Böhse Onkelz

Aso:) hab das jetzt drei mal lesen müssen, bis ich es richtig verstanden hab:)!
 
dopamin ist wirklich cool, hab ich früher nach erscheinen auch mal rauf und runter gespielt
muss mal schauen, ob ichs mir noch geben kann, wobei ich "keine amnestie für mtv" sehr geil finde :)

hab auch noch ein tape rumfliegen mit "buch der erinnerung" und ein paar einzelnen sachen auf der b-seite .. könnt ich eigentlich auch mal in den walkman hauen :)
 
Bei dieser grausigen Vergangenheit muss man sich diese Kommentare gefallen lassen. Darüber hinaus sind die Onkelz musiklisch absluter Durchfall



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Bei dieser grausigen Vergangenheit muss man sich diese Kommentare gefallen lassen. Darüber hinaus sind die Onkelz musiklisch absluter Durchfall



d.hobo

ich habe gehofft dass du wenigstens fähig bist etwas differenziert zu denken...von wegen grausige vergangenheit.
 
Original geschrieben von Hobo
Bei dieser grausigen Vergangenheit muss man sich diese Kommentare gefallen lassen. Darüber hinaus sind die Onkelz musiklisch absluter Durchfall



d.hobo
und das sagt ein Söllner Hörer.:D
 
Respekt ihr schaffts echt 50 seiten über einen Punkt einer Band zu diskutieren

"die warn rechts"
"nein"
"doch"
"warn sie net"
"doch"
... :p
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Respekt ihr schaffts echt 50 seiten über einen Punkt einer Band zu diskutieren

"die warn rechts"
"nein"
"doch"
"warn sie net"
"doch"
... :p

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Hab' mich schon oft gefragt, warum der Thread nicht in der Versenkung verschwindet.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Respekt ihr schaffts echt 50 seiten über einen Punkt einer Band zu diskutieren

"die warn rechts"
"nein"
"doch"
"warn sie net"
"doch"
... :p

naja ich und viele andere hier haben weit mehr argumente gepostet als nein und doch...ausserdem wurde über einiges andere auch diskutiert, aber jedesmal wenn es was zu besprechen gibt (das letzte mal war kevins rückfall der grund) kommen halt andere user und sagen...onkelz, das sind doch die nazis oder?
 
Zurück
Oben Unten