Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kommt miteinander aus. es funktioniert ja alles soweit seit 60 jahren. wenn man überlegt wie viele verschiedene gestörte in diesem land wohnen wundert man sich dass nicht jeden tag straßenschlachten stattfinden

meine mutter meinte ganau das auch als sie erst dort im urlaub war, und war auch froh als sie wieder hier war- zu sressig- aber schönes land zum teil, kultivierte wüste un so.. ist mir nicht bewusst gewesen wie viele "freaks" da unten zu gange sind
 
ich denke dass diesmal nichts passieren wird. man wird nicht wieder dermaßen naiv sein. es regt mich nur auf dass ich für den scheiß bezahle.
 
Die lustige Seefahrt verzögert sich wohl noch etwas...... Ohne gültige Versicherung darf man eben nicht auslaufen.
 
Verschwörungstheorien und Antisemitismus/ Israelhass


Die Flotilla ging ja mal sowas von daneben :D
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,771794,00.html

mossad praktikanten at work bevor es gegen die richtigen g´s zur sache geht :D

"Das ist eine chirurgische Operation von Fachleuten", sagte einer der Sprecher der Flottille. "Wer könnte das getan haben, wenn nicht der Mossad?"

Wie ich dieses antisemitische Dreckspack verachte. Ganz im Ernst, wie wird man eigentlich bekennender Antisemit? Ich hätte das gerne mal tiefenpsychologisch analysiert. Ich versteh es einfach nicht. Ich kann ja noch im entferntesten nachvollziehen, wie sich arbeitslose Kids in Dresden oder vermeindlich perspektivlose Kanacken in Duisburg in intolerante Arschlöcher verwandeln. Aber wie zur Hölle wird man Anti-Amerikaner oder Antisemit? Das muss so nen fehlgeleitetes Helfersyndrom für halbgebildete Menschen der oberen Mittelschicht sein...
 
Man wird genau so Anti-Amerikaner und Anti-islraele , wie man Pro-amerikaner und Pro-Israele wird.
Durch unreflektiertes aufnehmen von Propaganda. :O

Kannst du mir das auch mal ausführlicher erklären? Du hast ja scheinbar die Welt verstanden und kennst die "Wahrheit" hinter der Propaganda der manipulierten Mainstreammedien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir das auch mal ausführlicher erklären?
Israel hat Rechte und die Palätinenser haben Rechte. Es liegt in der Natur der Sache das diese beiden Rechte miteinander kollidieren. Wenn ich dann sehe wie bestimmte Personen Grundsätzlich einer der beiden Seiten Recht geben, kann das nur die Folge von unreflektierter übernahme von Propaganda sein. Der konflikt ist viel zu Komplex als das man einer Seite Grundsätzlich recht geben könnte.
Israel täte gut daran diese Flottile einfach zu ignorieren.
Du hast ja scheinbar die Welt verstanden und kennst die "Wahrheit" hinter der Propaganda der manipulierten Mainstreammedien.
Du hast es erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten