Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito

ein spieler hätte dem schiri aufs maul hauen sollen, mehr gekauft geht gar nicht.

ballack eben mit seinem heiner brand einsatz auch ganz großes kino.


im finale ****t manu barca hoffentlich.
und ich dachte wir so als unbeteiligte wollen nur nen schönes finale sehen ...
scheint ja doch einige chelsea fans zu geben .. die nun grad extremst gefrustet sind ...

aber kannst dich ja beruhigen mit der barcaleistungvon heute wird manu barca im finale richtig hart ultra durchnudeln ...dann hast dienen inneren frieden ..
 
Skandalspiel

Schiri ein Katalane

3 Elfer nicht gegeben

2 Handspiele nicht gegeben

Barca ein in 90 Minuten kein Schuss aufs Tor

Schlechteste Sasionleistung(Dani war ne Frechheit)








Aber wisst ihr was?


Das is mir grad so scheißegal
Dieses Spiel ist für die ganzen Spiele in der Vergangenheit in denen wir besser waren. Dieses Spiel ist für die Verarschungen der Schiris in der Vergangenheit. Dieses Spiel ist für Terry und für seine Aktion vor 4 Jahren.


Seit mal ehrlich. Ein mal hab ich als Barca Fan auch das Recht Glück zu haben:)
 
die letzten Spieler die ich so gefrustet gesehen hab, waren die kroatischen Nationalspieler :D
 
Ich hab mich schon gefreut, der Schiri sah so hoolmäßig englisch mit Caillou-Kopp aus und dann macht der son Scheiss eh, Piques Handspiel hat jeder, aber auch jeder gesehn der Augen im Kopp hat!
 
und zur krönung zu dem fussball abend jetzt nochmal der loddar mit seinem gelaber....


was hab ich nur verbrochen....
 
ManU wird aber barca leider krass hernageln. weil cristiano macht wieder in jedem spiel mindestens 2 tore und ne vorlage, der typ iss wieder so krass on fire dass alles aus ist.
 
Morgen hat hier jeder ein Ballack Avatar :D

Nachher gibts ein Interview mit ihm.
 
Wie kann der Essien den Ball nur so Stümperhaft vor Messis Füße krüppeln.Da ist die Situation schon geklärt
 
Ballack ist so ein krasser weltklassefussballer. selten so ein niveau gesehen. da war pele ein schweini dagegen.
 
manu wird sie nicht leider hernageln, sondern endlich wird jemand diesem schwulettenclub seine grenzen aufzeigen :cool:

ich bereue da auch nichts. das leider hat sich so eingeschlichen...

mir ist die CL jetzt wieder komplett wurscht weil der letzte einigermaßen hassenswerte spieler nach der besten leistung die je ein spieler in der geschichte des fussballs gebracht hat rausgeflogen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten