Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Ja echt jez?komm **** ma ihn!
Du von hinten ich von vorn.
Um Dehn anderen kümmern wir uns später.
Ihr könnt gerne auch noch zu mir gehören.
Revolotion evolotion und so
 
Aber ich muss zugeben das ich an der selben Stelle wie Fujitsu fragen wollte ob Congo und Ceza ein und die selbe Person sind...
 
ich habe hier schon lange nichts lustigeres als die letzten paar seiten gelesen.
hier wird ernsthaft (versucht) seitenlang die heirat und "den vollzug der ehe" von und mit 9 jährigen kindern gerechtfertigt. ich packs nicht mehr :D so etwas gibt es wohl wirklich nur hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich akzeptiere da nur Sarkasmus.
Weil wenn man sich die Geschichten,mal einzeln vorstellt,
in was so freiheitsliebende Kinder hineingezwängt werden ist nicht lustig.
Aber ich kenn es,es ist manchmal so traurig,das das lachen heilt.
 
so jetzt ist mal gut hier ........hört auf und guckt lieber die geile augen maischberger um 22:45uhr auf ARD !!!!

alter die schwartzer is ja wieder ekelhaft...wie sie gleich wieder auf sein männliches dasein schießen muss und alles böse ja nur daher kommt dass die aggressionen ausgelebt werden müssen....weil sie männer sind :D

diese sendungen sind ehh behindert...die führen nie ne diskusion zu ende...wär doch besser wennse um 20:15 anfangen und das dann 4-5 stunden durchziehen, dass die auch mal annähernd ein befriedigendes ergebnis erzielen
 
alter die schwartzer is ja wieder ekelhaft...wie sie gleich wieder auf sein männliches dasein schießen muss und alles böse ja nur daher kommt dass die aggressionen ausgelebt werden müssen....weil sie männer sind :D

diese sendungen sind ehh behindert...die führen nie ne diskusion zu ende...wär doch besser wennse um 20:15 anfangen und das dann 4-5 stunden durchziehen, dass die auch mal annähernd ein befriedigendes ergebnis erzielen
wie die dann immer kommt.....ich als frau....
ich wünsche mir immernoch, dass irgendeiner mal in sendung aufsteht....und der fett eine ballert....
 
PSL ist auch der einzige der ahnung von der marterie hat...
die anderen hätte man beliebig ersetzen können...


zu welchem schluss sind die denn jetzt gekommen ?
 
was haltet ihr von pierre vogel?

hab gerade zum ersten mal was von dem gehört (youtube). alter macht der mich aggressiv..
 
was haltet ihr von pierre vogel?

hab gerade zum ersten mal was von dem gehört (youtube). alter macht der mich aggressiv..


:D haha musste grade lachen, ja das stimmt der typ macht richtig aggro.



ab 1:24min :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D haha musste grade lachen, ja das stimmt der typ macht richtig aggro.



ab 1:24min :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



nicht zu beten ist schlimmer als wenn deine schwester im bordell arbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährlich unterschätzer Typ... der Verfassungsschutz sollte den mal im Auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten