Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

lass mich raten, du bist in andere möbelhausketten gegangen und hast dir sachen gekauft, die ikea inspiriert, aber billiger aussehen, dafür aber teurer sind :confused::p:thumbsup:

nö ich bin auf dem sperrmüll shoppen gewesen:D:D:thumbsup:

im moment sind wir gerade dabei eine alte küche mit tisch und stühlen wieder schön zu machen da ist dick farbe drauf und die muss runter
 
nö ich bin auf dem sperrmüll shoppen gewesen:D:D:thumbsup:

im moment sind wir gerade dabei eine alte küche mit tisch und stühlen wieder schön zu machen da ist dick farbe drauf und die muss runter

sperrmüll ist geil! ich liebe sperrmüll :D:thumbsup: hab da auch schon so top sachen gefunden :eek:
 
nö ich bin auf dem sperrmüll shoppen gewesen:D:D:thumbsup:

im moment sind wir gerade dabei eine alte küche mit tisch und stühlen wieder schön zu machen da ist dick farbe drauf und die muss runter

sperrmüll ist geil! ich liebe sperrmüll :D:thumbsup: hab da auch schon so top sachen gefunden :eek:

Igitt:eek: Wie wärs mit sparen und was kaufen. So teuer ist ikea nun auch nicht. ich würd auch nicht ewig zu ikea gehen. Guckt mal im internet.

Ich hab ma ein gutes beispiel. Wenn du zu ikea gehst und dir ne lampe aussuchst hast du ne auswahl von 50 Lampen. Ich hab im internet gesucht und hatte ne auswahl von 7000 Lampen. Das war zwar ne ziemlich nervige sache aber dafür hab jetzt auc schöne lampen die nicht jeder hat.
 
ich hab nach 3einhalb jahren immer noch keine lampen
es gibt einfach keine schönen bezahlbaren lampen das is so krass!!!!:mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten