Urteil Video

Ich check die line mit mcdonalds net so ganz...aber hammer fettes video ! ! !n1^^
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
wieso zerreist der savage die sd platte?




1.) SAVAS schreibt man sein namen nicht SAVAGE:)
2.) Weil SD einfach ein unloyales (??) schwein ist und gegen OR ist und von da weg ging und sie mit eko usw gedisst hat ! !!
 
ya ne irgendwie wohl hab ich heute auch gedacht als ich n paar pic's von ihr saaaah:D naja ist ya SAVAS' Freundin...aber wer isn die eine dunkelhäutige in dem video "urteil" von s-a-v die hat son schleier auf den augen usw
 
seid ihr dumm,
mel ist so verdammt häßlich und das wisst ihr auch selbst,
im video ok hat man versucht allesuas der rauszuholen, aber bitte,
was habt ihr für nen geschmack......
 
komm alter fresse über geschmäcker kann man sich streiten aber im video kommt se schon verdammt geil rüber ! !
 
Hey yeah sonntag 18 uhr ist savas im MTV TRL WEEKEND und präsentiert den tack geilo ;) also wieder anschalten..in 23stunden wurde von nichts auf platz1 der mtv-trl charts gevotet lol geil !!^^
 
Original geschrieben von n4pl!k3
..aber wer isn die eine dunkelhäutige in dem video "urteil" von s-a-v die hat son schleier auf den augen usw

ich hab gedacht vielleicht ist das ne verarsche gerichtet an valezka? also ein valezka double?? weil die bewegt ja auch die lippen zu der frauenstimme im beat, vielleicht ist das je ne anspielung darauf, früher hat sie ja bei optik gesungen.
aber nur meine vermutung, RASTET NICHT AUS WENNS NICHT STIMMT.
 
Original geschrieben von Vinc


ich hab gedacht vielleicht ist das ne verarsche gerichtet an valezka? also ein valezka double?? weil die bewegt ja auch die lippen zu der frauenstimme im beat, vielleicht ist das je ne anspielung darauf, früher hat sie ja bei optik gesungen.
aber nur meine vermutung, RASTET NICHT AUS WENNS NICHT STIMMT.


ya hätt ich auch als erstes gedacht..aber die sieht besser aus als valezka so aufn 1ten blick:) valezka is ne hässliche ....^^
 
würg

das muss raus:

ey wenn ich sowas lese . . .
es mag ja sein das du krass überzeugt bist das Savas besser is, aber komm nicht mit man kann 1mal pro stunde voten! wie arm bist du?
Ich glaub das reicht wenn jeder 1mal votet um zum selben ergebnis zu kommen! Noch mehr honks wie du wäre das selbe wie ne spekulierte zahl am ende hinzuschreiben! **** You, für sowas sind votings nicht gedacht! Den Namen weiss ich jetz grad nicht mehr aber es wird sich der richtige angesprochen fühlen! PUNKT

Mel is nicht hässlich! Die schönste zwar auch nicht aber unter hässlich versteh ich was andres, genauso wie bei Valezka!
Ihr seit bestimmt selbst 2 so Visagen die keiner ansieht ausser die verwandschaft! PUNKT

Zeigt mehr Respekt andern Menschen gegenüber, ihr seit der selbe Dreck wenn ihr andre so bezeichnet! PUNKT

MfG

Der Prediger


hahahah, ab zur b0ng!
 
Re: würg

Original geschrieben von uLTRo
das muss raus:

ey wenn ich sowas lese . . .
es mag ja sein das du krass überzeugt bist das Savas besser is, aber komm nicht mit man kann 1mal pro stunde voten! wie arm bist du?
Ich glaub das reicht wenn jeder 1mal votet um zum selben ergebnis zu kommen! Noch mehr honks wie du wäre das selbe wie ne spekulierte zahl am ende hinzuschreiben! **** You, für sowas sind votings nicht gedacht! Den Namen weiss ich jetz grad nicht mehr aber es wird sich der richtige angesprochen fühlen! PUNKT

Mel is nicht hässlich! Die schönste zwar auch nicht aber unter hässlich versteh ich was andres, genauso wie bei Valezka!
Ihr seit bestimmt selbst 2 so Visagen die keiner ansieht ausser die verwandschaft! PUNKT

Zeigt mehr Respekt andern Menschen gegenüber, ihr seit der selbe Dreck wenn ihr andre so bezeichnet! PUNKT

MfG

Der Prediger


hahahah, ab zur b0ng!

is ja gut, aber danke übrigens für das file!
 
Re: würg

Original geschrieben von uLTRo
das muss raus:

ey wenn ich sowas lese . . .
es mag ja sein das du krass überzeugt bist das Savas besser is, aber komm nicht mit man kann 1mal pro stunde voten! wie arm bist du?
Ich glaub das reicht wenn jeder 1mal votet um zum selben ergebnis zu kommen! Noch mehr honks wie du wäre das selbe wie ne spekulierte zahl am ende hinzuschreiben! **** You, für sowas sind votings nicht gedacht! Den Namen weiss ich jetz grad nicht mehr aber es wird sich der richtige angesprochen fühlen! PUNKT

Mel is nicht hässlich! Die schönste zwar auch nicht aber unter hässlich versteh ich was andres, genauso wie bei Valezka!
Ihr seit bestimmt selbst 2 so Visagen die keiner ansieht ausser die verwandschaft! PUNKT

Zeigt mehr Respekt andern Menschen gegenüber, ihr seit der selbe Dreck wenn ihr andre so bezeichnet! PUNKT

MfG

Der Prediger


hahahah, ab zur b0ng!

echt,es gibt keine hässlichen Frauen...einige sind eben schöner als andere Frauen;)
 
Zurück
Oben Unten