Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

[ - Mage - ];8454043 schrieb:
Komm, das is doch die pure Faulheit, hat ich in der ersten Wohnung auch so :D
"Ach, ich brauch noch ne Lampe....ya, hol ich nächste Woche"

Die Birne sollte nie ein zu Hause bekommen.

das hat nix mit faulheit zu tun ich hab schon unzählige stunden arbeit in meine wohnung gesteckt, aber schöne bezahlbare lampen hab ich schlicht noch nicht gefunden. ich hab da halt auch hohe ansprüche...
 
das hat nix mit faulheit zu tun ich hab schon unzählige stunden arbeit in meine wohnung gesteckt, aber schöne bezahlbare lampen hab ich schlicht noch nicht gefunden. ich hab da halt auch hohe ansprüche...

Hast du schöne, unbezahlbare gefunden? Also, würd mich halt ma interessieren, was du dir vorstellst.
 
naja ich brauch vorallem eine große lampe überm esstisch und ne schreibtischlampe
hatte ma ganz viele rausgescuht weiß ich nich mehr genau nur ma ein paar beispiele wobei das jetzt auch nich meine favoriten wären unbedingt

http://www.nostraforma.com/de/foscarini-twiggy-soffitto-deckenleuchte-p-1347.html

http://www.einrichten-design.de/product_info.php/products_id/2332

http://www.schnebe.de/alt-lucialternative-regency-pendelleuchte-p-1584.html

http://www.wunschlicht.de/product_info.php?products_id=2646&campaign=froogle
 
Ya, gut, da würden wir auch geschmacklich auf kein Nenner kommen...mir sind Lampen aber auch allg. nich besonders wichtig.
Mein Opa hatte sich ma ne alte OP-Lampe zur Schreibtischlampe umgebaut, auch sau beweglich und dass es ne Designer-Lampe is, hätte bestimmt der ein oder andere geglaubt :)

Aber die sind ya eigentlich schon eher...schlicht sag ich ma, irgendwie, achtest du da auf die Materialien und so auch oder gibt's ähnliches echt nich in anderen Preisregionen?
 
ja schlicht muß sein, unbedingt
die meisten lampen sind eben so ...unschlicht:p
die materialien sind schon auch wichtig, bzw die qualität, darf halt nich billig aussehen
und oft kommts auch auf die details an, ich hab hier überm bett so ne leselampe von ikea an der wand und da sieht man halt von 100metern die schrauben sowas nervt total
 
Yoa, Schrauben nerven...
aber gibts da echt nichts qualitatives so zwischen dem 19,95-IKEA-Plastiklampenschirm und 600 Euro? :D
 
weiß nicht hab wie gesagt noch nix überzeugendes gefunden, allerdings auch schon lang nicht mehr richtig geguckt
ich wart einfach bis ich genug kohle verdien:D
 
Naya, jedem das seine :D
Ich würd mir keine 600 Euro an die Wand hängen, aber ich hab ya eh immer noch das Ding, das ich mit Sicherheit noch das ein oder andre mal umziehen werde.

Wenn ich irgendwo mal fest niedergelassen bin, komm ich vllt auch auf so Ideen :D
 
wohnung is mir viel wichtiger als auto oder son scheiß
warum nich paar 1000 euro an die wand hängen, besser als an die reifen schrauben:oops:
 
Ich hab vor kurzem auf so nem Flohmarkt nen alten Kronleuchter gesehen udn echt überlegt ob ich mir so einen als Gag ins Zimmer hängen soll :D
 
acryl auf leinwand ist das langweiligste was es gibt - außer jemand hat es wirklich drauf
 
wohnung is mir viel wichtiger als auto oder son scheiß
warum nich paar 1000 euro an die wand hängen, besser als an die reifen schrauben:oops:

Stimm ich dir voll zu ;)

Aber ich würd - wenn Wohnung v.a. mit HiFi/Multimedia/blablabla-Zeugs fertig is - eher noch fürs Reisen oder so viel Geld ausgeben, glaub ich.

Am Auto find ich das noch sinnfreier, als in der Wohnung :D
 
Zurück
Oben Unten