Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schiri wird so schnell nicht mehr glücklich ... die englische presse wird schon dafür sorgen. unglaublich, mindestens zwei elfmeter hätte er pfeifen müßen. barca mit einem grausamen spiel und einer einzigen echten torchance die dann zum erfolg geführt hat weiter ... chelsea kanns aber nicht nur auf den schiri schieben, die hätten den sack zumachen müßen, spätestens nach der roten karte hätte man barca eiskalt auskontern müßen ...
 
ich hoffe der schiri wird noch von nem chelsea fan vermöbelt und ich will wissen was drogba in die kamera gesagt hat.

aus wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Henning_Øvrebø
Tom Henning Øvrebø (* 26. Juni 1966) ist ein norwegischer Fußballschiedsrichter.

Øvrebø (Seggl) leitet seit dem 20. September 1992 Spiele der ersten norwegischen Liga. Seit 1994 ist er FIFA-Schiedsrichter. Im Dezember 2007 wurde er als einer von zwölf Schiedsrichtern für die Fußball-Europameisterschaft 2008 nominiert. Hier leitete er am zweiten Spieltag die Partie der Gruppe B zwischen Deutschland und Polen in Klagenfurt. Des Weiteren leitete er am 13. Juni in Zürich die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dieser Partie beschloss die Fifa ihn wegen der schlechten Leistung vom Turnier auszuschließen, da er ein reguläres Tor Italiens nicht gab, und einen höchst umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff. Höhepunkt seiner Karriere war sicherlich das Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Barcelona am 06.05.2009. Hier verwehrte er Chelsea mindestens drei Strafstöße und übte so den entscheidenden Einfluss auf den Ausgang des Spieles aus.
 
ich kann das kaum fassen. was war das denn eben???? ich hatte echt tränen in den augen als ich realisiert hab dass barca echt ein tor geschossen hat. trauer, ohne witz.

naja, war aber auch unfair. chelsea vs barca & schiri
 
ok ich war für chelsea aber im finale bin ich für barca... kann nicht angehen dass manu die erste manschaft ist die den titel verteidigt^^
 
drogba hätte dem echt aufs maul geben sollen. ich hoffe das führt dann im endeffekt zum videobeweis oder so.
 
Aber wie Drogba nach der schwerwiegenden Verletzung wieder laufen konnte ohne zu humpeln ey
 
Ich hoffe das führt dazu dass auswärtstore endlich abgeschafft werden. Heute mal wieder gesehen wie scheiße diese regel echt ist
 
jetzt nachdem nochmal alle strittigen szenen wiederholt wurden:

beim ersten handspiel kann er doch gut elfmeter geben....alle anderen szenen: kein elfer!
 
naja hat sich ja ein paar Minuten auf dem Platz ausgeruht

da war er natürlich wieder fit da den Schiri zu bedrohen...

Der is doch heute auch permanent am herumkugeln gewesen

Schlechtester Spieler eindeutig Alves, was der an Flanken versemmelt hat

Ballack auch extrem schlecht... tut der am Platz Blumenzupfen oder Unkrautjäten oder wieso war der nie am Ball?
 
----------------X--------------------
___________________________ =mittellinie




X----------------------------------X-
------X----------X------------X-----
________________________________=16er
X-----------X------------X---------X


-------------------X------------------


selbst schuld chelsea
wenn man 80+ minuten lang mit so einer
aufstellung spielt :D
 
----------------X--------------------
___________________________ =mittellinie




X----------------------------------X-
------X----------X------------X-----
________________________________=16er
X-----------X------------X---------X


-------------------X------------------


selbst schuld chelsea
wenn man 80+ minuten lang mit so einer
aufstellung spielt :D

hast jetzt lange für dieses bild gebraucht? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten