Böhse Onkelz

Original geschrieben von Bollorina


Da hast du Unrecht.
Zwar sind 99% der Lieder scheiße.
Aber zwei, drei gute hab ich.

> Keine Zeit
> Ein langer Weg
Wenn die keine Zeit gefällt, könntest du vielleicht auch mal in Stand der Dinge und Jetzt oder Nie reinhören, die sind vom Sound der ähnlich.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Wenn die keine Zeit gefällt, könntest du vielleicht auch mal in Stand der Dinge und Jetzt oder Nie reinhören, die sind vom Sound der ähnlich.


Eher wegen dem Text.
Er hat mich angesprochen.
 
so zum mitgröhlen legt ein freund von mir bei sich zuhause beim saufen immer "kneipenterroristen" rein .. das ist schon dope ;)
viva los tioz und mexico sind auch cool zum mitgröhlen
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
und das sagt ein Söllner Hörer.:D



Hans Söllner ist kein schlechter Musiker, seine Reaggae Platten sind Musikalisch nicht so schlecht ( wie man denkt^^) Darüber hinaus unterhält er mich hervorragend, v.a. beim Autofahren ;)



d.hobo
 
Er ist ein guter Entertainer. Musikalisch sind die Reggaesachen echt nicht schlecht, aber da find ich Onkelzsachen anspruchsvoller.
 
endlich was neues :D! war ja eigentlich klar, dass auf die WM im eigenen land was kommen muss!!

auf www.der-w.de findet ihr die zwei neuen lieder zum downloaden und viele interessante infos :)!
 
:) inwiefern sind die onkelz rechts?

ich bin im übrigen auch gegen rechts, liebe aber die onkelz!
 
fängt die scheisse schon wieder an... war doch ein für alle mal geklärt dass BO musikalischer dünnschiss aus dem braunen dunstkreis mit lächerlichen texten ist...
 
Ich finde diese Band vor allem textlich nicht besonders interessant, konnte mich bis dato nicht überzeugen und wird es wohl auch nicht mehr. Bevor Fragen kommen: Ich hab das Album Hier sind die Onkelz und die Compilation Gehasst, verdammt, vergöttert sowie einen Haufen einzelner Songs aus nahezu allen Alben gehört. Vor allem mit diesen seltsame Selbstbeweihräucherung und diesen fast religionsartigen Beschwörungen, die eigentlich laufend auftauchen, kann ich wenig anfangen.
 
Dave Speed schrieb:
Ich finde diese Band vor allem textlich nicht besonders interessant, konnte mich bis dato nicht überzeugen und wird es wohl auch nicht mehr. Bevor Fragen kommen: Ich hab das Album Hier sind die Onkelz und die Compilation Gehasst, verdammt, vergöttert sowie einen Haufen einzelner Songs aus nahezu allen Alben gehört. Vor allem mit diesen seltsame Selbstbeweihräucherung und diesen fast religionsartigen Beschwörungen, die eigentlich laufend auftauchen, kann ich wenig anfangen.


joa, so ähnlich seh ich das auch. wurde viele jahre lang bei nem kollegen damit beschallt und finde das ist eher was für kleine und große kinder. ;)

außerdem hasse ich diese fies-dreinblickenden, schwarzegekleideten pseudos mit "ich bin stolz und unbequem"-aufnähern auf ihrem army-rucksack, aber naja..
 
size 13 schrieb:
fängt die scheisse schon wieder an... war doch ein für alle mal geklärt dass BO musikalischer dünnschiss aus dem braunen dunstkreis mit lächerlichen texten ist...


"bleib ein dummes kind" :)
 
Dave Speed schrieb:
Ich finde diese Band vor allem textlich nicht besonders interessant, konnte mich bis dato nicht überzeugen und wird es wohl auch nicht mehr. Bevor Fragen kommen: Ich hab das Album Hier sind die Onkelz und die Compilation Gehasst, verdammt, vergöttert sowie einen Haufen einzelner Songs aus nahezu allen Alben gehört. Vor allem mit diesen seltsame Selbstbeweihräucherung und diesen fast religionsartigen Beschwörungen, die eigentlich laufend auftauchen, kann ich wenig anfangen.

sind es die themen die dich nicht interessieren? oder meinst du vom technischen her?
 
Also die Weidner Sachen sind ganz ok, aber kommen lange nicht an die Onkelz ran. Ohne eine Stimme wie Kevin's und einem Gitarrist wie Gonzo ist er eben auch nicht das Wahre.
 
naja, paar lieder gehn zb "mexico" oder wie das heißt...naja..
 
aycool schrieb:
sind es die themen die dich nicht interessieren? oder meinst du vom technischen her?

Ich meinte vorher nicht die Inhalte, sondern die Texte ansich - wobei man das natürlich oft auch nicht so strikt trennen konnte.

Mal ein Beispiel:

Wir mehr als Freunde, wir war'n wie Brüder
Viele Jahre sangen wie die gleichen Lieder
Nur die besten sterben jung
Du warst der Beste

Das Thema "Lied über einen Freund, der gestorben ist" finde ich nicht grundsätzlich schlecht, diese Zeilen hier aber finde ich völlig plump und seicht.
 
Zurück
Oben Unten