Urteil Video

ya dass is echt so..vorallem wie er flieht usw...ich denke soll bedeuten dass er versucht jetzt in den underground zu fliehen...egal fettes tightes video ! !
 
Original geschrieben von n4pl!k3
ya dass is echt so..vorallem wie er flieht usw...ich denke soll bedeuten dass er versucht jetzt in den underground zu fliehen...egal fettes tightes video ! !

hey, n4pl!k3...wie wärs, wenn man dir einfach mal die zig verschiedenen Video-links per pm zuschickt und du deinen Anfangspost editierst..sprich die links dorthineinsetzt..damit man sich hier nicht dumm und dämlich sucht..zudem könnte man dann auch gut auf den Thread hier verweisen, wenn der zehnte "video-link"-thread in der HHD auftaucht..wärn feiner zug von dir.
 
mir geht voll auf die eier das das so schnell geschnitten ist....das nervt.....naja vieleicht bin ich auch nur zu high....thx an die jungs die das hier reingestellt haben, ich habs verpasst....bin extra noch zum freund weil ich kein mtv hab und dann hat die bahn nen unfall gehabt und alls ich beim freud war, war das video gerad vorbei.....sowas passiert auch nur mir......
 
'ich bin anders':D

ich habs geahnt, so ganz normal sah der vogel noch nie aus.
ey yo caput in meiner stadt gibts den ROSA WOLF EV, da kannst du dich von 66-jährigen huurensöhnen durchfikken lassen und dir deinen schwulen 2pac anzug vollspritzen lassen du arschritzenfetischist.
du kannst aber auch mal hier auftreten damit ich dich kaputtschlagen kann du 1,60m mann.
 
sorry

sorry, das man ab 10mb download länger warten muss für das naechste file bei rapidshare hab ich nicht gewusst! Ein kumpel hat mich grad darüber informiert! Aber wie ich sehe bieten sich auch andre linkz an ohne Wartezeit! haut rein

@n4pl!ke
falls du bei meinen files einen error bekommen hast sind sie entweder nicht komplett downgeloadet oder du bist zu dumm das zu handeln! Lies dir die INFO im 7ten pack durch und dir wird ein Licht aufgehen! peace
 
Kann mir einer sagen ob ich das richtig verstanden habe bei trl das savas gestern geburstag hatte als er bei trl war?
 
Original geschrieben von geoneo
Kann mir einer sagen ob ich das richtig verstanden habe bei trl das savas gestern geburstag hatte als er bei trl war?
ja das hast du richtig verstanden eiigentlich wollte der nich das das publik wird aber jemand hat ihn verpetzt....
 
Original geschrieben von cybaGS
ed2k://|file|king_kool_savas_-_das_urteil_xvid_tvrip-cyba.avi|53984970|876EB4B613144D8A18F3DF8441AAEB82|h=J7A3B5NPEKPIXWTPMPYHGBSVHSCYR2IQ|/

selbst geripped, wers will, soll sichs saugen, habs auf release....

btw, bin auf razorback2

Ich such das 90mb große und hab kein p2p möglichkeiten... aber ich kann es wiederum nochmal uppen.
 
an alle, die das video unbedingt sehen wollen : www.mtv.de :) da gibts das zum anschauen

ist echt fett - ich war ja bei trl live dabei! der "programm-leiter" hat dann angekündigt, dass SAV im anschluss an die sendung 3 songs für die zuschauer performt ( ca 100 ) und die wären : 1. ) das urteil 2.) der untergang 3.) da bin, da bleib.

jawoll, meine kumpels und ich haben auch nicht schlecht gestaunt und haben uns schon gefreut. übrigens ist er mit seinem bruder sinan aufgetreten. jedenfalls performt er dann das urteil und meint im anschluss "mein bruder hat euch auch noch was zu sagen..." was folgt sind 2 parts (einer von sinan und dann einer von savas) bestehen aus reinen punshlines vs. eko ... ob das der vermutete untergang war ? es bleiben nur spekulationen aber ich vermute, dass es lines aus untergang waren - waren echt geile, harte punches von s&s :) leider haben die ALLEs verboten bei TRL (cams, handy etc. ), so dass kein mitschnitt möglich war :(

naja hoffe ich konnte die diskussionen anheizen =)

optik boom :)

p.s.: "die untergang"-parts der beiden waren acapella
 
Was war das denn ?!
Das war das beste von Savas, was ich die letzten Jahre gesehen habe.
Sehr mutiges Video- damit hat er Eko wirklich ge****t.
Echt cooles Video !
 
Zurück
Oben Unten