Spieler gut?
 
Er hat seine 40 Spiele von Beginn gemacht bei Dortmund und das bei etwa 70 Bundesligaspielen... Er hatte damals einen sehr guten Wert, was seine Flanken anging... Über 200 Flanken, wo über 20% zu Grosschancen führten, nur Lincoln war besser...
Dazu seine Schnelligkeit, wo er auch einzigartig ist...
Das sind 2 Eigenschaften, die für ihn sprechen und die man auch nicht widerlegen kann...
Für Köln wäre es, wenn man einen fürn rechten Flügel sucht, ein guter Transfer...
 
Ach Odonkor kann aber nunmal weder schießen noch passen. Übersicht außerdem gleich 0 und technisch sowieso arg beschränkt. Der kann halt laufen und flanken. Und flanken kann er auch nur, weils ihm vermutlich Jogi damals bis zum Erbrechen hat üben lassen.
 
Die Flanken hat er schon vor 2006 gebracht;) Das ist ein Wert aus der Saison vor seiner Nominierung...

In Spanien hat er technsich einiges gelernt, wenn man seine letzten Kurzeinsätze gesehen hat.
 
Die Flanken hat er schon vor 2006 gebracht;) Das ist ein Wert aus der Saison vor seiner Nominierung...

In Spanien hat er technsich einiges gelernt, wenn man seine letzten Kurzeinsätze gesehen hat.

Jetzt mach mal aus der Flitzemaus keinen guten Fußballer........ich konnte seine damalige Nominierung für die WM nicht verstehen und habe tränen gelacht das Sevilla für das Laufband 6 Mios auf den Tisch geknallt hat. Ich nehm ihn gerne ablösefrei mit geringem Gehalt, aber 2 Mios für den bezahlen.......never!
 
Jetzt mach mal aus der Flitzemaus keinen guten Fußballer........ich konnte seine damalige Nominierung für die WM nicht verstehen und habe tränen gelacht das Sevilla für das Laufband 6 Mios auf den Tisch geknallt hat. Ich nehm ihn gerne ablösefrei mit geringem Gehalt, aber 2 Mios für den bezahlen.......never!

habt ihr keine leichtatheltikabteilung? da wärd ihr auf einen schlag GANZ vorn mit dabei
 
Fakt ist: Seit gestern geistern vor allem drei Namen rund ums Geißbockheim: Volker Finke (61) – derzeit mit den Urawa Reds in Japan auf Platz 2. Klaus Augenthaler (51/ohne Verein) und Falko Götz (47), der gestern mit Kiel in die dritte Liga aufstieg.

bild.de
 
Jetzt mach mal aus der Flitzemaus keinen guten Fußballer........ich konnte seine damalige Nominierung für die WM nicht verstehen und habe tränen gelacht das Sevilla für das Laufband 6 Mios auf den Tisch geknallt hat. Ich nehm ihn gerne ablösefrei mit geringem Gehalt, aber 2 Mios für den bezahlen.......never!

Sehe ich genau so!
 
23:54 Raus kam er wieder ohne Mappe. Drinnen tagten Horstmann und Meier bis spät in die Nacht – ob sie die Forderungen von Slomka besprachen?

23:54 Der Mann soll der Anwalt von Mirko Slomkasein, neben Zvonimir Soldo hoch gehandelt als Nachfolger von Christoph Daum.

23:54 Zwischendurch fuhr ein Auto mit Hannover-Kennzeichen vor. Ein gut gekleideter Herr stieg aus, eine Mappe unter dem Arm.

23:53 Auch Wolfgang Overath war im Laufe des Tages da.

23:53 Dienstag tagte die Elefantenrunde am Geißbockheim mit Michael Meier und Claus Horstmann.

Express-Ticker
 
Ich hasse diesen dämlichen Ticker :D vorallem dann auch noch von dieser "Zeitung" :rolleyes:
 
Das ist soooooooooo grenzdebil und eigentlich comedy pur.

Haha, und jetzt haben wir einen neuen Trainerkandidaten: Monsieur Houllier ist im Gespräch:eek:

Ja macht jetzt schon überall die Runde, aber glaub nicht das er zu uns kommt, wat will der denn hier, mal ganz ehrlich?
 
Ja macht jetzt schon überall die Runde, aber glaub nicht das er zu uns kommt, wat will der denn hier, mal ganz ehrlich?

Keine ahnung, aber bei Petit haben auch alle gesagt "Wat will er denn bei der Fahrstuhlmannschaft", Poldi das gleiche und ja auch bei Daum wurden wir ausgelacht.........dem Meier traue ich mittlerweiel alles zu (im positiven sinne).

Ich hoffe mal das die Entscheidung jetzt schnell fällt, da wir dank Daums beschissenen Abgangszeitpunkt unsere "frühe Planungssicherheit" eingebüßt haben.:mad:
 
Keine ahnung, aber bei Petit haben auch alle gesagt "Wat will er denn bei der Fahrstuhlmannschaft", Poldi das gleiche und ja auch bei Daum wurden wir ausgelacht.........dem Meier traue ich mittlerweiel alles zu (im positiven sinne).

Ich hoffe mal das die Entscheidung jetzt schnell fällt, da wir dank Daums beschissenen Abgangszeitpunkt unsere "frühe Planungssicherheit" eingebüßt haben.:mad:

Ja will nur nicht das wieder ein Zirkus draus gemacht wird und am Ende ist er nicht da!

Gerade die Problematik mit diesem verdammten Zeitpunkt wo Daum abgehauen ist macht mir mehr sorgen.
 
Keine ahnung, aber bei Petit haben auch alle gesagt "Wat will er denn bei der Fahrstuhlmannschaft", Poldi das gleiche und ja auch bei Daum wurden wir ausgelacht.........dem Meier traue ich mittlerweiel alles zu (im positiven sinne).

Ich hoffe mal das die Entscheidung jetzt schnell fällt, da wir dank Daums beschissenen Abgangszeitpunkt unsere "frühe Planungssicherheit" eingebüßt haben.:mad:

bei poldi wurde eher poldi ausgelacht und nicht ihr
 
Hat sich auch schon wieder erledigt, laut Kicker hat er dem FC abgesagt, dat ging ja schnell :D
 
Hat sich auch schon wieder erledigt, laut Kicker hat er dem FC abgesagt, dat ging ja schnell :D

Hehe, wollt ich auch grade posten..........das schlimme an Bild ist, die liegen 10000 mal daneben mit ihren äußerungen, aber ab und an schießen sie mit scharfer Munition, wie beim Daumabgang :)

Schade, Houllier wäre tatsächlich ausserordentlich Krass gewesen.
 
naja wenns keiner machen will, stelle ich mich gern zur verfügung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten